Mittwoch, 3. November 2010

Meine erste Tri Shutter Card mit Stampscapes........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal, ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich bin absolut überwältigt und freue mich natürlich riesig, dass euch meine Karte so gut gefallen hat.....denn eure Feedbacks sind mir sehr wichtig, sie spornen mich zum Weitermachen an.

Denn ihr kennt das bestimmt auch, dass man Momente hat, wo man an seinen Werken zweifelt, und sich fragt, sind sie wirklich gut oder was kann ich noch verbessern.

Gerade bei etwas Neuen ist man ja noch ziemlich unschlüssig, ob es denn nun so richtig ist.

Aber ihr habt mich ermutigt noch weiter mit meinen Stampscapes zu Üben.

Die Tri Shutter Card steht schon ganz lange auf meiner to do Liste, aber ich bin ehrlich, ich habe mich nie so wirklich daran getraut. Aber am Wochenende war es dann soweit............natürlich habe ich mit meinen Stampscapes gestempelt.

Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden, denn es ist mir total schwer gefallen die fertige Szene genau passgerecht auf den Cardstock zu bringen.Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich es bei der nächsten Tri Shutter Karte besser machen kann.

So, nun will auch nicht länger quasseln, sondern schaut selber ,was bei mir entstanden ist.

Es war ja so schwierig ein Foto von dieser Kartenform zu machen, irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, also gibt es ein paar mehr Fotos zum Schauen......


So schaut sie auf jeden Fall aus............


Mal aus einer anderen Perspektive.............

Und noch mal anders..............


Noch ein anderer Blickwinkel................


Ja und so schaut die Szene dann aus, wenn ich die Karte flach hinlege......bitte schaut nicht so genau, wie gesagt, ich bin nicht damit zufrieden, wie ich die fertige Szene auf den Cardstock geklebt habe, das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, De Stempelwinkel
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich leg mich hin...
Andrea, deine Karte ist ein wunderschöner Traum... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön. Es ist doch Klasse geworden.
Das es nicht passt wirst du sicher nicht ändern können. Dadurch das etwas weggeschnitten wird, fehlt es entweder oben oder unten. Ansonsten muss die Szene genau auf den Untergrund gesetzt werden und genauso, ohne Rand, geschnitten werden.Wie bei den Falzkanten, ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Andrea ich weiss echt nicht was Du willst,mir gefällt die Karte super gut.
Du hast die Szene echt klasse gemacht!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist FANTASTISCH! ein geniales Werk!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ich bekomme gerade Schnappatmung.
Die Karte ist Hammerstark....bin hin und weg.
LG Michaela

Melanie Arnold hat gesagt…

Zum umfallen schön. Wer diese Karte mal bekommt der kannn mächtig stolz sein.

Richtig klasse. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Ich weiß gar nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Diese Karte ist doch auch wieder ein Kunstwerk!!
Da musst Du ja unheimlich lange dran gesessen haben. Ich finde die Karte wunderschön!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

boh Andrea- das ist ein Meisterwerk!
Lg
Elma

Anonym hat gesagt…

ganz toll
LG MSBine

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist echt ein kleiner Knallkopf *zwinker* deine Karte ist phantastisch und ich weiss ned was du hast!!!
Sie ist so wunderschön und es passt doch alles prima... und deine Szenestempelungen sind sowieso der Brüller weg, das bewundere ich jedes mal aufs neue wie du das hin kriegst, also mach weiter so!

Schönen Tag
Simi

Vroni hat gesagt…

Schnappatmung, liebe Andrea, wow was für eine absolut obergeniale und hinreißende Karte! Ich bin echt platt. Das war sicher eine ganz schöne Arbeit. Dein TS-Karte sieht so wahnsinnig toll aus und so irre. Die Landschaft gefällt mir total gut und Deine Coloration (nennt man das so bei Stampscapes?) ist fantastisch.
Andrea, bitte nicht an Dir zweifeln, Deine Werke sind immer so schön und einzigartig, da brauchst Dir wirklich keine Gedanken machen.
Lass Dich ganz fest drücken, meine Liebe.
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

boahh andrea... das sind keine karten mehr, das sind kleine kunstwerke die du da zauberst!! wundervoll

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wooooowwwwww, ic bin hin und weg. Die Karte ist ein absoluter Traum!!!

Knuddelige Grüße :-)
Claudia

sundownerin hat gesagt…

ohhhh man, ich heul hier gleich, soooo schön ist deine karte liebe andrea!!!! unfassbar wie lebendig und atemberaubend!!!

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist der Wahnsinn. Eine wunderschöne Karte hast du da geschaffen. Tolle Farben, und ich weiß gar nicht, was du hast? Das sieht doch alles spitze aus.
Ganz liebe Grüße, Anja

mueppi hat gesagt…

Wow..... Andrea
was für ein Traum von Karte!!!!!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich bin total begeistert!
Deine Landschaften ist ein Meisterwerk.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

pecreativ hat gesagt…

bum............so jetzt bin erst mal wieder aufgestanden und habe meine Kinnlade wieder an den rechten Platz gebracht. Liebe Andrea, deine Karte ist der absolute Hammer, schicke deine Selbstzweifel unbefristet auf Reisen :-)

Liebe Grüße
Petra

cathi139 hat gesagt…

Andrea, was hast Du denn da für ein Meisterwerk gewerkelt!!! Bor, Hammer, einfach nur genial, ich bin hin und weg

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea die ist einfach perfekt ein Traum ich falle hier gleich von meinem Stuhl wau wauwau.
GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,
ich bin wieder mal geplättet. Was für eine wunderschöne Karte.
Staun, staun, staun........usw.

VG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte bzw. Szene. Total schön.
lg Sandra

Orsolina hat gesagt…

Wunderbare Karte.

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh...mein Gott!
Was für eine Wahnsinns-Karte!
Unglaublich schön..
Die Szene ist ein Traum,die Farben wunderschön..

Du mußt gezaubert haben, bisdas die Funken nur so gesüprüht haben,Süße ;o)

Eine Traumkarte!

Liebe Andrea, wünsche dir weiterhin soviel Freude beim gestalten deiner Karten..

Herzliche Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

ein echtes" wow"
ich finde dein Werk ein Traum von Szene - gefällt mir sehr gut

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, das ist ja ein richtiges Panoramabild geworden!!!! Gigantisch!!!


Viele Grüße
Gabi

designbygutschi hat gesagt…

So habe ich die Tr-shuter noch nie gesehen. Tolle Idee.
Jutta

Annette22 hat gesagt…

Andrea, boah deine Karte ist ja ein absolutes Meisterwerk.
Weiß gar nicht was ich sagen soll außer: gigantisch, genial, superklasse,..

Bin total begeistert

Sei lieb gegrüßt

Annette

Beate hat gesagt…

na, das das nicht einfach wear kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Du hast es perfekt hinbekommen; wunderschön
lg Beate

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo0 Andrea,
also ich weiß nicht ob man jemals zufrieden ist mit seinen Werken, aber eins ist ganz sicher, DU brauchst dir keine Gedanken mehr darum machen. Deine Kunstwerke sind doch immer aller erste Sahne. Ich bin völlig platt von dieser tollen Szene. Mach dir also nicht soviele Gedanken, denn ich denke sehr viele finden Deine Werke einfach nur SPITZENKLASSE... ;0)
Mach bitte weiter so und sei nicht so arg krittisch mit dir.
Ganz ganz liebe Grüße Katrin

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da hast du ja wieder eine Szene rausgehauen...und die ist ja wohl sowas von perfekt...bin ja ganz sprachlos.
Die Brücke passt wie*die Faust auf's Auge*ggg*
Da ich auch schonmal so eine Karte gemacht habe weiss ich wieviel Arbeit die *Rechnerei* macht es auch hinterher zu matten.
Ein ganz grosses Kompliment an dich...und ein paar mehr Stündchen hat dieses Traumteil schon gedauert.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Gabi hat gesagt…

Mehr als schön. Ich bin total platt. Die Karte ist mehr als Cool. Ich finde sie spitze. Sie ist ein Kunstwerk 1. Grades. Eine Wahnsinns Karte. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG
Gabi

Regina hat gesagt…

*Augenausdemkopffall* Mir fehlen die Worte! Ein Traum von einer Karte!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...ich bin platt,...bei der Karte konntest du dich mal so richtig mit deinen Stampscapes austoben,...klasse,....ich fühle mich nach Kanada versetzt,...so stelle ich es mir zumindest vor,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww, jetzt muss ich mal meine Augen reiben....sehe ich richtig....das ist ja wuuuuuuuuunderschön....so toll *schwärm*.....klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea, wie kann man mit so einer Hammerkarte nicht zufrieden sein. Sei mal nicht so kritisch mit Dir selber. Ich bin echt geplättet von dieser Karte. Was für ein Kunstwerk. Für mich gibt es da nichts zu verbessern. Ich ziehe meinen Hut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Andrea!
Deine Karte ist einfach der Hammer und nur schöööööön...

Liebe Grüße,
Marina

Melli hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn ...
Wie bringst du nur solch eine Wahnsinns Karte zu stande? *staun*

Echt der Hammer!!!

GLG Melli

grandmalee hat gesagt…

I saw this on the Stampscapes group and fell in love with it! Gorgeous!!!!! You really have the scenic stamping mastered!