Freitag, 5. November 2010

Und noch ein kleiner Adventkalender.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen zeige ich euch heute wieder etwas "Kreatives von mir.

Die liebe Nadine hatte Geburtstag und ich habe mir überlegt, da es ja nicht mehr lange bis Weihnachten ist, ihr einen Adventkalender, den sie an jedem Adventsonntag öffnen kann zu werkeln...


Nadine hat ihn auch schon erhalten und so kann ich ihn euch zeigen.


So schaut er geschlossen aus.
Ich habe nur mit Stempelchen von der lieben Betty gewerkelt......die Sterne auf dem roten Cardstock habe ich mit Gold embosst......


Ein Blick auf den geöffneten Adventkalender, natürlich nicht mit der Füllung, es soll ja noch eine Überraschung für Nadine sein......


Hier seht ihr die kleinen Schächtelchen, die ich selber angefertigt habe, es sind keine Streichholzschachtel, ich habe sie auch etwas größer gemacht, damit mehr hinein paßt.....


Und hier nochmal eine Detailaufnahme der Szene...............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creatinons,
Farben: Archival "Jet Black" Versamark
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder, Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Heißluftfön, Embossingpulver gold, Stickles,
4 selbstgefertigte Schachteln, Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende, ich habe heute in der Kita große St. Martins Feier, also, bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskalender. Das Motiv ist auch wieder ganz toll gelungen und wie schön es glitzert, ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Was für eine fantastische Arbeit...
Andrea, dein Kalender ist eine *Schau* !!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total klasse sieht Dein Adventskalender aus,da hat sich Nadine bestimmt riesig gefreut.

GLG Irmi

Vroni hat gesagt…

Huhu guten Morgen liebe Andrea!
Oh Gott, der sieht so genial aus! Wahnsinn das Motiv, echt der Hammer! Andrea, Dein Adventskalender ist wunder-wunderschön geworden, wow, ich bin echt platt hier! Super, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Wenn ich dieses Motiv mit Deiner zauberhaften Gestaltung sehe, dann wär's mir auch ganz recht, wenn's bald schneien würde. Allerdings müsste der dann unbedingt auch so schön glitzern wie Deine Coloration.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea wunder wunderschön ich bin begeistert das Motiv von Betty ist aber auch toll.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Andrea- Deine Werke sind echte Hingucker!!!!!!Bin ganz begeistert!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, da wird Nadine aber ganz begeistert sein über ihren süßen Adventskalender. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinem Motiv! Wie hast Du den die Wolken im Hintergrund hinbekommen? Das ist ja der Wahnsinn. Sieht sooo echt aus!
Gruß
Marion

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Kalender ist traumhaft schön, da hat sich Nadine bestimmt riesig gefreut. Ein absolutes Schmuckstück.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, knuddels

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Das ist aber eine tolle Idee, ein Adventskalender nur für die Adventssonntage! Wieder eine wunderschöne Szene und soooo toll coloriert. Die Wolkenbildung ist einfach genial!! Ich würde ja gerne zu Dir "in die Lehre" gehen!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Ivi hat gesagt…

Ohhh glitzert der klasse!!!
Wunderschön dein Kalender!!!!! Da wird sich nadine bestimmt freuen!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für ein wunderschönes Motiv, ich liebe solche Motive!
Dein Adventskalender ist ne Wucht!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Basteloma hat gesagt…

Wow, Andrea, der ist natürlich sehr edel. Das Embosste passt wunderbar dazu. S...stark.

VG
Lissy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein süßer Adventskalender,tolle Farben hast du verwendet.

LG Bruni

Fimola hat gesagt…

wow, der sieht ja toll aus und so schön edel, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

deschana hat gesagt…

WOW WoW WOW !!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUperschön !!!!!!
Tolles Stempelmotiv - der Schnee- der Glitzer ----- herrlichst !!
LG deschana

Regina hat gesagt…

Andrea, du kannst mich jedesmal überraschen!
Hach, die kleine Stampscapes-Winterlandschaft sieht so prächtig aus mit dem Schnee auf den Tannen und dem Glitter! Den Himmel hast du perfekt "gewischt" und zeigt volle Schneewolken an! *schmelz*

Ein wunderschönes Geschenk!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Ui, das ist ja mal toll... diese Variante hab ich noch nie gesehen, gefällt mir aber total gut!

Schönen Freitag
Simi

Annette22 hat gesagt…

huhu Andrea,
das ist eine wunderschöne Idee, die Du genial umgesetzt hast. Deine Szene ist wieder ein wahrer (Winter-)Traum
bin begeistert

ganz liebe Grüße

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz zauberhaft sieht er aus,...wunderschön mit dem Glitzer im Schnee,..und dann dazu das klassische Rot,...toll,....sie wird sich bestimmt sehr, sehr freuen,....Adventskalender sind eben nicht nur für "kleine" Kinder....liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ich mag deine Winterdörfer so sehr, und wenn sie dann noch einen solch schönen Zweck erfüllen, gleich noch viel mehr ;o)!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Beate hat gesagt…

Deine Szene sieht aus als wenn es gerade schneit, ganz toll gestaltet und eine sehr schöne Idee
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhhhhhhhhhhhh ist das schön geworden - gut, dass man nicht in den PC greifen kann, sonst- schwuppdiwupp - hätte ich es mir gemopst.... nur Spass!!! Ganz toll!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Nadine kann sich nur riesig freuen über so einen wunderschönen Adventskalender.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Dein Schächtelchen mit dieser wundershcönen Winterlandschaft gefällt mir wieder ausgesprochen gut, Andrea!!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Adventkalender ist wieder eine Wucht geworden.
Wünsche Die ein erholsames Wochende.
LG Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, ich bin hin und weg. Dein Adventskalender ist wieder mal super toll geworden.
Wünsche Dir ein ganz ruhiges und erholsames Wochenende.
Bussi Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie immer wenn Du was neues einstellst bin ich begeistert. Wunderschön dieser kleine Advendskalender. Da hat Nadine sich bestimmt mega drüber gefreut.
Ich wünsche Dir noch ienen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWWWWWW und nochmal Wow....wie toll ist das denn?
Wuuuuunderschön!

LG Carola

Melli hat gesagt…

Ohhhh noch so eine schöne Szene ... sag mal wieviele Stempel besitzt du denn dieser Art?

WooooooooW kann ich nur sagen, ein ganz hübscher Adventssonntag Kalender!

Ganz Liebe Grüsse Melli