Dienstag, 16. November 2010

Und noch ein Faltstern..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wenn ich darüber nachdenke, dass Sonntag in einer Woche schon der 1.Advent ist und was ich noch alles machen möchte, dann müsste mein Tag 48 Stunden haben.......lach....

Warum ist das eigentlich immer so stressig in der Vorweihnachtszeit, eigentlich sollte es doch kuschelig, harmonisch und schön sein......aber nein überall ist es hektisch und stressig und die Menschen werden zickig, na ja,ich glaube das muß man einfach so hinnehmen und nicht darüber nachdenken.....

Da stemple und bastle ich doch lieber...........

Da mir der Stern, den ich euch die Tage ja schon gezeigt habe so gut gefallen hat und er auch wirklich ganz fix geht,und man doch immer kleine Mitbringsel gebrauchen kann, habe ich mich mal an einem größeren probiert.....

Ich habe 5 rote Cardstock Stücke 12 cm x 12 cm zugeschnitten...........Mh, schon ganz schön groß, aber das geht auch noch größer, das werde ich die Tage auf jeden Fall nochmal ausprobieren........denn es macht ja so viel Spaß...........

Jetzt aber zu meinem Stern, aus 12 cm x 12 cm großen Cardstock, den ich wieder von beiden Seiten bestempelt habe.


Und so schaut er von Vorne geschlossen aus.....


Ein Blick auf die Rückseite....


Tatata.....und so geöffnet......ich habe ihn mal in den Tannen vor unserem Haus dekorativ hingehangen....


Ein Blick auf die Seite.....

Echt schwierig zu fotografieren....

Mal noch ein anderer Blickwinkel......


Und zum Schluss mal ganz nah von der Seite........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampin' Up!
Farben:Flüsterweiß von Stampin' Up!
Papier: Cardstock den ich selber bestempelt habe,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Andrea, Dein Stern sieht wieder wunderschöne aus!!!! Gefällt mir super gut, und das rot kommt vor den Tannen so richtig gut zur Geltung. Klasse!!!!!

Und es geht noch größer!!!!! *lach* da bin ich ja mal gespannt was Du das nächste Mal für einen Stern zauberst....

Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Tag.
Bussi Claudia

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, da ist ja ein Stern schöner als der andere!! Dieser hiergefällt mir auch sehr gut, ich
mag so schönes warmes Rot sehr gern.
Ganz liebe Grüße, Anja

Ivi hat gesagt…

Hihihi, jaja, der Stern macht echt süchtig *lach*.
Er ist aber auch ZU schön und faltet sich echt ganz leicht.
Dein Stern sieht aber auch klasse aus, vor allem weil du die Ränder so schön doll gewischt hast. Echt klasse!!!!!!
Ich glaube die weiße Stempelfarbe muß ich mir noch besorgen... die ist echt wunderschön.

Liebe Grüße und lass dich nicht anzicken *ggg*.
Ivi

doris hat gesagt…

Auch dieser Stern ist ein Gedicht und sooooo schön!!

GLG Doris

Simi hat gesagt…

Wowi Andrea, den hast aber schön gemacht und die typische Weihnachtsfarbe rot macht sich einfach immer wieder gut :)

Schönen Dienstag
Simi

Heike hat gesagt…

Der ist ja auch super geworden, gefällt mir! Bin auch schon auf den noch größeren gespannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Einen ganz wunderschönen Stern hast Du kreiert,und die Farbgestaltung sieht so richtig weihnachtlich aus,gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Guten morgen Andrea,

wieder einen wunderbaren Stern hast du gewerkelt.... gefällt mir seeehr gut in rot mit weiss gestempelt!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Wieder ganz ganz toll, Dein Stern!
Die Farben sind sehr schön und passen toll zum Grün der Tannen!

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Der Stern sieht ja ganz fantastisch aus! Vor allem gefällt mir die Farbauswahl, passt vor allem sehr gut zur Weihnachtszeit!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Diese rot-weiße Variante gefällt mir auch super gut.Das ist wirklich ein schöner Stern, ich werde wohl auch einige machen,mal schauen ob ich es von der Zeit her schaffe.Wie du schon geschrieben hast,geht die Zeit so schnell vorüber.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein tern ist wunder wunderschön ich bin begeistert einfach genial.
Dicke Umarmung Nicole

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Der sieht auch wieder wunderschön aus. Toll macht er sich auf jedem Fall in deiner Tanne. Schön sind auch die tollen Schneeflocken die du gestempelt hast.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Melli hat gesagt…

WoooooooooooooooooooooooooooW ... Ich weiss nicht was ich sagen soll ...

Ein Traum!!! Im Ernst, der ist so wuuuuuunderschön *hach* ...

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der stern sieht so schön aus!
Kompliment
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Wahninn - sieht einfach toll aus.
lg Sandra

Margrit hat gesagt…

Ein klasse Stern ist das geworden.Meiner war irgendwie falsch gefaltet, denn er hatte ein Falzlinie da, wo sie nicht hingehörte.Zu allem Übel hab ich den 2. dann total versemmelt.Ich geb aber nicht auf.
LG Margrit

Ulrike*** hat gesagt…

...auch der sieht wieder ganz wunderbar aus,...toll gestaltet,...die Farben, Stempel,...klasse....dir nen schönen Abend...liebe Grüße...Ulrike

Beate hat gesagt…

auch in der Größe ein Hingucker, klasse
lg Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Faltsterne sind der absolute Hammer, aber ich werde so einen wohl NIE fertig bekommen - bewundernswert!!!!
Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ist ja ein cooles Teilchen.

Nadine

Anonym hat gesagt…

das scheint ja wirklich locker von der Hand zu gehen..sieht wieder sehr schön aus
LG MSBINE

Fimola hat gesagt…

boah, der Stern ist sensationell, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Maleika hat gesagt…

Wow, ein Prachtexemplar seiner Gattung! Das hast du ganz toll gemacht und die Farbauswahl finde ich wunderschön. Irgendwie sollte ich so einen Stern wohl auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße - Maleika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, was für ein toller Stern....echt total klasse.

LG Carola