Montag, 1. November 2010

Mein Beitrag zur Challenge # 11 bei den "Kreativen Stempelfreunden" .......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt...............einige haben ja heute auch noch frei, wegen des Feiertages...........

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 11. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 11 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 11. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Mein Lieblingsstempel"


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

So, nun aber zu meiner Umsetzung..............

Da ich zur Zeit am liebsten Szene stempel und mit meinen Stampscapes arbeite, ist natürlich auch etwas in dieser Richtung entstanden.

Ich habe mehrere Stempelmotive zu einer winterlichen Szene gestempelt........

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch noch bei Sketch Saturday.



Hier ist der Sketch..........




Und so schaut meine Umsetzung aus.


Mal ein paar Detailfotos......








Und zum Schluss die Szene mal näher.........ich habe wieder mit der Deko Paste von Efco gearbeitet..........und noch Stickles dazu gegeben......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Cherry Pie Art Stamps, Inkadinkado und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black", Brilliance "Rocket Red Gold"
Glutrot von Stampin' Up!
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock, Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart, Stampin Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle, Schleifenband,
Stickles, Deko Paste von Efco, Eyelets, Crope a Dile, Paketband



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Bei der tollen Karte bekomme sogar ich richtig Lust auf eine Schlittenfahrt im Schnee.Wobei mir der Winter immer zu kalt ist. Das Funkeln des Schnees kommt richtig toll rüber.Hast du wie immer ganz super gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ganz zauberhfte ist diese Winterlandschaft und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt. Wenn ich das immer so sehe möchte ich gerne mal Mäuschen spielen wenn Du Deine Werke colorierst. Das sind für mich alles kleine Kunstwerke und Du bist eine tolle Künstlerin.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

mööönsch - da hast du aber wieder eine superschöne Winterkarte gemacht! Perfekt!

Liebe Grüße Regina

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, dass das mal ein einfacher Stempelabdruck war, mag man bei deiner tollen Arbeit kaum glauben. Sehr hübsche Karte und mir gefallen die Farben so gut.
Ganz liebe Montagsgrüße, Anja

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterlandschaft. Deine gestempelten Szenen sind immer wieder schön anzusehen. Ich mag deinen Stil. Weiter so.
LG
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea mir fehlen die Worte ich bin hin und weg einfach wunder wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
GGLG Nicole

nessy hat gesagt…

oh andrea i can see why you chose this as your favourite stamp ~beautiful card ~just love it and all the gorgeous winter detail!!
vanessa xx

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea!

Deine Karten werden immer schöner. Wunderschönes Papier kommt noch hinzu. Toll.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
LG Michaela

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist einer wunderschöne Weihnachtskarte (für mich bitte in blau ***grins***)

Einen schönen kreativen Feiertag wünsche ich dir und vielen Dank für deine lieben Kommentare.

Biggi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist sooo klasse. Da stimmt einfach alles. Wow! Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, bin hin und weg.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Andrea die Karte ist DER Hammer! Wunderschön!!!! Bin total begeistert! Ein Meisterwerk!
Martina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte,einfach traumhaft.

LG Bruni

Mondy hat gesagt…

Mir geh es genaus so...weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Karte ist der Hammer!Es sieht so echt aus ..das gibts garnicht. Einfach Spitzeeeeeee!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Ich sitze grad hier und komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Wow, was für eine absolut traumhafte und bezaubernde Karte! Und so aufwändig, da stimmt alles bis ins letzte Detail. Die Landschaftsszene hast Du wieder mit soviel Liebe gestaltet, Wahnsinn, ich bin hin und weg! Das ist auch so ein Werk von Dir was unbedingt eingerahmt werden muss! Super, super schön und so irre toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!
Sei ganz liebe gegrüßt und geknuddelt von
Vroni

Micha hat gesagt…

WOW Andrea, die Karte schaut wieder spitzenmäßig aus..tolle Arbeit!!!

LG Micha

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderschön,....die gestempelte Winterszenerie ist wirklich fantastisch,...und der Effekt mit den Bändern und Eyelets gefällt mir total,....super,...liebe Grüße und nen schönen Tag...Ulrike

Katrin hat gesagt…

Liebe Andrea, mir fehlen da echt die Worte. Ich weiß gar nicht mehr was ich zu Deinen Werken sagen soll. Einfach nur traumhaft schön!!!!!
LG
Katrin

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist wieder einmal ein Traum! Man kann sich sofort in diese Landschaft hineindenken und den pulvrigen Schnee fühlen, die majestätischen Berge bestaunen und sich auf eine Tasse heißen Kakao freuen, wenn die Schlittenfahrt beendet ist.
Andrea, Du hast wieder ein richtiges Kunstwerk geschaffen!
Ich bin total begeistert!!

Dir auch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow, wow.....Die Karte ist wieder mal der absolute Hit.
Gefällt mir super gut und von Deinen Winterszenen kann ich eh nie genug bekommen :-)

Viele liebe Grüße und ganz dicke Knuddels sendet Dir Claudia

sundownerin hat gesagt…

ein wintermärchen aus papier!!! das stampscape hast du inzwischen sooo grandios drauf und die ganze zusammenstellung der karte ist so liebevoll und weihnachtlich.... großartig!!

Elborgi hat gesagt…

eien Traumkarte Andrea!
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Andrea, ich habe mich grad in diese Karte verliebt!!!! Genau so sieht für mich die perfekte Weihnachtskarte aus!!! GIGANTISCH!!!!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh Andrea, das ist ja wohl genial schön geworden....suuuuuper.

Ich hoffe, es diesmal auch wieder mal zu schaffen.

Liebe Grüße
Carola

Beate hat gesagt…

eine ganz tolle Winterszene, sieht aus wie fotografiert, klasse
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden, ich mag Deine Winterlandschaften sehr, Du hast so viele liebevolle Ideen in Deiner Karte verarbeitet, bin total begeistert

LG

Annette

Basteloma hat gesagt…

Oh Andrea, das Motiv ist so toll coloriert, die Farben sind voneinem echten foto fast nicht zu unterscheiden. Ich finde Deine Karte, wie eigentlich immer, genial.

VG
Lissy

Alex hat gesagt…

WOW - wenn ich deine Karte anschaue wird mir richtig kalt - wunderbar is die geworden!
lg
Alex

doris hat gesagt…

Einfach nur... "FANTASTISCH"!!

GLG Doris

Terry hat gesagt…

Hallo Andrea Deine Karte ist einfach wundershön wow....Vielen dank fürs mitmachen beim Sketch Saturday und wir hoffen dir nachtses mal wieder zu sehen
LieBes Terry xxxx

Basslady hat gesagt…

eine herrlich stimmungsvolle karte!

glg silvi