Mittwoch, 24. November 2010

Post von der lieben Elma........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe bei der lieben Elma Szene Stempel gekauft, schaut mal, was die liebe Elma mir mit geschickt hat.............

Liebe Elma, ich sage nochmals ganz,ganz lieben Dank, ich habe mich sehr über die Karte und das kleine Büchlein gefreut,ich werde beides in Ehren halten, ich knuddel dich mal aus der Ferne........





Diese tolle Karte und ein kleines Büchlein waren bei den Stempeln dabei....


Hier die einzelnen Seiten des Buches...........



Sind das nicht wundervolle Sachen, da könnt ihr bestimmt meine Freude verstehen.


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Wow, Andrea, da hat Dich Elma ja freudig überrascht, das ist klasse Post :)

Liebe Grüße

Annette

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du aber wundervolle Sachen bekommen da kann ich deine Freude gut verstehen.
Knuddelige Grüße Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, da hast Du aber wirklich wundervolle Post von Elma bekommen. Da kann ich Deine Freude wirkoch gut verstehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

P.S. Es sieht gut aus :-)

Sonja hat gesagt…

Über so schöne Sachen kann man sich auch nur freuen. Eine wirklich schöne Karte und das Büchlein ist auch ganz toll.Sehr schöne Sprüche sind das.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

da hast du eine tolle Ü-Post von Elma bekommen.

Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Eine hammerstarke Ü-Post hast du da bekommen... Wow!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

WOW! Deine Freude kann ich gut verstehen bei dieser Überraschungspost.

Liebe Grüße Regina

Melli hat gesagt…

Ohhh Andrea,
sooooo schöne Post hast du bekommen.

Ich kann dich verstehen das Du dich da mächtig drüber freust :-)

Tät ich auch ;-)

GLG Melli

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!!!!!!!
LG Gisela