Donnerstag, 9. Dezember 2010

ATC-Adventkalenderwichteln und meine Post vom Nikolauswichtel.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Vor lauter Adventüberraschung und Szene stempeln habe ich ja ganz vergessen euch zu zeigen, welches ATC ich zum 2 Advent und zum Nikolaustag bekommen habe.

Ihr erinnert euch vielleicht......bei den Ruhrpott Stemplern gibt es ein ATC Adventkalenderwichteln.............

Auch möchte ich euch noch gerne mein Nikolauswichtelgeschenk zeigen, welches ich bei den Ruhrpott Stemplern beim Nikolauskartenwichteln bekommen habe.

Zunächst aber zu den ATCs.


Dieses schöne ATC durfte ich am 2. Advent aus meinem Umschlag packen und es ist von Babsi...........ich sage ganz herzlichen Dank und Knuddel dich.......



Dieses wundervolle ATC gab es am Nikolaustag von Nadine.........ich sage auch dir ganz lieb Danke und Knuddel dich




Und diese wunderschöne Karte den tollen Engel und das Leckerlie gab es von der lieben Claudia.......Knuddel dich mal und sage herzlichen Dank


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut doch Morgen wieder vorbei, dann gibt es die letzte Szene zu meiner Adventüberraschung..........

Ich wünsche euch einen schönen Abend, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Ui, da hast Du ja wunderwunderschöne
Karten erhalten. War bestimmt ein Traum,
sie zu beäugen. Ich find es immer herrlich, andere Karten zu sehen und
anzufassen..........hört sich doof an, ist aber so...lach
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Oh..was sind das schöne Atc,s..da kann ich deine Freude verstehen.

Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Di hast ganz wundervolle Wichtwlgeschenke erhalten,das ATC ist ja der Hammer,bin hin und weg.

Wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend.

GLG Irmi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

na das sind ja ganz tolle Sachen die du da geschenkt bekommen hast.

Sie sind alle der Reihe nach wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

sundownerin hat gesagt…

schhhhöööön!!! du bist ja ne kleine glückspilzin!!!

Regina hat gesagt…

ganz tolle Post hast du erhalten!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...tolle Sachen,.....gefallen mir alle toootal gut,.....echt prima....dir jetzt noch nen schönen Restabend,..liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

ohhhh das ist wahrlich schööööööööööööne Post die du da bekommen hast :-)

GLG Melli