Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventüberraschung und die 6. Szene


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare...........es freut mich, dass ihr so reges Interesse an meiner Adventüberraschung und meinen Szenen habt..........

Heute gibt es auch schon die vorletzte Szene, die ich euch gleich zeigen werden............



Und hier ist sie auch schon, die 6.Szene........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Craft UK "Christmas Collection Victorian",Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles, Deko Paste von Efco


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine ganz fantastische Szene haste wieder gezuabert,gefällt mir super gut,da kommt doch direkt Weihnachtsstimmnung auf.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Knuddelige Grüße Irmi

P.s.Ich warte noch bis morgen,dann werde ich auch meinen Tip abgeben.

Basteloma hat gesagt…

Meine güte Andrea, Du machst es aber spanend.
Deine Szene ist aber wieder hinriessend.

Einen schönen Tag und
viele Grüsse
Lissy

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Außer den Bergen, sieht es bei uns genau so aus. Man könnte auch hier direkt eine Schlittenfahrt durch den traumhaften Winterwald machen!
Was Du für tolle Stempel hast!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea einfach wieder wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach ein Traum.

Dicken Knuddler Nicole

Sonja hat gesagt…

Die sieht auch wieder sehr schön aus. Das Pferdeschlittenmotiv gefällt mir sehr gut und du hast auch wieder so schön coloriert, klasse.

Liebe Grüße
Sonja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich denke das gibt ein traumhaft schönes Starbook. Deine Szenen sind echte Kunstwerk und sollte es auch etwas anderes, der der es bekommt kann sich glücklich schätzen :-)

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..ich weiß gar nicht was ich sagen soll . Wunderwunderschön....

Meine Kommentare verschwinden immer

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

wieder so schön gestempelte Szene!

LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...auch wieder eine ganz bezaubernde Szenerie,....und jetzt bekommst du meine Lösung,....du hattest vor kurzem mal eine Karte gemacht, die man auseinandermacht, und dann aussieht wie ein Stern,....isses das?.---liebe rüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

mein Gott wie traumhaft schön, ich bin total begeistert, ein Meisterwerk.

Liebe Grüße!

Fimola

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,
Auch diese Szene ist wieder wunderschön geworden!!

Ganz Liebe Grüsse
Melli

sundownerin hat gesagt…

dein STARBOOK (hahahahahahaha) erzählt wirklich ein zauberhaftes wintermärchen!!

grinnnsssss, ich bin unverbesserlich...

Annemiek hat gesagt…

You did it again! Such a wunderfull scene. It looks like a fairytale. It is one of my dreams to ride in the snow like that!

LG, Annemiek

Tina hat gesagt…

auch wieder sehr schön gestaltet - ich freu mich schon auf das komplette Werk
lG Tina

Kreative Art hat gesagt…

Hach, ich komm vor lauter Schneeschippen gar nicht so wirklich zum Bloghüpfen- und
schauen. Deine Szenen sind immmer wieder
sooooooo schön...schmacht!!
LG
Marion

Simi hat gesagt…

Auch diese Szenestempelung ist wieder der Wahnsinn liebe Andrea, ich bin hin und weg und finde die Berge sowieso immer klasse... bin mal gespann wie dein Gesamtkunstwerk aussehen wird...

Schönen Abend
Simi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, alle Deine Szenen habe ich bestaunt, bin aber durch meinen Geb. nicht zum kommentieren gekommen.
Ich tippe ja auf so ein Starbook, welches in meine geb.Päckchen war, nur eben mit anderen Szenen.
Na mal sehen, was dabei herauskommt.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Diese Szene erinnert mich an "Dr. Schiwago". Da würde ich auch gern drin sitzen ...

Liebe Grüße Regina

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Szene und ich denke du wirst ein hervorragendes Starbook gestalten **ggggg****.

GLG Biggi