Samstag, 27. November 2010

Weihnachtliche Deko und das 48 Stunden Stempeln bei den Ruhrpott Stemplern...................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Trotz etwas Stress, den ihr sicher alle zur Zeit habt, möchte ich mich bei euch auch mal wieder mit etwas "Kreativem" von mir melden......

Irgendwie jagt im Moment ein Termin den Nächsten und ich komme nicht wirklich zu etwas.......und dabei soll ja jetzt die Schönste, Gemütlichste und Harmonischte Zeit beginnen, aber irgendwie, will sich das bei mir noch nicht wirklich so richtig einstellen......

Sollte ich es nicht schaffen, bei euch allen auf den Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren, so seid mir bitte nicht böse. Ich muß noch den richtigen Dreh finden, um meine begrenzte Zeit richtig einzuteilen, also seht es mir nach und nehmt es bitte nicht persönlich.

Ich möchte mich aber bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen und so ein Feedback hilft einem doch immer weiter. Ich bin aber auch offen für Kritik..........

Dann möchte ich meine neuen Leser noch recht Herzlich hier auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ich zu mir gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr findet bei mir Anregungen und Inspiration...


So, nun aber zu etwas "Kreativem"

Bei den Ruhrpott Stemplern hieß es diesmal beim 48 Stunden Stempeln, fertige diese "Weihnachtliche Deko" nach dieser Anleitung an : hier der Anleitungslink.


Und so schaut meine Umsetzung aus.

Einmal von Vorne............


Ein Blick auf die Rückseite..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Whiff of Joy, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"olivgrün und Flüsterweiß"
Stanzer:Cuttlebug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband, Sternencharm
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Diese Deko sieht ganz wunderbar aus! Ich liebe dieses Stempelmotiv (habe selbst keinen Stempel von LOTV :O( )
Die Farben, die Du gewählt hast harmonieren ganz phantastisch miteinander. Dieses Teil macht sich bestimmt ganz toll am Weihnachtsbaum!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
uschi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
den Anhänger hast Du ganz bezaubernd gestaltet. Ein wunderschönes Motiv und tolle Farben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Fühl Dich gedrückt
Swantje

Annemiek hat gesagt…

So schön!!!

LG, Annemiek

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an und sage nur ncoh... "FANTASTISCH"!!

GLG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht das wieder bezaubernd aus,....ein ganz niedliches Stemplmotiv, das du wunderbar coloriert hast,..und dir Fabenzusammenstellung gefällt mir total......wunderschön,..dir ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, das ist ja schon wieder so ein total niedliches Ding. Wo hast du bloß immer die tollen Ideen her? Ich lass mich auch zu gern von dir inspirieren.
Ich schick dir 'ne ruhige Minute, Anja

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh das ist aber wunderschöön. Und mit meinen Lieblingsstempeln.
Streß hat doch glaube ich jeder in der Vorweihnachtszeit.

Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Ich glaube Zeit könnten wir hier momentan
alle gebrauchen.............schnüff, der
Tag geht momentan so fürchterlich schnell
rum!
Deine Deko ist sooooooooo schön, Deine
Coloration ist vom Feinsten!!
Wünsche Dir einen herrlichen 1. Advent!
Bei uns solls ja schneien, das gefällt mir zwar, aber nicht, wenn ich Montag
wieder Autofahren muß :-(
LG
Marion

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd dein Dekohängerchn. Ein süßes Motiv, schön Colorirt, echt klasse.

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Motiv und was du damit gemacht hast gefällt mir auch sehr gut. Ein wunderschöner Anhänger ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Ooooh, wie zauberhaft! Du hast ja ganz raffinierte Details eingesetzt, muss ich mir mal merken!
Der Hänger ist ein wahrer Hingucker!

Wünsche dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, das ist ja eine schöne Deko.
Ein süßes Motiv welches sehr schön coloriert wurde und das Drumherum ist vom Feinsten. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche einen schönen 1. Advent.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Hängerchen - gefällt mir sehr gut

Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
Elma

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Dein Hängerchen ist toll geworden. Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschliessen.

Einen schönen ersten Advent.

Gnaz liebe Grüsse
Melanie

Simi hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich toll geworden und so ein tolles Motiv.
Danke auch das du den Anleitungsklick an uns weitergibst, ich glaub das muss ich auch mal testen, wär ein schönes Geschenkchen wo man z.b. auch an eine Flasche Weihn hängen kann :)

Einen schönen Sonntag
Simi

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses Dekostück ist gaaaaaaaanz Bezaubernd, deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso deine coloration!!!

Und zu deiner begrenzten Zeit, Liebes das kennen wir doch alle, und jeder hat mal solch eine Phase, also Kopf hoch du schaffst das schon !!!

Und falls du es noch nicht gesehen hast ;-) ... ich verlose ein Candy, versuch doch mal dein Glück :-)

*Knuddel Dich*
Hab einen schönen 1ten Advent.

GLG Melli

Mondy hat gesagt…

Traumhaft schön. Toll gestaltet.

Bin begeistert.

Wünsche Dir liebe Andrea einen schönen 1. Advent


Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach nur wunderschön und das Motiv ist der Hammer.

Dicke Umarmung Nicole

Beate hat gesagt…

eine tolle Deko, kann man in dieser Zeit ja immer gut gebrauchen
lg Beate