Donnerstag, 11. November 2010

Und noch ein kleiner Adventkalender.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich wie versprochen mit der Fortsetzung der Geburtstagsgeschenke für Susanne........

Bevor ich euch Heute aber das 2 Geschenk zeige, welches ich für Susanne gewerkelt habe, möchte ich euch wieder ganz, ganz herzlich danken..........

Ach, das tut ja so gut, wenn man seinen Blog öffnet und so liebe Worte vorfindet. Habt ganz lieben Dank dafür, dass ihr mich mit so netten Feedbacks versorgt, ich schicke euch mal ganz liebe und dicke Knuddler aus der Ferne..............

So nun aber zu dem Geschenk für Susanne................

Da ich finde, dass auch Erwachsene gut einen Adventkalender gebrauchen können, wollte ich Susanne doch mit einem zu ihrem Geburtstag überraschen. Es ist wieder ein Adventkalender,der an jedem Adventsonntag geöffnet werden kann......


Und so schaut der Adventkalender geschlossen aus........


Ein Blick auf den geöffneten Adventkalender, natürlich nicht mit der Füllung, es soll ja noch eine Überraschung für Susanne sein......


Hier seht ihr die kleinen Schächtelchen, die ich selber angefertigt habe, es sind keine Streichholzschachtel, ich habe sie auch etwas größer gemacht, damit mehr hinein paßt.....


Und hier nochmal eine Detailaufnahme der Szene...............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie Art Stamps, Stampscapes!
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder, Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles, Deko Paste von Efco,
4 selbstgefertigte Schachteln,


Ich freue mich riesig, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt, ganz lieben Dank für euren Besuch.

Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, wenn euch der Adventkalender gefällt.

Die Tage wird es auch eine Fortsetzung geben, was die liebe Susanne noch von mir bekommen hat...........

Für Heute wünsche ich euch noch einen schönen Tag, macht es gut, bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....der ist dir auch wieder ganz, ganz wunderbar gelungen,...eine herrliche Winterszenerie,..klasse,...ich wünsche dir noch einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

hab ihn bei Susanne schon gesehen, super herrlich und schön.
Vor allem kann man den auch gut nach der Adventszeit als andere Aufbewahrungsbox hernehmen... ich bin begeistert...

Hmmm, eigentlich könnt ich so einen auch mal basteln, wäre ne nette Kleinigkeit und vor allem braucht man nur 4 und nicht 24 Sachen zum befüllen...

Super schön, gerade deine Stempelung ist der Brüller, bin da jedes Mal aufs Neue hin und weg.

Drück dich
Simi

Anonym hat gesagt…

super süß Dêine'Adventskalender
LG MSBine

Melli hat gesagt…

Huiiiii wie schööööööööön ... also dazu würde ich auch nicht Nein sagen ;-)

Tolle Idee und super umgesetzt..

LG Melli

Andrea hat gesagt…

Wow - der ist ja toll geworden - ein tolles Motiv - sieht super aus!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Andrea, die Winter-Berg-Landschaft ist mal wieder die Wucht in Tüten!!! Wunderschön!!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Annemiek hat gesagt…

So schön, ich möchte das auch gerne lernen, aber erst mich ich Stempels dazu kaufen!

LG, Annemiek

doris hat gesagt…

Wie schön deine Landschaft glitzert...
Eine tolle und wunderschöne Arbeit!!

GLG Doris

Beate hat gesagt…

wie immer eine wunderbare Szene, ist Dir sehr gut gelungen mit dem ganzen Schnee und auch das grün passt hervorragend dazu
lg Beate

Anja hat gesagt…

So schön, wie der Schnee auf dem Häuschen glitzert. Da machst du Susanne eine große Freude.
Liebsten Gruß, Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow solche Winterlandschaften sind mein Traum, das ist wieder genial geworden.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Bin hin und weg. Du machst das so klasse. Die coloration ist der hammer.

Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!!!!! Dein Kalender ist wieder super schön geworden.

Wünsch Dir einen schönen Wochenendanfang :-)

GGLG Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wieder so ein schönes Werk von dir.Eine wunderschöne Szene,gefällt mir super gut.

LG Bruni

Sonja hat gesagt…

Ein super schöne Kalender ist das. Einfach bezaubernd.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Andrea, sitze hier und kann nur staunen! Was für eine herrliche Winterszene!
Über diesen Advents-Sonntage-Kalender hat sich Susanne mit Sicherheit sehr gefreut!

Schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea der absolute Wahnsinn ich schmelze hier gerade dahin.
GGLG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich konnte Deine Schenklis ja schon im Forum bewundern,sieht total genial aus,und Susanne hat sich bestimmt riesig gefreut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Wundervoll! Da hast Du wieder ein kleines Meisterwerk gezaubert!
LG
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Deoien Colouration ist ein Traum!!!!!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Ich kann mich eigentlich auch nur wiederholen: Einfach traumhaft, diese Szene!! So lebendig und wunderbar coloriert!

Liebe Grüße
Uschi

Alex hat gesagt…

also das mit den stampscapes stempeln hast du echt genial raus! die winterlandschaft is wie aus einem guss! respekt!
lg
Alex

Sabine - Handmade Tarts hat gesagt…

wow, super schön, ich wünschte ich hätte auch so ein basteltalent..hihi..aber das will irgendwie nicht...bis bald,liebe Grüße

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Adnentslalender ist einmalig schön geworden. Es macht mir so richtig Spaß zu sehen, welch tolle Szenen du mittlerweile mi deinen Stampscapes hinbekommst. Mach bitte weiter so.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Huhu Andrea,

also Du bist immer so fleissig, da könnt ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden. Und dann werden das bei Dir immer so tolle Werke. Wie dieser Adventskalender, Wahnsinn, oder? Das Motiv ist so romantisch und urban zugleich, mir gefällt das total spitzenmäßig gut.
Wieder ein wahres Meisterstück, meine Liebe!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wie schön wieder. So eine tolle Winterszene. Klasse geworden!!!

LG Carola