Montag, 20. Dezember 2010

Ein ganz dickes Dankeschön an euch .....

Meine lieben Blog Leser!

Ich muß mich bei euch entschuldigen, da ich mich noch nicht für meine wundervolle Weihnachtspost,die ich erhalten habe bedankt habe.......ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Aber ich hatte die letzten 3 Tage strikte Bettruhe verordnen.......ich habe mir als ich meinen Mann, der sich bei uns in der Straße festgefahren hat und bei dem Versuch ihn rauszuschieben, eine ganz böse Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen....

Ich kann euch sagen, das sind Schmerzen, die wünsche ich meinem schlimmsten Feinde nicht.......

An Sitzen war garnicht zu denken, heute bin ich das erste Mal wieder an meinem PC und ich bin auch gleich wieder weg, denn die Schmerzen fangen wieder an.

Also lege ich mich gleich wieder in mein Bett, denn ich möchte für die nächsten 2 Tage fit sein.

Denn da haben wir noch volles Programm und Weihnachstfeier mit meinem Marionettenspiel in der Kita und da kann ich nicht fehlen.

Seid mir bitte nicht böse, aber die Fotos von eurer tollen Weihnachtspost folgen, auch eure Blogs besuche ich wieder, wenn ich besser sitzen kann

Bedanken möchte mich aber schon mal ganz herzlich bei Lissy, Petra, Susanne, Simi, Elma, Renate, Michala, Irmi, Katrin,Gisela und Gaby , ich habe mich riesig gefreut, ich knuddel euch mal ganz dolle........so, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, es ist keine böse Absicht.

Na, das scheint nicht wirklich mein Jahr zu sein.......

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis dann Tschüss sagt


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und das Du ganz bald wieder auf die Beine kommst (im wahrsten Sinne des Wortes).

Drück Dich mal ganz feste!!!
Bussi Claudia

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!!!!!!!!

LG
Elma

Simi hat gesagt…

oh je, was machst du denn für Sachen? na dann leg dich lieber wieder hin damit die Schmerzen weggehen...

schön das mein Päckchen angekommen ist, denn die anderen (denen ich gleichzeitig eins geschickt habe) haben es wohl noch nicht bekommen :(

wünsch dir gute Besserung das du bald wieder fit bist und ein schönes Weihnachtsfest *drück*

Simi

Basteloma hat gesagt…

Oh liebe Andrea,
dass tut mir aber Leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es bald wieder vorbei ist.
Ich habe mich schon gewundert, dass nicht's von Dir zu hören, oh, oh, oh, natürlich zu lesen war.
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn ich Dich mal gaaaaaaaanz toll knuddle...bin auch ganz vorsichtig.
Einen dicken Schmatzer schicke ich auch noch hinterher.
Alles gute für Dich, werde schnell wieder gesund..
VG
Lissy

Annemiek hat gesagt…

Oh dear, what an accident. Hope you feel better soon.
A get well hug for you, Annemiek

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hört sich aber nicht grade prickelnd an,sowas braucht man jetzt vor den Feiertagen überhaupt nicht.
Ich wünsche Dir Gute Besserung,und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir auch "GUTE BESSERUNG"!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ich wünsche dir von Herzen dass du schnell wieder gesund wirst und viel Freude an deiner Weihnachtsfeier der Kita hast.
Ich drück dich mal ganz doll und puste auf dein Bein....*lach*
Gute Besserung, Anja

Regina hat gesagt…

ach, du Arme! So etwas ist sehr schmerzhaft! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Gute Besserung!
Knuddels Regina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das tut mir aber sehr leid mit der blöden Zerrung.
Ich wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung und dass Du die Feiertage wieder schmerzfrei genießen kannst!

Liebe Grüße und ein dickes Trostpflaster!!
Uschi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Willkommen im Club.....Sorry, jetzt im Ernst....Ich habe mir zwieschen den Schultern ein Nerv eingeklemmt....Schmeeeeerz !!!!
Also kann ich nachvollziehen,was du für Schmerzen hast...Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und schmerzfreie Weihnachten.

Liebe Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Du Armes, du nimmst aber auch wirklich von allem etwas mit...ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung und sei ganz lieb gedrückt.
Auch dir vielen Dank für deine wundervolle Post.
Ich wünsche dir, dass du alles gut durchstehst und ein wundervolles Weihnachtsfest hast.

Liebe Grüße
Petra

Melli hat gesagt…

Uiiiii .... Liebes ... ich wünsche Dir von Herzen schnelle Genesung *Knuddel*

GLG Melli

Beate hat gesagt…

gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hoffe Dir geht es schon wieder besser! Komm wieder auf die Beine!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Oh je Andrea! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser...
Jedenfalls wünsche ich Dir alles, alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst (auch wörtlich genommen ;O)).

Auch wünsche ich Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina