Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventüberraschung und die 4. Szene


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Nikolaustag verbracht.............

Bevor ich euch meine 4. Szene zu meiner Adventüberraschung zeige, möchte ich danke für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare sagen, es freut mich wirklich immer sehr, sie zu lesen......ich knuddel euch mal ganz dolle aus der Ferne.....

So nun aber zu Szene 4.....es ist sehr interessant, was ihr so vermutet, aber ich verate noch nicht ob ihr richtig liegt,denn ihr habt ja noch Zeit, um euch wirklich fest zu legen.....

Alle richtigen Lösungen wandern dann in meinem Lostopf, und eine Glücksfee, wird dann den Gewinner ziehen..............



Und hier kommt nun Szene 4..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Craft UK "Christmas Collection Victorian",Stampscapes,
Farben:
Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,

Papier:
Keramikpapier,
Sonstiges
: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles, Deko Paste von Efco


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Klasse, dieser dichte Tannenwald und dann die Familie davor. Also ich kann mir nur vorstellen, dass alle Szenen zusammen eine ganze zusammengesetzte Szene geben, denn alle greifen ja quasi ineinander über. Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn Du uns das komplette Werk zeigst!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, da hab ich ja nun den ganzen Tag Zeit, zu rätseln, was denn nun am Ende rauskommt. Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer.
Aber deine Szene ist schön!!!
Es grüßt dich eine schwer grübelnde Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das ist wieder eine traumhaft schöne Szene ich bin hin und weg einfach wunderschön.
Dicken Knuddler Nicole

doris hat gesagt…

Wow, wow, auch diese Szene ist fantatsisch und ich bin hin und weg!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine sehr schöne Szene und sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Hallo Guten Morgen Andrea,

diese Szene ist ja Wunderschöööön ...
Ich schaue mir deine Szenen immer immer wieder gerne an :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

was hast du da wieder gezaubert.

Du hast so tolle Motive für die super Gestaltung.

Ich glaube fast ,dass es ein Weihnachts Starbook wird.

Freue mich schon auf morgen .

Liebe Grüße Moni

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Szene. Ich höre die Gruppe fast singen ***ggg***.

Ich weiß, was es wird, glaube ich ****gggg****

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz wundervolle Szene hast Du bis heute gezaubert,na dann warten wir mal geduldig auf Das was noch kommen wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

wieder eine wunderschön bestempeltes Stück---- bingespannt was es wirklich ist
LG
Elma

Simi hat gesagt…

ui, wahnsinn... schon wieder so eine tolle Szene... muss mir jetzt auch mal die anderen nochmal genau anschauen damit ich auch mit raten kann was es sein könnte :)

Schönen Tag noch
Simi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
ich beneide Dich um Dein Können !
Diese Szene ist wieder wunderschön!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

....die Spannung steigt...*g*,....eine tolle Szenerie,....mehr, mehr,...*g*,....klasse,....ich wünsche dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ist ja nicht auszuhalten, wie eeeeendgeil ist denn bitte die weihnachtssängergruppe!!!!
total toll hast du das wieder gemacht!!! echt klasse!
ich glaub weiterhin an ein starbook...

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
die 4. Szene ist wieder genauso tll wie die ersten 3. Ich bin wieder hin und weg.
So langsam habe ich auch einen Verdacht :-)

Wünsch Dir einen schönen Abend
Dicke Knuddels Claudia

Regina hat gesagt…

wieder so eine beeindruckende Szene!
Toll!

Liebe Grüße Regina

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea... glaube fast ,dass es ein Weihnacht,s Starbook wird.

Bin wieder begeistert von deiner creativen Arbeit. Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja auch wieder eine Hammerstarkt Szene. Toll coloriert. Schwer zu raten was das werden könnte, da es so viele Möglichkeiten gibt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch .
Ganz liebe Grüße
Tina

Annemiek hat gesagt…

Jeder Szene ist traumhaft! Ich denke du hast eine Sterne gemacht miet viele seiten...

LG, Annemiek