Samstag, 11. Dezember 2010

Die Adventüberraschung und ein "Starbook".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Nun ist es soweit und ich möchte euch das fertige Werk meiner Adventüberraschung zeigen...............

Aber zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare zu meinen Szenen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele von euch meinen Blog jeden Tag besucht haben und fleißig mitgeraten haben.

Wer denn nun von euch meine kleine Advetnüberraschung gewonnen hat, werde ich euch aber erst später und in einem anderen Post mitteilen.......ich möchte es doch noch ein wenig spannend machen und euch hibbeln lassen, ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht all zu gemein.........Grins....

So, nun aber zu dem fertigen Werk.............

Ihr hattet Recht, es ist ein "Starbook"

Dieses Starbook hat die liebe Moni, die gestern Geburtstag hatte, von mir bekommen, ich hoffe es ist Mittlerweile bei dir eingetroffen und es gefällt dir.

An dieser Stelle wünsche ich dir nochmals alles,alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich feiern lassen....


Nun sollt ihr es aber auch einmal sehen, das "Starbook"......



So schaut es im geschlossenem Zustand aus.......


Ein Blick auf die Rückseite...........


Mal stehend.............


Weitere Ansicht im Stand............


Ein Blick von Oben............


Tatatataa, und so geöffnet..................


Hier noch mal die einzelnen Seite.......

Seite 1.


Seite 2.......


Seite 3, leider etwas verschwommen das Bild.....


Seite 4......


Seite 5.....


Seite 6......


Seite 7.....

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys CreationsStempelwinkel,
Craft UK "Christmas Collection Victorian",
Stampscapes,Cherry Pie Art Stamps
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Stampin'Up! Designerpapier ?
Stanzer: Martha Steward
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles,
Deko Paste von Efco,Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und später gebe ich die Gewinnerin meiner Adventüberraschung bekannt, also wenn ihr mögt, dann schaut doch nochmal vorbei..........


Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis später dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Starbook ist einfach der Hammer gefällt mir sehr sehr gut.
Ich kann nur sagen ein TRAUM.
GGLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, ich habe es gestern schon in Händen halten dürfen und bewundert. Es ist sowas von fabelhaft geworden. Ich bewundere diejenigen, die diese Bücher fertigen können. Im nächsten Jahr wage ich mich auch mal dran.***ggg**.

Einen schönen 3. Advent wünscht dir Biggi

Marina hat gesagt…

Das Sternenbuch ist einfach nur wunderschön geworden und was da für eine Arbeit drin steckt... aber die hat sich gelohnt! Klasse!
Und ich bin mir sicher, dass es Moni gefällt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...im wahrsten Sinne des Wortes (Cover) märchenhaft schön,.....hat die Empfängerin bestimmt sehr erfreut,.....und jetzt lässt du uns also weiter "zappeln"...*g*..liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

wow-------------- was ein wunderschönes Starbook!! Du hast meisterhaft gestempelt Andrea
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir
Elma

Nina hat gesagt…

OMG!! What an absolutely stunning starbook!! Love the landscapes, they are fantastic ♥♥♥

Hugs from Nina.

Bengelmama hat gesagt…

wowwww ist das wunderschööön. Vor allem die Rückseite. Genial.

NAdine

Beate hat gesagt…

die Szenen sind sehr schön zusammengestellt und passen gut zusammen, ein tolles Werk
Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
Beate

sundownerin hat gesagt…

ha, ich habs gewusst!!!!!
ein wunderschönes kunstwerk hast du geklöppelt!! einmalig und einfach nur wunderwunderschön!! ich bin sicher, sie wird sich superdolle gefreut haben.
gglg

Anja hat gesagt…

Das ist ja so wunderschön geworden, liebe Andrea!!!
Moni hat sich ganz bestimmt
ein Loch in'n Bauch gefreut.
Du hast so liebevoll gearbeitet
und alles passt so toll zusammen.
Ganz liebe Grüße, Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also hatte ich richtige geraten, denn ich hatte immr einen Knick in jeder Szene gesehen. Das ist ja ein ganz arbeitsaufwendiges und wunderbares Büchlein geworden.Denke, Moni weiß es zu schätzen.
glg
rosi

Tina hat gesagt…

wunderschön -von allen Seiten, zusammen gefasst ein hübsches Kleines Kunstwerk
lg Tina

Anonym hat gesagt…

wunderschön das Teil. haste toll gemacht
LG MSBine

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
was soll ich sagen, bin ja von deinen Stempelungen sowas von begeistert und als Starbook ist es einfach der Burner schlecht hin... das Geburtstagskind hat sich sicher rieeeeesig darüber gefreut und kann stolz auf dein gigantisches Werk sein, Hut ab!!!

Schönen Abend
Simi

Anonym hat gesagt…

Wow, dein Starbook ist ja traumhaft. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
LG pipsi70

Sonja hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, auch das Cover ist fantastisch geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

Liebe Andrea, das Büchlein ist einfach nur traumhaft schön geworden und sooo aufwändig!
LG Doris

Annemiek hat gesagt…

Ich hab' keine Wörter für so etwas Wunderschönes!!! Einfach fabelhaft.
Guten Sonttag gewünscht! Annemiek

Annette22 hat gesagt…

Das Starbook ist klasse geworden

so aufwändig und liebevoll gestaltet, super gemacht

Lieben Gruß und
einen friedvollen, ruhigen 3. Advent

Lieben Gruß

Annette

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, da hst Du wieder einmal ein Meisterstück abgeliefert. Wenn man es zusammen sieht, ist es noch schöner. Das muss Dir erst einmal jemand nach machen.

VG
Lissy

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
Dein Starbook ist ein ganz wundervolles und besonderes Projekt. Jede einzelne Szene ist mit so viel Liebe gestaltet - Wahnsinn was hier für eine Arbeit drinnen steckt. Bin schwer begeistert!
Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Swantje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ganz großes Meisterwerk. Wow!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Margot hat gesagt…

Wow Andrea das ist ein tolles und umfangreiches Werk. Ich bin hin und weg. Sicher hat sich die Empfängerin riesig gefreut, sowas bekommt man nicht alle Tage.

LG
Margot

grandmalee hat gesagt…

Absolutely stunning!!!! Gorgeous scenes on every page! Brilliant idea!

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig!
DIT IS ZO MOOI!
Dank je wel voor het laten zien!