Freitag, 31. Dezember 2010

Blog Hop und ein Silvestergruß.......



Dieser Post bleibt bis zum 31.12.2010 Oben stehen, für neue Beiträge bitte runterscrollen!!!!!

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht.........

Bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas besonderes ausgedacht ... und zwar einen Blog Hop

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Beispielwerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich für all eure Unterstützung und eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben.Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 15, die bis zum 09.01.2010 geht

„Neujahrskarten“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...




Hello my dear blog readers!

At the creative stamp friends challenge Blog we have come up with something special for the New Year ... a Blog Hop

First there is of course even with this challenge a great price !

You can find at every designer on his blog, not only the example works, also you can find there a small price.

In this way, the team of creative stamp friends would like to thank all for your support, your many appearances over the past months! Also like to thank our sponsors that make our monthly Challenge at our Challenge blog more interesting and support the creative stamp friends. And what would we be without our guest designers who have supported us the last few months about so active, creative and hardworking? We say Thanks !

But now on the Challenge # 15

"New Year's cards"

The Blog Hop starts on the creative stamp Friends Challenge Blog! So begins there, and then attended to the individual blogs of the DT order.

If you from Anja's blog out here , you are on the right path, otherwise best to start right on the creative stamp Friends Challenge blog with the hop, so you do not miss any work, think for them, there are on every blog possible to win a small prize.

If you're come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning here, miss over to order anything!

Do not forget to leave a comment on any DT blog, to qualify for the prices ...



Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2010 – 24 Uhr hinterläßt ... ein Magnolia Stempelchen, ein Post it Buch und auf dem Foto nicht zu sehen eine kleine Überraschung
And that can win one of you, if you post a Comment bis zum 31.12.2010 at 24 Clock ... a Magnolia stamp a post it book and some little suprice.





Und da ich schon immer mal die Clean and Simple Cards ausprobieren wollte habe ich mich auch mal daran gewagt. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt nicht viel auf der Karte anzubringen, aber ich weiß, dass es nicht meine letzte Karte dieser Art war.

Aber schaut selber.....

So schaut meine Umsetzung aus…
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",Brilliance "Rocket Red Gold",
Embellishments: Schmucksteine
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner
lieben DT Kollegin
Pure Gold.


The next station with this blog hop is the wonderful blog from my DT colleague Pure gold.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

nessy hat gesagt…

gorgeous new year creation andrea !! and love your prize!!
hope i have posted correctly on my blog (maybe detail lost in translation??)
have a good day
hugs, vanesssa xx

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Andrea,

deine Karte ist super süß und wunderschön geworden. Mir gefällt sie richtig gut.

Wümsche dir einen schönen Start in die neue Woche ( ich denk an dich hier aus dem Büro )
Anja

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast Du aber wieder einmal ein ganz süsses Kärtchen gezaubert, aber wie sollte es auch anders sein.

Eine schöne Woche.
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

VG
Lissy

Kras hat gesagt…

Yes I'm on the right track Andrea. Happy New Year. I want new creative successes.

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte- für 2011 wünsche ich Dir das Allerbeste!

LG
Elma- die nun im Lostöpfechen sitzt:-)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine traumhafte Karte einfach toll und das Motiv sooooooooooo süß.
Dicken Knuddler Nicole

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.... :-)
Gruß
Cathi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da ich die diesmal die erste beim Posting bin, kann ich beim Loben aus dem Vollen schöpfen: mit gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet gut, es muß nicht immer voll sein, schlichte Kärtchen gefallen mir oft viel besser, da einfach das Motiv und die Farbwahl stark zum Ausdruck kommt !!
Großen Applaus für Dich !!!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Jessi hat gesagt…

Ich find die Karte super!!!
Danke für die Chance den tollen Preis zu gewinnen!
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleib gesund!

LG
Jessi

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Deine Karte ist ja wieder ein Traum!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Gisela

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!

Deine Karte ist total schön geworden. Ich stelle mich mit so schlichten Karten immer total blöd an.

Liebe Grüße
Manuela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Deine Umsetzung des Themas ist ja wunderschön geworden. Was die kleine Geigerin wohl so spielt?. Wirklich klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen stressfreien Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
ich mag so eine einfach gestaltete Karten sehr gern und deine Karte sieht mit dem "musikalischen" Motiv wunderschön aus!

Liebe Grüße Regina

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte zur aktuellen Challenge ist Dir super gelungen.

Gruß Melanie

Mondy hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt für die schöne Karte liebe Andrea.

Gefällt mir so schlicht supergut.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Moni

Kleeblatt hat gesagt…

Schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir.
Guten Rutsch und Happy new Year!

LG
Monika

Doris P. hat gesagt…

Ach, das Motiv passt ja super zum Neujahrskonzert aus Wien! Spitze!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, Deine Karte sieht super aus! Total spitze, so schön schlicht und einfach. Die macht unglaublich was her und die Coloration ist wieder einmal spitzenmäßig.
Andrea, die Clean-and-simple-Card ist Dir hervorragend gelungen. Hut ab, gefällt mir super gut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
Vroni

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz ungewöhnlich für dich die Karte,...aber sieht wirklich toll aus,....das gerissene Hintergrundpapier finde ich super,..und die süße Tilda hast du ganz bezaubernd coloriert,....bin schon gespannt auf mehr in der Art,....liebe Grüße und nen schönen Montag,..Ulrike

deesdesigns hat gesagt…

So sweet - Happy New Year!

Fimola hat gesagt…

ohhhh die Karte ist so süß, toll umgesetzt.Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße!

Fimola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Sie gefällt mir ausgezeichnet!!! Und Deine neues Spempelchen macht sich suuuuuuper darauf :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Bussi Claudia

lady-sonja hat gesagt…

Die Karte im clean adn simple Stil ist dir wunderbar gelungen! Gefällt mir! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
LG, Sonja.

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage?
Deine Neujahrskarte gefällt mir sehr gut. Ja, die Clean and Simple Karten habe es mir auch angetan. Einfach toll.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Namensschwester die Karte sieht sooo toll aus schlicht und einfach und doch sooo wirkungsvoll danke au7ch auf die Change Deinen Gewinn zu bekommen klasse Stempelchen!
Bussie und Guten Rutsch Drea

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schlicht und einfach, aber toll!... Und Tilda hast Du sehr schön coloriert.

Hab' noch einen schönen Montag,

liebe Grüße,
Marina

Närrin hat gesagt…

Eine schöne Karte, so toll coloriert. Danke für die tolle Gewinnchance.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg
Esther

Tieva hat gesagt…

Was für ein schöner kleiner Kartengruß.

Viele liebe Grüße
Gabi

*Vicki* hat gesagt…

Oh wowzer!! Andrea, your creation is just beautiful!! I love your coloring details and the clever project you've created!! This is just really fun!! Thanks for sharing!!HUGS

Kleine85 hat gesagt…

Clean and simple cards - ich mag sie auch gerne und tu mich leider schwer damit, aber deine karte ist ganz fantastisch geworden!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Tanja

Annette22 hat gesagt…

supersüß ist Dein Engelchen geworden, gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Trau dich ruhig öfter an was Neues ran, ich freue mich schon darauf.
Einen lieben Gruß, Anja

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte.
Das Motiv wird schön hervorgehoben,aber leer wirkt die Karte ohne viel Schnick Schnack auch nicht.Es ist wirklich nicht einfach eine "einfache" Karte zu machen,ohne das sie leer wirkt.


Liebe Grüße
Sonja

Sandra (soleil) hat gesagt…

Woow, ich liebe dieses tolle Magnolia-Engelchen. Deine Karte ist wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2011 wünscht
Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Werke sind einfach immer genial. Dankeschön für die Chance auf diesen supermegazauberhaften Stempel *lächz*....ooohh, der gefällt mir.

Wünsche Dir gleich auf diesem Weg einen superguten Start in ein neues kreatives 2011. Dankeschön für deine lieben Kommentare, wir sehen uns bestimmt auch nächstes Jahr wieder.

LG Clarissa

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, wie all deine Werke.
LG heike

Made by Mandy hat gesagt…

What a lovely image, your colouring is superb.

Thanks for the opportunity to win goodies on your Blog Hop and I wish you a very Happy New Year.

Geli hat gesagt…

na denn Andrea, will ich mal mein Glück bei dir versuchen, vielleicht wird es gut...lG Geli

Anonym hat gesagt…

allerliebst ist Dein Kärtchen
LG MSBine

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut, so schlicht.

mgoll88 hat gesagt…

Schlicht aber sehr edel!
Deine Karte gefällt mir richtig gut und auch die Coloration finde ich gelungen =)

LG
Michaela

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Karte hast du hier gewerkelt.

Sorry das ich mich so rar mache, aber meine Mutti ist immer noch im KH und wenn sie Heim kommt soll sie die nächsten Wochen liegen, somit schmeiss ich 2 Haushalte und mein Kleiner haltet mich auch auf Trap.

wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 :)

Knuddls, Simi

Finja hat gesagt…

wow, einfach nur wow... als usiker mag ich dieses Motiv besonders... LG Finja

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wirklich schöne karte geworden! Gefällt mir sehr gut!
Alles Gute für 2011 wünsch ich Dir!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea
deine Karte ist wunderschön geworden,traumhaft.
Wünsche Dir alles Gute für 2011,
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, und die Tilda so wundervoll coloriert. Schlichte und infache Schönheit!!!!
Einen guten Rutsch und danke für die Chance auf solch einen tollen Gewinn!
Lg Michaela

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
meine Güte, was hast Du heir schon
viele Kommentare. Deine Karte ist
sooooooooooooooooo schön, träum.
Den Blog-Hop werde ich dieses Mal
leider nicht schaffen, da ich den
Schläppi ab morgen wieder zu habe..lach!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
ins neue Jahr!!
LG
Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
nun bin ich hier bei dir gelandet und kann dir endlich schreiben, was das für eine tolle Karte ist. Wirklich super schön!
Dein Preis ist natürlich auch nicht zu verachten *zwinker*.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Neujahrskarte ist dir super gelungen! Das Motiv ist total schön coloriert, und durch den dunkelroten strukturierten Rand kommt es noch besser zur Geltung!
Wünsche dir alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr!
Michi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Das ist ja ein toller Blog Hop noch vor dem neuen Jahr. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ich wünsche Dir und deinen lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Ganz liebe Grüße
Melanie

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen,sehr gut gelungen!!Und ein super Preis!

LG,Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Karte geworden. Guten Rutsch ins Neues Jahr 2011.
glg
Rosi