Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventüberraschung und die 2. Szene


Hallo meine lieben Blog Leser !

Zuerst möchte ich euch einen wunderschönen und besinnlichen 2 Advent wünschen, das Wetter paßt ja wirklich perfekt dazu.............

Heute geht es mit meiner kleinen Adventüberraschung weiter und es gibt die 2 Szene für euch................


Hier kommt sie............

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampscapes,Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut doch Morgen wieder vorbei, dann gibt es die 3.Szene..........

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen, aaaah, ich glaub, ich hatte vorhin einen Geistesblitz, was Deine tolle Überraschung hier vielleicht sein könnte.... Vielleicht ein Starbook?
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
lg
cathi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
auch der zweite Teil Deiner Szene ist Dir hervorragend gelungen. Superschön wieder. Und ich habe immer noch keine Ahnung.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2ten Advent.

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

wieder so eine schön gestempelte Szene!

Ich denke mal alle Szenen zusammen ergibt einen wunderschönen , gestempleten Falt Stern- so einen wie den den ich von dir habe!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Szene ist wieder super schön geworden. Ich liebe sie einfach!!!

Ich wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße Claudia

Mondy hat gesagt…

Noch so eine tolle Szene.. das sieht so wunderschön winterlich aus.

Was mann alles mit den Stempeln machen kann ..bin mehr als begeistert.


Liebe Grüße Moni

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen 2. Advent, fantastische Szenen sind da schon in deinem........*gggg* (ich weiss was es wird ;-)zu sehen.
Eine tolle Idee von dir jeden Tag eine Seite einzustellen!!!!

Liebe Grüsse
Moni

Sonja hat gesagt…

Die ist auch wieder eine wunderschöne Szene.Ganz toll.

Einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße

Sonja

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea
wieder eine super tolle szene. Ich find sie alle echt klasse. Tolle Idee mal eine etwas andere Adventsüberraschung. Wie immer bist du super kreativ ;0) könnte mir schon vorstellen was es sein könnte, mal sehn was noch kommt, und ob es zu meiner Vorstellung paßt. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
LG Katrin

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Szene, ich ahne auch was es wird. Superschöne Szenen!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder eine supertolle Szene und habe eine Vorstellung was es wird. Freu mich schon daruf.
Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent,
lg Michaela

Tina hat gesagt…

auch wieder eine wunderschöne Szene, dieses wird/ist womöglich ein Sternbüchlein?
einen schönen 2. Adventssonntag wünsch ich

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist wieder eine traumhafte Szene ich bin hin und weg.
Auch wenn alle schon eine Ahnung haben ich leider noch nicht aber ich würde auch auf ein Starb... tippen.

Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent dickes Bussy Nicole

Annemiek hat gesagt…

The last 3 card are really beauty'ful again. I specially love this one, because of the skating pair from SU!

Have a happy sunday! Annemiek

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
was soll ich zu Deinen fantastischen Künsten noch groß sagen?
Ich liebe alles was Du machst!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

das ist sehr romantisch..tolle Kombinaton
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Bei dieser tollen Szene höre ich die Kufen im Eis schaben!
Wieder mal ganz hervorragend und lädt zum Träumen ein....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...wieder eine tolle Szenerie,....ich bin gespannt auf die weiteren,...dir eine schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich finde ich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Und ich sehe, du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und hast wieder die schönsten Sachen gewerkelt.
Die beiden Szenen sind ja wieder klasse geworden. Was das wohl wird *grübel*. Na, vielleicht komme ich ja noch drauf *g*.

LG Carola

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

wieder so eine schön gestempelte Szene!

*Herrlich* ... was es denn werden könnte...hmmm ... neee ... noch sage ich nix ... ich rätsel lieber noch ein bissl :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Basteloma hat gesagt…

HalloAndrea, Deine 2. Szene ist Dir auch wieder super gelungen. Ich glaube, das wird ein Büchlein mit allen 4 Jahreszeiten.

VG
Lissy

doris hat gesagt…

Auch diese Szene ist so toll und wunderschön!!

GLG DOris

pecreativ hat gesagt…

Auch diese Szene ist wieder traumhaft, man möchte gleich mit laufen.

Liebe Grüße
Petra