Samstag, 20. November 2010

Mein erstes Starbook.................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas Kreatives von mir gibt, möchte ich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen und so ein Feedback hilft einem doch immer weiter. Ich bin aber auch offen für Kritik..........

Dann möchte ich meine neuen Leser noch recht Herzlich hier auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ich zu mir gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr findet bei mir Anregungen und Inspiration.....

So, nun aber zu etwas "Kreativem"

Ich habe mich nämlich auch auf einem anderen Blog inspirieren lassen und zwar bei der lieben Moni.

Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, sie macht sooooooooooo wundervolle und ausgefallen Sachen, ich bin jedesmal aufs Neue begeistert.

Ja und bei Moni habe ich dann auch das tolle Starbook gesehen und das mußte ich doch auch mal ausprobieren.....es ist wirklich ganz einfach. Nochmals ganz lieben Dank liebe Moni!

Die liebe Moni hat mich auch mit einem ganz tollen Anleitungslink versorgt, klickt bitte hier Variante 1.

Und ich habe beim Stöbern im Netz auch noch etwas dazu gefunden, klickt bitte hier Variante 2.

Bei diesem Starbook habe ich die 2. Variante, wo alles geklebt wird gewählt, aber die 1 Variante, wo gefädelt wird, befindet sich gerade in Arbeit, denn es macht ja so einen Spaß.

Ich habe folgende Maße bei meinem Starbook angewendet.

Bestempelte Seite sichtbar: 7 x 10cm x 7cm
Seite danach: 7 x 11cm x 7,5cm
Davor: 7x 12,5cm x 8cm

Mein Buch hat im geschlossenen Zustand eine Größe von ca. 6,2cm x 8cm und ich habe nur Cardstock verwendet.

Ich möchte mit meinem Buch noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Everybody Art Challenge - MONOCHROMATIC BROWN

Stampavie and more - MONOCHROME



So, nun aber zu meinem 1. Starbook

Achtung viele Bilder!




Ansicht von Vorne geschlossen.....


Ansicht von Hinten geschlossen.......


Ansicht seitlich.....


Tatataa und so geöffnet.........


Ein Blick auf Seite 1 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 2 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 3 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 4 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 5 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 6 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 7 des Starbook's......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado " Ornate Christmas",
Crafty Individuals, Craft UK "Christmas Collection Victorian"
und
Stampin' Up!
Farben: Brilliance "Coffee Bean",Archival "Sepia"
Papier: Cardstock von Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Boaaaah, ist das ein Hammerteil!!
Andrea, dein Starbook sieht fantastisch aus *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein Traum. Tolle Stempel hast du aber auch benutzt ...bin total begeistert von der tollen Arbeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
liebe Andrea ...

Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea ich bin sprachlos das ist ja ein Traum einfach perfekt.
GGLG Nicole

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

mueppi hat gesagt…

Wow.... Andrea
das sieht ja fantastisch aus und reizt mich direkt, es nachzuarbeiten!!!!
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

BA hat gesagt…

ow das ist trauhaft schön, echt ein tolles project
danke fürs mitmachen bei SAM
xoxo BA

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja fabelhaft. Hast du super hinbekommen.

Annette22 hat gesagt…

ein tolles Sternenwerk hast Du geschaffen, tolle Stempel & Papiere

Liebe Grüße

Annette

Barbara hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn?
Was für eine wunderbare Gestaltung. Alle Buchseiten sehen ganz ganz fantastisch aus.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Andrea, ich bin wieder völlig verliebt in dein Werk! Ein Traum, so edel!!! Bin hin und weg!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist wirklich unglaublich schön geworden!

LG Lilith

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein traumhaftes Starbook,einfach genial.

LG Bruni

Melli hat gesagt…

Booooooooooooooooooahhhhh Andrea ... das ist sowas von Traumhaft schööööööööööööön geworden ...

Grandios .... darf ich dir meine Adresse zukommen lassen? ;-) *flöööööt* *hihi*

Nee im ernst es ist wahrlich Wunderschön!

Dir einen schönen Sonntag morgen
GLG Melli

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz große klasse sieht dein Sternenbüchlein aus,...ich hatte schon einmal eine andere Variante im Netz gesehen,...aber Deine - wow,...wunderschöne Gestaltung,...echt toll,...ich wünsch dir einen schönen Sonntag...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

WOW, da kann ich nur sagen wunderschön.Ich finde die Starbooks auch so schön, mal schauen wann ich endlich mal mein erstes Mache.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh!!!! Wahnsinn, wie toll ist das denn?
Echt klasse!

Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, das ist wieder ein ganz gelungenes Werk geworden !!
Sowohl die Farbe als auch die vielen tollen Stempelchen sind ganz auf meienr Wellenlänge !!

LG und einen schönen Abend wünscht Dir Renate

sundownerin hat gesagt…

ich bin ja total aus dem häuschen!!!! andrea!!! was für ein berauschend schönes werk!! das muß ja eine unglaubliche arbeit gewesen sein!!! herrliche farben und motive... du beweist mal wieder, eine meisterin der bastelkunst zu sein! RESPEKT!!!

Fimola hat gesagt…

boah ein sensationelles Werk, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Wow was für ein wahnsinnig tolles Werk liebe Andrea,
Da hast Du Dich wiedermal selbst übertroffen. Jede einzelne Seite ist wunderschön geworden. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Eine geniale Arbeit, wunderbar zusammengestellt was Farben und Motive angeht, einfach wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Beate

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast Du ja wieder ein kleines Meisterwerk geschaffen! Super!!!!!!!!!!!1

LG
Elma

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! *sprachlosbin*
Das Büchlein ist absolut großartig... schöne Farben, tolle Gestaltung... und alles passt perfekt zusammen. Einfach nur schöööön!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Aenneken hat gesagt…

Oh Andrea - ich bin ja vom Stuhl gefallen - superschön.... mir fehlen die Worte - wenn Du keinen Abnehmer für dieses tolle Starbook findest, melde Dich einfach bei mir.
Megastark!!!
LG und einen guten Start in die Woche
Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow!!!! Wie genial ist das denn?????
ich bin hin und weg, Dein Book ist super klasse geworden.
Echt der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße und dicken knuddler Claudia

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

na das hat dir wohl auch keine Ruhe gelassen mal so ein Starbook zu werkeln*gggg*.... es ist traumhaft schöööön gemacht!!

Wenn man dieses Schmuckstück dann in den Händen hält und es aufklappt...bin immer wieder begeistert. Vielleicht geht es dir nun ja auch so!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wie fantastisch sieht das denn aus! Einfach nur traumhaft!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is stunning.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön!!
glg tina46
eac-team

Simi hat gesagt…

Wow, himmlisch schön..., die brauntöne wirken hier echt toll, bin hin und weg!

Lg, Simi

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das klasse!!! Ich bin total begeistert. Die Anleitungs-Links habe ich mir gleich abgespeichert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki