Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Dankeschön an euch und eine Adventüberraschung für euch.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Auf einigen Blogs findet man ja nun Adventkalender......ach, das macht die Zeit bis zum Heiligabend so richtig schön spannend und knisternd...........

Da mein Counter die 75500 - Klick - Marke überschritten und ich inzwischen auch schon 210 treue Leser habe, worüber ich mich riesig freue, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.

Eure Kommentare bedeuten mir sehr viel! Es tut so gut, euren lieben Worte und Feedbacks zu lesen, das spornt mich immer zum Weitermachen an......Ich danke euch, ihr macht das Bloggen für mich zu einem wunderbaren Erlebnis.........

Die Meisten starten aus diesem Anlass, als Dankeschön ein Candy ... ............ich habe mir aber für euch ein etwas anderes kleines Dankeschön ausgedacht. Vielleicht kann ich ja auch für euch die Adventzeit damit ein bißchen spannender machen........das würde mich freuen.

Die nächsten 7 Tage, also, bis nächste Woche Samstag wird es jeden Tag auf meinem Blog von mir eine immer andere gestempelte und colorierte Szene zu sehen geben............

Natürlich ist die Szene noch nicht ein fertig gestaltetes Werk.

Es wird aus den einzelnen Szene, die euch zeigen werde, ein großes Ganzes geben, so nenne ich es jetzt mal, ich verrate euch aber noch nicht, was es wird.

Dazu möchte ich euch auffordern, zu raten, was aus den einzelnen Szenen wohl entstehen wird.

Am Samstag den 11.12.2010 werde ich euch dann das fertige Werke zeigen.

Bis dahin könnt ihr, wenn ihr mögt, jeden Tag auf meinem Blog zu Besuch kommen und vielleicht raten, was aus den einzelnen Szenen wohl entstehen könnte.

Teilt mir per Kommentar eure Lösungen mit, Zeit habt ihr bis Freitag, den 10.12.2010 - 24.00 Uhr, eine Lösung hier per Kommentar zu posten

Also entscheidet euch noch nicht sofort.

Aus allen richtigen Lösungen wird dann der Gewinner gezogen und bekommt von mir eine kleine Überraschung zu gesendet.

Ich würde mich freuen, wenn recht viele von meinen treuen Lesern und Kommentarschreibern mitmachen würden.

Auch würde ich mich über Feedbacks zu den einzelnen Szenen freuen!


So, nun kommt aber die erste gestempelte und colorierte Szene von mir für euch.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Simi hat gesagt…

Andrea, das ist ja ne klasse Idee und ich werde fleissig vorbeischauen :)

und deine Stempelung ist natürlich wieder die Wucht, bin -wie immer- total begeistert.

Schönes Wochenende
Simi

Annette22 hat gesagt…

eine geniale Idee :)
und spannend dazu

sieht auf jeden Fall schon klasse aus

Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Idee,.....dieser Ausschnitt sieht schon mal toll aus,...bin gespannt auf weitere,......dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine supi schöne Idee ich kommer vorbei versprochen"grins"
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Idee- und toll gestempelt- und ich glaube ich weis was es ist!!!!!!!1
LG und einen schönen 2. Advent wünsche Dir
elma

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und eine tolle Szene. Die Farben sind klasse gewählt. Ich werde deine Seite wie immer auf jeden Fall verfolgen.
LG
Gabi

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja eine originelle und spannende Idee! Sehr gerne mache ich mit und freue mich auf Deine wunderbaren Szenen!!

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und einen harmonischen 2. Advent!
Liebe Grüße
Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine tolle Idee. Da bin ich ja mal gespannt was bei rauskommt. Im Moment habe ich noch gar keine Idee.
Superschön ist dieser erste Teil der Stempelszene. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

da bin ich ja gespannt, was für tolle Szenen du noch stempelst.
Gratuliere dir zu den megavielen Klicks! Ist ja auch kein Wunder bei deinen prächtigen Werken!

einen schönen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

Tina hat gesagt…

superschön - diese Szenen
ich vermute mal....aber nein ich werd gern weiter auf deine Seite schauen, wie´s denn weiter geht
lg und ein schönes 2.Adventswochenende wünsch ich dir

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine super Idee. Du läßt Dir echt immer wieder ganz tolle Sachen einfallen. Find es super spannend und komm auf jeden Fall täglich vorbei :-)

Wünsch Dir einen schönen 2. Advent
Ganz liebe Grüße Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da bin ich wieder mal *grins*

Deine Karte bzw die Szene ist der Hammer. Echt klasse - du hast es echt drauf.

Deine Aktion find ich klasse, mal was ganz anders

Drück dich aus der Ferne und wünsche dir einen schönen 2.Advent.
Anja

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, da hast du dir ja was richtig Hübsches für uns einfallen lassen. Bis jetzt ahne
ich allerdings nicht, was da auf uns zukommt.
Liebe Grüße, Anja

Basteloma hat gesagt…

Na, liebe Andrea, da machst Du uns aber neugierig. Ich werde mich natürlich auf die Lauer legen.
Das ist eine ganz tolle Idee.

einen schönen 2.Advent
Lissy

Mondy hat gesagt…

Wow ...liebe Andrea, was hast du wieder toll gestempelt.

Eine super Idee und ich werde jeden Tag vorbeischauen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Moni

Anonym hat gesagt…

Grazie per la roba buona

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee ist das.Ich schaue auch immer fleißig bei dir rein.Dieses ist schon eine sehr schöne Szene und eine Vermutung habe ich auch schon.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast supertolle Ideen uns auf die Folter zu Spannen.
Deine Szene ist supertoll geworden.
Werde natürlich täglich vorbei schauen.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

das ist ja eine ganz ganz tolle Idee ... ich Liebe deine Szenen ja immer soooo sehr :-) ...

Und ich bin gespannt was uns noch erwartet ..

Diese 1te Szene ist ja wieder mal Traumhaftschöööön!!!

GLG Melli

doris hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und was für eine fantastische Arbeit!!

GLG Doris

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wieder eine traumhaft schöne Szene von dir. Jetzt werde ich sie in Ruhe alle mal anschauen.

Liebe Grüße
Petra