Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Gruß vom Nikolaus.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was für Mengen an Schnee, Wahnsinn.........die Kinder freuen sich und wir Autofahren fluchen, na ja, man kann es uns wohl nicht Recht machen.

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich wieder mal bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, das tut ja immer so gut,eure lieben Worte zu lesen und ein Feddback zu seinen Werken zu bekommen. Habt ganz lieben Dank dafür.

So, nun werde ich aber "Kreativ"

Ich habe es mal wieder geschafft, eine Karte zu werkeln, natürlich sind auch noch andere Sachen in Arbeit, aber die kann ich euch noch nicht zeigen, denn es gibt noch einige Geburtstagskinder in der nächsten Zeit und es soll ja noch eine Überraschung werden.


Nun aber zu meiner Karte, mit der ich an folgenden Challenge teilnehmen möchte:


Sketch Saturday - Sketch

Stempelträume - Rot-Grün

Cutie Stampers - rot-grün-weiß

Stampavie and more - Schnee/Schneeflocken




Hier der Sketch, nachdem ich meine Karte gewerkelt habe.



Und so schaut meine Umsetzung aus.........


Die kleine Nikolausmütze ist ein Stempel von Bettys Creations,
womit ich nach dem Stempel und colorieren mit Copics
den Schriftzug von Whiff of Joy verziert habe............


Eine Detailaufnahme der Sterne, die ich noch mit Stickles beglittert habe.


Zum Schluss nochmal das Motiv näher ran und noch eine Nikolausmütze....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Crafty Individuals, Bettys Creation, Whiff of Joy,
Papier: Cardstock von Bazzill,Karteikarte, Designerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Black", Brilliance "Rocket Red Gold"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Schmuckperlen
Coloration: Copic und Distress Ink "Stormy sky"
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gezaubert!
Das Motiv ist sehr schön und Du hast es mit den vielen liebevollen Details toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine traumhafte Karte, ich bin total begeistert. Wunderschön in Szene gesetzt und toll gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Die Karte ist ja wieder meisterlich. Ganz toll die Skyline mit dem Rentiergespann darüber *schwärm*. Sieht irre aus. Aber auch die anderen Details, die Du verwendet hast sind klasse!
Aber Deine Szenen liebe ich am meisten!!

Ich wünsche Dir ein wundervolles 2. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine total schöne Karte und die Umsetzung des Sketch's ist dir auch wieder wunderbar gelungen.
Ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...die gestempelte Santa-Szenerie,....finde ich echt super,..fsntastisch kombiniert,...natürlich ist der Rest der Karte auch super,..aber das - wow,....nu wünsch ich dir einen schönen Start ins Wochenenende,..liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

wieder zeigst Du eine wunderschöne Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Wowowow Andrea, was für ein "spitzen" Karte!!
Ich bin hin und weg...

GLG Doris

Simi hat gesagt…

Wow Andrea, was soll ich sagen... der Oberhammer dein Stempelbild, ich bin jedes mal aufs neue begeistert wie du das machst! und dann noch die Idee mit den Nikolausmützen, stark! deine ganze Karte ist so schön weihnachtlich und passt zum momentanen Wetter ja auch perfekt dazu... echt toll! Wünsch dir ein schönes WE *drück*
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Karte ist super schön geworden. Ein ganz tolles Motiv, super umsetzung und tolle Coloration.
Die Mützchen sind ja herzallerliebst und der Spruch total klasse.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Andrea. So viele schöne liebevolle Detail. Eine tolle Szene. Super!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Susanne, der Bastelfalter

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, wie ist das süß: der Spruch sieht jetzt aus wie der Bart vom Weihnachtsmann mit Mütze drauf! Ganz niedliche Karte von dir.
Alles Liebe, Anja

sundownerin hat gesagt…

wowwwwww, was für eine tolle karte!!! die motivszene ist ja für mich daaaaas weihnachtsmotiv überhaupt!! einfach nur wunder wunder schön!!!

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist Dir super gelungen! So viele Details und so wunderschön gearbeitet. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Heike

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert was du wieder für eine tolle Karte gezaubert hast. So ein tolles Motiv und so superklasse gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Moni hat gesagt…

Ohhhh wie schön deine Karte Andrea!!
Die Nikomützen sind stark....passt alles prima zusammen.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Katrin hat gesagt…

Wundervoll! Das ist wiedere in Traum von einer Karte geworden. Super umgesetzt und die Motive!!! Klasse!!!
LG
Katrin

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Karte ist echt der Wahnsinn! Super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tja Andrea, da sind ja so viele kleine Datials drauf die alle mit viel Liebe kreiert wurden. Eine ganz tolle Karte.
glg
Rosi

designbygutschi hat gesagt…

Der Sketch und deine daraus entstandene Karte sind wunderschön.
Jutta

Anonym hat gesagt…

eine gigantische Karte ist das
LG MSBine

Regina hat gesagt…

ein ganz süßer Nikolausgruss! Wunderschön, wie der Nikolaus mit seinen Rentieren so über die Häuser fliegt! Eine Szene wie aus einem Bilderbuch!

Liebe Grüße Regina

Cazza hat gesagt…

Wow, this is absolutely stunning, I love it!
Thanks for joining in the fun this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

Liebe Grüße Nadine

Beate hat gesagt…

Die sieht super aus, richtig schöne Weihnachtsfarben und viele Details.
Ich muss gestehen der Stempel liegt hier auch rum und wurde immer noch nicht benutzt, aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit.
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
Beate

Gabi hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe,
die Karte ist wieder sehr schön geworden. Du hast immer sehr schöne Ideen. Besonders gut gefällt mir auf der Karte die Stadt mit dem Nikolausschlitten.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine super schöne Karte ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu einfach der Hammer.
GGLG Nicole

PS: Mein erster Arbeitstag war super "grins"

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, endlich kann ich wieder Deine schönen Sachen bewundern. Ich war leider außer Gefecht gesetzt.
Die Karte finde ich wieder superschön. Supertoll gestaltet. Auf solche Ideen muß man erst mal kommen. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea, deine Karte ist der Hammer- aber ein Oberhammer... so schön dein Schlitten mit Santa.. da möchte man am liebsten einsteigen und den Schnee von oben betrachten (da braucht man wenigstens nicht fegen )

Lieben Gruß
Anja

Basteloma hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Motiv und eine bezaubernde Umsetzung. Das Kärtchen ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen.

VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja der Hammer, ich fall gleich vom Stuhl.
Die ist traumhaft.
LG Michaela

Kiki hat gesagt…

Oh Andrea, da ist dir wieder ein wahres Meisterwerk gelungen. Alles paßt soo toll zusammen. Besonders der Text mit der Nikolausmütze hat es mir angetan!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist super schön geworden!!!

Ein ganz tolles Motiv, Super Gestaltung, und eine ganz tolle Coloration.

Die Mützchen sind ja herzallerliebst und der Spruch total klasse.


Gaaaaanz Liebe Grüsse Melli