Mittwoch, 8. Dezember 2010

Adventüberraschung und die 5. Szene


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es schon die 5.Szene für euch gibt, muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich eure Blogs Gestern noch nicht besucht habe, aber das werde ich sobald ich etwas Luft habe nachholen......

Im Moment habe ich etwas Ärger und Stress und ich muß noch so einiges regeln, bitte seid mir nicht böse...............mich ärgert es selber, denn ich möchte doch auch eure schönen Werke bewundern und kommentieren.

Trotzdem möchte ich euch natürlich die 5.Szene nicht vorenthalten, es freut mich total, dass ihr alle so schön mitratet und euch meine Szenen gefallen.

Zeit zum Raten habt ihr noch bis Freitag,den 10.12.2010 um 0 Uhr eine Lösung hier aufzuschreiben.............also gibt es noch 2 Szenen.........

Am Samstag werde ich dann denn Gewinner bekanntgeben und euch natürlich das fertige Werk zeigen.



So, nun aber zu Szene 5.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie Art Stamps,Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles, Deko Paste von Efco


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
auch diese Szene ist Dir wundervoll gelungen,so richtig winterlich,da bekommt man direkt Lust auf Urlaub.

Wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag,und lass Dich nicht ärgern,denn Ärger macht häßlich"grins"

GLG Irmi

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, wieder hast du eine sehr hübsche Szene geschaffen und wiueder tappe ich noch völlig im Dunkeln. Also: es gibt 7 Teile und alle haben eine Falz in der Mitte......
Mir fällt dazu noch nix ein!!!
Ganz besonders liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea diese Szene ist einfach wieder ein Traum ich kippe hier gleich vom Stuhl eingach genial.
Dicke Umarmung Nicole

PS: Also ich tippe immer noch auf ein Starbook da es ja sieben Szenen sind und das Buch ja aus sieben Seiten besteht, ich hoffe mal ich habe recht.

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, Du machst es uns nicht leicht. Das mit meinen 4-Jahreseiten haut wohl nicht mehr hin...grübel, grübel

VG
Lissy

Basteloma hat gesagt…

Nochmal ich. 7 szene...grübel...grübel, eigentlich könnte es wirklich nur ein Starbook sein.

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

es ist bestimmt ein Leporello- auf jeden Fall toll gestempelt


LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, auch diese Szene ist Dir wieder suuuuuper toll gelungen. Ganz fantastisch!!!!

Dicke knuddels Claudia

cathi139 hat gesagt…

Auch diese Szene ist wieder wundervoll geworden, genau wie all die anderen! Ich bleibe bei meinem tipp ;-)
Und ich hoffe, dass Dein Stress und Dein Ärger schnell aufhören, damit Du die Adventszeit noch geniessen kannst
lg
Cathi

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich kann mich immer nur wiederholen: Ganz PHANTASTISCH!!!
Eine irre Szene, auf der es sooooviel zu sehen und bestaunen gibt. Ich weiß nicht, wie oft man raten darf; wenn nur 1 Mal, dann streich diese Vermutung hier; aber vielleicht ergeben all' diese Szenen eine Art "Bilderbuch". Keine Ahnung; aber egal was es ergibt: Es wird TRAUMHAFT sein!

Und mach' Dir keinen Stress mit den Blogbesuchen! Jeder muss sich erst mal um seine Belange kümmern, damit alles möglichst "rundläuft". Wir laufen Dir nicht weg!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön Liebe Andrea... so möchte ich auch gern mal durch den schnee *gg* von Pferden auf einem Schlitten gezogen werden :-)

Hier läuft des ja anders ... Kids aufm Schlitten und Ich das "Pferd" muss ziehen *lach* ...

Ich kann mir gut vorstellen das das gesammt Werk dann ein Winter/Weihnachts Starbook wird :-)

Liebe Grüsse und lass dich nicht stressen Liebes !
Melli

Tina hat gesagt…

hut ab, Seite für Seite klasse anzuschauen, besonders die Kombination mit den anderen Stempeln - ich freue mich schon auf die nächste
lg Tina

Ulrike*** hat gesagt…

....auch diese Winterszenerie sieht ganz zauberhaft aus,...das Gestalten mit der Dekopaste ist klasse,....sieht super aus, wenn es so plastisch ist,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Annemiek hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Szene!

Ein guten Tag gewünscht, Annemiek

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Winterszene, das könnte direkt hier im Harz sein.
Ich denke das wird ein Starbook.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

du schaffst es noch selbst mich in weihnachtsstimmung zu versetzen mit deinen wunderschönen szenen!!

Simi hat gesagt…

wow wow wow, super spitzenklasse Andrea, bin wieder baff was du alles stempelst *mund offen stehen bleibt*
Tja was das wohl schönes wird? ich bin noch am grübeln und hoffe das ich nicht vergesse meinen Tip ab zu geben was ich denke was es wird... schwer schwer schwer.

Schönen Tag und mach dir keinen Kopf wenn du nicht auf andre Blog kommst, es geht ja momentan vielen so das einem einfach die Zeit davon rennt und man Stress hat. Es nimmt dir sicher keiner übel! *drück*

Liebe Grüße
Simi :o)

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea!

Nun entlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. ;-)

Wow,deine Szenen sind einfach ganz traumhaft.
Wie wunderschön sie gemacht sind. So schöne Farben,tolle Motive und ganz wunderschöne Gestaltungen.
Der "Schnee"sieht sooo toll aus,Wahnsinn.

Ich bin total überwältigt und absolut begeistert.

Ganz liebe,knuddelige Grüße,deine Manu! ;-)

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du wieder geschaffen, wie all die anderen vorhergehenden Szenen auch.
Hier ist soooo viel zu entdecken... Toll!
Ich tippe ja auf eine Sternenkarte...

Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Abend ohne Ärger,
Liebe Grüße,
Marina

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea, klasse Szene bin total begeistert. Es ist echt super dein Adventsrätsel, freu mich schon auf Samstag wenn du das Ergebnis bekannt gibst.
Glg Katrin

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
ich kann von Deinen tollen Werken nicht genug bekommen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
jetzt musste ich mir endlich mal alle Deine schönen Szenen anschauen (eine schöner als die andere!!!)... Ich komme momentan leider auch nicht hinterher. Ich wünsche Dir, dass Ärger und Stress bald nachlassen und Du die Vorweihnachtszeit noch ein wenig genießen kannst!

LG
Andrea

Nina hat gesagt…

Hello, Andrea!

You are making magic with your stampscapes :) I just love your "pictures"!!

Hugs from Nina.

Beate hat gesagt…

ich weiss beim besten Willen nicht was es wird, aber die einzelnen Szenen sind traumhaft; lass Dich nicht ärgern und stressen und ... wir laufen nicht weg, also mach Dir nicht noch zusätzlich Stress
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine tolle Winterlandschaft.
Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Ach, das tut mir so Leid für dich, dass du dich schon wieder mit so viel Ärger und Stress rumschlagen must.
Ich knuddel dich mal aus der Ferne.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder so eine bezaubernde Szene. Toll gemacht. Wie einige anderen denke ich auch das es ein Starbook wird. Das wäre traumhaft schön mit den ganzen tollen Szenen.
Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina