Montag, 6. Dezember 2010

Adventüberraschung und die 3. Szene


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen, melde ich mich noch mal Heute mit Szene 3 meiner Adventüberraschung..........

Einige von euch haben ja schon Vermutungen angestellt, aber ich werde nichts veraten, ob ihr richtig liegt...........ihr habt ja noch etwas Zeit.........es soll ja noch ein wenig spannend sein.....




So, hier nun Szene 3................
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut doch Morgen wieder vorbei, dann gibt es die 4.Szene..........

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh Andrea ... diese Szene ist wunder wunderschööööön ...
und ich lasse mir immer noch zeit mit dem Rätsel raten ;-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Elborgi hat gesagt…

ich hatte ja schon mal getippt- aber nun denke ich es ist ein Leporello!

Schöne Szene Andrea
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

wuuunderschöne szenen hast du dieser tage geizeigt meine liebe!!! ganz tolle details und herrliche stimmung bringst du mit ihnen rüber!!
für mich sieht es gaaanz dolle so aus, als würde eine sternenkarte daraus werden oder zwei oder drei.... hihihihi
gglg

sundownerin hat gesagt…

ääähhhhmmm, die sternenkarte, die ich meine nennt sich wohl starbook.... hiihihi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Szene sieht wieder wunder wunderschön aus einfach perfekt.
GGLG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja ein toller Nikolaus,...klasse sieht der aus,...am Anfang habe ich gedacht,dass aus den vielen Szenen EINE große wird,...aber schon bei der zweiten Etappe, habe ich gemerkt, dass das nicht sein kann,...deswegen habe ich eine Idee,....aber ich habe ja noch Zeit....dein Säckchen unten sieht übrigens superschön aus,...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Deine Szenen sind ja einfach genial, oh gott, wie aufwändig Du das immer gestaltest, ein echter Hingucker

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar(Kerzen).
Deine Szene ist wieder wunderschön geworden. Freue mich schon auf morgen.
Wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Nikolausabend.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Da kann ich mich nur den Vorschreiberinnen anschließen, das ist wieder eine wunderschöne Szene.Da waren aber einige Kinder sehr artig,wenn der Weihnachtsmann so viele Puppen und Kuscheltiere hat.

Liebe Grüße
Sonja

Barbara hat gesagt…

Auch diese Szene sieht genau wie schon die anderen beiden einfachh himmlischa aus. Was für eine Arbeit.
Klasse. Einfach schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

einfach klasse die Szene und so toll coloriert, ich bin baff.

Liebe Grüße!

Fimola

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ja wieder ne Wucht. Was für eine Szene, unddie Coloration. Ich bin wieder einmal in und weg.noch einen schönen Nikolausi
VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
eine ganz tolle Szene hast Du da wieder gezaubert.Ich bin jedes Mal total begeistert davon.

Ich halte mich mit meiner Vermutung noch ein wenig zurück....

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Claudia

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, ich rätsel immer noch herum, was aus deinen wunderschönen Szenen wohl so werden wird. Etwas gefaltetes auf jeden Fall, aber was ??????
Liebe Grüße, Anja

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea , was machst du dir für eine Arbeit. Aber ich freue mich jeden Tag auf deine superschönen Werke.

Weiß aber wirklich nicht was es werden könnte.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andra,
das ist ja wieder eine tolle Szene. Wunderschön coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Deine Szenen sind der Hammer!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Die Szene ist wieder einmalig toll!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

wow, genial
tolle Coloration und wunderschöne Szenen
und es wird mit jedem Mal spannender

ich bin noch total ahnungslos

Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

wunderschön ist deine Szene wieder geworden! Ist es eine Endloskarte?

Liebe Grüße Regina

pecreativ hat gesagt…

Einfach gigantisch, so viele tolle Details....wie du das immer wieder hin bekommst ...klasse

Liebe Grüße
Petra