Freitag, 10. Dezember 2010

Adventüberraschung und die letzte Szene

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute gibt es die letzte Szene meiner Adventüberraschung............

Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Szene gefallen und ihr so fleißig mitratet......und sage herzlichen Dank für eure lieben Kommentare..........

Ihr habt heute bis 24.00 Uhr Zeit, einen Kommentar mit der endgültigen Lösungen abzugeben...........alle, die die richtige Lösungen hier posten, wandern in meinem Lostopf..........und Morgen werde ich euch dann das fertige Werk und natürlich den Gewinner der Adventüberraschung bekannt geben........

Leider habe ich es Gestern nicht geschafft eure Blogs zu besuchen und zu kommnetieren, aber das wird später nachgeholt, versprochen............



So und hier kommt Szene 7.............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles, Deko Paste von Efco


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut Morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Bekanntgabe des Gewinners der Adventüberraschung und das fertige Werk zu sehen.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin wieder total sprachlos. Einfach ein Traum diese Szene. Alle Szenen finde ich einfach hammer und ich denke nach wie vor das es ein Starbook wird.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe,
da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Szene gestempelt,gefällt
mir ausgesprochen super gut.

OK,dann versuche ich mein Glück.
Ich tippe auf ein Sternenbüchlein.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gezaubert... "Klasse"!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

WOW die Szene sieht aber auch wieder genial aus.Ich bin schon auf dein fertiges Projekt gespannt und ich tippe immer noch auf ein Starbook.
Das sind alles zusammen wunderschöne Szenen die du gemacht hast.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich habe nun deinen Blog die ganzen Tage verfolgt und ich müsste jetzt raten. Was mir natürlich auffällt ist das sie Szenen alle in der Mitte einen Knick haben. Also ich denke mal es wird en Stern der zusammengefügt wird.

So nun bin ich auf die Auflösung gespannt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Ulrike*** hat gesagt…

...cool,...ein Dom im Wald,...*g*,...sieht aber klasse aus,......dir nen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

ich bleibe dabei: ein Leporello!

LG
Elma

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Andrea, und auch heute wieder wunderschön dein Werk. Alle Szenen die du gemacht hast sind traumhaft schön, und ich hoffe das es ein "Winter Starbook" ist. Freue mich schon sehr auf die Auflösung morgen. Werde bestimmt vor der Arbeit noch rein schauen. Alles liebe und vielen Dank für diese tolle Idee. GLG Katrin

Mondy hat gesagt…

Meine liebe Andrea... was hast du da wieder schönes gewerkelt.

Bin schon so gespannt auf das fertige Werk..es kann nur traumhaft werden.

Mir fällt immer noch nichts anderes ein als ein Starbook.

Wünsche Dir ein nicht so streßiges Wochenende .

Liebe Grüße Moni

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch die Szene ist wieder traumhaft schön. Was das ganze jetzt wird...Ich denke ein zauberhaftes Starbook von einer ganz besonderen Künstlerin :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, dann will ich mal die erste sein. die es mit des Rätsels Lösung auf sich nimmt:
Ich glaube, aus deinen wunderschönen Szenen wird so ein Buch in Sternenform entstehen.
Nennt man das starbook??
Es grüßt dich ganz herzlich, Anja

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, auch die letzte Szene ist spitzenmäßig. Ich bleibe dabei, es wird ein Starbook und ein schönes dazu. ***ggg**
LG Biggi

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Auch diese Szene ist wieder ein Traum! So wunderschön gestaltet...
Also, ich tippe immer noch auf eine Sternenkarte...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Uschi hat gesagt…

Oh schade. Die letzte Szene!!
Die ist wieder wunderbar und um so mehr, als dass ich nur 1 Stunde von dort entfernt wohne ;o)

Jetzt bin ich sehr gespannt, was das fertige Werk denn nun ergibt und wer gewonnen hat!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dieses Werk ist wieder einmalig schön geworden - ich bin begeistert.
Was kannst Du eigentlich nicht???
Super!
LG-Antje
P.S. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog - freue ich immer sehr darüber, vor allem da ich nicht immer Zeit habe die anderen Blogs zu besuchen!

Orsolina hat gesagt…

Es macht nix, dass du keine Zeit für Blogbesuche hattest. Schließlich hast du ja an einem atemberaubenden Starbook (des Rätsels Lösung **ggg**) gearbeitet. Einfach klasse.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow meine Liebe,
die letzten beiden Szenen sind Dir wieder suuuuuper toll gelungen. Ich bin wie immer hin und weg.
Dein STARBOOK sieht im ganzen bestimmt ganz toll aus :-)

Wünsch Dir einen schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Claudia

Simi hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine neue Stempelung ist gigantisch und da es von der Anzahl her passt muss ich den Mädels oben zustimmen das es wohl ein Sternenbuch werden wird...

wünsch dir ein schönes Wochenende
Simi :o)

Regina hat gesagt…

deine letzte Szene ist wieder ganz großartig!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

einfach klasse ,
nun bin ich aber gespannt, wie sich das ganze zusammenfügt-
lg Tina

Fimola hat gesagt…

wieder so eine traumhaft schöne Szene, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Szene ist wieder mal ein Traum ich liebe sie.
Mein Tipp ist immer noch ein Starbook.
Dickes Bussy Nicole

Annemiek hat gesagt…

Wie ein schöne Szene. Der Stempel von Kathedral is wunderbar!
Und ich denke noch immer du hast eine Sterne gemacht.

LG, Annemiek

Margot hat gesagt…

Ich war schon länger nicht hier und bin total erstaunt und erfreut über Deine Stampscapes-Verarbeitung.
Alles wirklich tolle Werke die Du gezaubert hast *daumenhoch


LG
Margot