Dienstag, 9. November 2010

Schlichte kleine Danke - Tags..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich brauchte als ganz kleines Dankschön, für ein paar liebe Menschen, schlichte einfache Karten............es sollte nichts aufwendiges sein, halt nur eine kleine Aufmerksamkeit mit ein paar persönlichen Worten des Dankes....

Es ist mir sehr schwer gefallen, denn im Moment bin ich total im Fieber des Szene Stempelns, doch das war mir dann doch etwas zu aufwendig, denn es musste auch ganz schnell gehen....



Also habe ich in meiner Restekiste mal so gekramt und entstanden sind diese kleinen, schlichten und einfachen Tags.....................

Ich hoffe die Empfänger werden sich drüber freuen..............

Verwendet habe ich verschiedene Materialien, die meine Restekiste so hergaben.........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, also bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
die sehen alle klasse aus. Eine prima Idee die Restekiste zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Petra

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Na, da sag mal nicht, dass das einfache Stempeln und gestalten dir nicht liegt! Die Tags sind doch klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Tags können bestimmt auch als Lesezeichen verwendet werden. Schlicht und schön.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...die sind doch ganz wunderbar geworden,....mir gefallen sie sehr, sehr gut,...schön mit den Wischeffekten,....ganz toll,...dir 'nen schönen Abend,..und liebe Grüße von Ulrike

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea...

Diese Tags sind bezaubernd geworden ... und sehen gar nicht nach "schnell" "schlicht" oder "einfach" aus...

Mir gefallen alle sehr Gut.

GLG Melli

Simi hat gesagt…

Andrea, die sind allesamt total schön und ich denke das sich deine Empfänger sicher riesig drüber freuen.

Drück dich mal lieb
Simi

Anonym hat gesagt…

das sind sehr schöne Tags
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Du hast ja eine tolle Restekiste, Andrea. Deine Tags sind ganz zauberhaft, auch wenn du sie auf die Schnelle gemacht hast.
Bestimmt freuen sich die Empfänger darüber.
Liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Tags sind wunderschön ich bin hin und weg.

Dickes bussy Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea!

Dafür das sie schnell gemacht worden sind sehen sie richtig toll aus.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was Du so alles in Deiner Restekiste versteckst :-)
Deine Tags sind wunderschön....gefallen mir alle super gut.

Dicken Knuddel Claudia

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine schlichten Tags sind sehr hübsch geworden und gefallen mir sehr gut !!
Da macht schon das Papier sehr viel her, da braucht man auch keinen Schnickschnack !!!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Resetverwertung und schöne Tags sind dabei raus gekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

es muss nicht immer aufwendig sein, Hauptsache mit Liebe gemacht und das sieht man Deinen Werken an
lg Beate

sundownerin hat gesagt…

grinsel, was du so schlicht nennst... ich finde sie alles andere als schlicht! und zudem wunderschön!

ja, ist schwer, wenn man sich in einem speziellen bastelwahn befindet sich in andere gefilde zu begeben, aber es ist dir hervorragend geglückt!!!

gglg

Mondy hat gesagt…

Superklasse gemacht liebe Andrea.
Sowas kommt immer gut an.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ist ja toll was Du alles aus Deiner Restekiste zauberst. Die Tags sind ganz bezaubernd und die Empfänger werden sich sicher riesig freuen.Die Idee werde ich mir mal merken, da habe ich auch noch so einiges in meiner Restekiste.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine TAG´S sind wunderschön, Andrea!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

die Tag's sind allesamt toll geworden! Eine super Idee, die ich mir unbedingt merken muss.

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Tags sind doch toll geworden. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola