Donnerstag, 25. November 2010

Starbook Nummer 2....................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen gibt es Heute etwas "Kreatives" von mir.

Das Starbook hat es mir angetan und wie ich euch ja schon erzählt habe, musste ich auch eins werkeln, wo die Seiten zusammen genäht werden.............

Ach, das macht wirklich Spaß und soll ich euch etwas veraten, ich habe schon wieder eins in Arbeit......ich hoffe nur ich langweile euch nicht damit....

Nun aber zu meinem Starbook Nummer 2!

So schaut es von Vorne und von der Seite aus.....könnt ihr das Genähte sehen, leider habe ich einen kleinen Fehler gemacht, ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf....


Weiter geht es mit einem Blick von Oben und im geöffneten Zustand...


So schauen dann die einzelnen Seiten aus..........ich habe diesmal mit Veliumpapier gearbeitet und eine Öffnung hinein gestanzt....das Veliumpapier habe ich zusätzlich noch bestempelt.....


Ich habe jede Seite anders gestaltet....


Aber immer mit weihnachtlichen Motiven, die ich ausgeschnitten habe und mit 3D Pads angebracht habe....


So, nun habt ihr es geschafft, die letzte Seite....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado " Ornate Christmas",
Crafty Individuals, Craft UK "Christmas Collection Victorian"
und Stampin' Up!
Farben: Brilliance "Rocket Red Gold", Stampin' Up! "Burgunder"
Papier: Cardstock von Stampin'Up! Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart, Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Andrea, auch No. 2 ist der absolute Wahnsinn!!
Ich bin begeiiiiiiiistert!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Das ist ja wieder hammerschön, Andrea. Da hast du dir aber wirklich richtig viel Arbeit mit gemacht. Soviele liebevolle Details...
Ich schick dir liebe Grüße, Anja

Ivi hat gesagt…

Von mir aus darfst du noch diverse Starbooks machen, denn die sind immer wieder wunderschön und mit soviel Liebe gemacht!!!!
Wunderschön!!!

Liebe Grüße Ivi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea mir fehlen die Worte was für ein Traum ich bin hin und weg.

Knuddelige Grüße Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich finde das absolut klasse. Sehr schön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea----- Deine Sachen sind richtige Hingucker
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Ein ganz klasse Starbook.Die Farben und Gestaltung gefällt mir gut, das es genäht ist gefällt mir auch.

Ich bin auch dabei eins zu gestalten, allerdings zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Andrea! *Kinnladeuntenbleibenwill* hach, ist das schön!!! Eine Wahnsinnsarbeit! Bin total begeistert!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Auch dieses ist toll geworden. Ich glaub ich muss das auch mal versuchen.lach.

Melli hat gesagt…

Ohhh Andrea,

wieder so ein Wundervolles Starbook.
Es ist wirklich wunderschön geworden.
Und nein mich langweilst du nicht damit ...ich möchte noch mehr sehen :-)

GLG Melli

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea, schon wieder so ein *Sternentraum*. Toll was du dir noch als Highlight dazu ausdenkst!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Starbook ist zum Umfallen schön, der absolute Hammer. Ich bekomme richtig Lust auch mal eins zu probieren, aber das wird wohl noch etwas warten müssen :-)

Sei lieb gegrüßt
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich weiß garnicht was ich sagen soll - Nr. 2 ist ebenfalls ein Hammer!!!
Du bist so super kreativ - toll!
LG-Antje

Kreative Art hat gesagt…

Mir bleibt langsam die Spucke wech......umfall Das ist ebenfalls
wunderwunderwunderschön!!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

das ist ein super schönes Exemplar.
Wooooow
LG MSBine

Margrit hat gesagt…

Auch dein 2.Buch ist ein Knaller.An sowas hab ich mich noch nicht getraut.Da es aber so toll bei dir aussieht, muss ich es mal auf meine TODO-Liste setzen.
LG Margrit

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow....plumps! Bin grad vom Stuhl gefallen. Dein Starbook sieht wieder suuuuuper klasse aus!!!!Wunderschön!!!

Dickes Bussi Claudia
P.S. Hat nicht geklappt :-(

Mondy hat gesagt…

Bin total begeistert.. Das hast du so super gewerkeel und vor allem so wunderbar gestaltet. Da sieht man immer wieder was neues auf den Seiten.

Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich das auch mal machen.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea,..auch dieses Sternenbuch ist wieder ganz fantastisch geworden,..du hast es wunderbar gestaltet,..tolle Papier,...einfach toll,..ich wünsch dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, auch Nr. 2 ist super geworden. Gefällt mir wieder sehr.

LG Carola

Manuela hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse Ding. Das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus. Die hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Super klasse.

Liebe Grüße
Manuela

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann gar nicht genug davon sehen! Mach nur weiter mit Deinen tollen Starbooks! :-)

LG
Andrea

Heike hat gesagt…

sehr sehr schön, bewundere dein Werk.
LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Hej, gehst du jetzt in Serie. Fantastisch, ich bewundere diejenigen, die schon ein Starbook beschaffen haben. Hochachtung!!!

Juny84 hat gesagt…

Hey Andrea,
wunderschönes Starbook, tolle Papiere und Details - gefällt mir sehr !!

Viele liebe Grüße Jenny

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Andrea, du hast dich wiedermal selber übertroffen. Dein Büchlein ist der Hammer. Wahnsinn.
Was machst du dir für eine Arbeit. So toll und liebevoll gefertigt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Margot hat gesagt…

Oh das ist wunderschön und so aufwändig. Ich bin hin und weg.
LG
Margot

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

wen könntest du mit so tollen Werken langweilen???
Ich bewundere immer deine Sachen und dieses ist wieder richtig klasse geworden, weiter so ;O)

LG Heike

Beate hat gesagt…

Du kanst einen mit Deinen Bastelwerken wirklih begeistern, klasse
Liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
supertolles Starbook, klasse farben spitze gemacht. Bin total begeistert von deinen Sachen, mach bitte weiter so. Jetzt wünsche ich dir ein schönes erstes Adventswochenende und einen schönen Wochenanfang.
Lg Katrin