Samstag, 6. November 2010

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich meine neuen Leser ganz, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen...........

Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung und Inspiration hier......

Auch möchte ich wieder ein ganz dickes Dankeschön an euch fleißigen Kommentarschreiber senden, ich freue mich jedesmal wirklich sehr über eure lieben Worte, ganz, ganz lieben Dank, schicke euch mal ein paar dicker Knuddler aus der Ferne................

So, nun aber genug und ich komme endlich zu etwas Kreativem von mir.......

Bei den Ruhrpott Stemplern, rufe ich jede Woche zum 48 Stunden Stempeln auf........und da ich nicht nur immer Karten sehen möchte, habe ich mir diesmal etwas anderes überlegt.

Auf dem Blog "From My Craft Room", habe ich eine ganz wundervolle Laterne gesehen......und die wollte ich doch auch mal unbedingt ausprobieren, ja und da habe ich mir gedacht, das wäre doch auch ein Thema für das 48 Stunden Stempeln bei den Ruhrpott Stemplern.


Und hier findet ihr die Anleitung zu der Laterne!


Teilnehmen möchte ich mit meiner Laterne bei Babsis Kartenshop Blog wo es heißt:

Klassische Weihnachtsfarben rot-grün



Ja, und so schaut meine Laterne aus.......


Mit dem Motiv von LOTV habe ich zwei Seiten der Laterne gestaltet......


Und so schauen die anderen 2 Seiten der Laterne aus....Das Pergamentpapier habe ich mit Stempelchen von Bettys Creations bestempelt......


Hier mal ein Blick auf das Dach.......hier habe ich das Papier mit dem Papierweller bearbeitet.


Und wenn man die Laterne öffnet, findet dort ein Teelicht Platz oder man kann sie aber auch sehr gut als Verpackung für ein kleines Mitbringesl verwenden.....
Wenn man ein Teelicht in der Laterne anzünden möchte, eignen sich von Ikea z.B die kleinen Glasleuchter für Teelichter sehr gut, aber bitte ohne Deckel das Teelicht anzünden, denn sonst erstickt die Flamme und es geht aus das Teeelicht.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Lili of the Valley "Christmas Candle", Bettys Creatinons,
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Glutrot"
Papier: Karteikarte, Pergamentpapier, Cardstock von Bazill,
Designerpaier von Stampin' Up!
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: 2 Bierdeckel, Stickles


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine wunder wunderschöne Laterne ich liebe sie "grins".
Leider komme ich mit der Anleitung nicht klar bin halt blond.

Dicke Umarmung Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

....die sieht ja ganz, ganz bezaubernd aus,....das wunderschön colorierte Stempelmotiv sieht auch so entzückend aus,...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Ulrike

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

so eine Laterne wollte ich auch noch machen...huahhh, aber die liebe Zeit, puhhh.

Deine Laterne sieht superschön aus... auch die Idee mit den Wellen am Dach finde ich richtig klasse!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Margrit hat gesagt…

Die Laterne hast du prima hinbekommen.Ich werd es wohl nicht schaffen, aber morgen hab ich etwas mehr Ruhe.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

tolle Laterne
LGMSBINE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine wunderschöne Laterne. Suuuuuuper.
Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus. Ich muss mir gleich mal den Link ansehen. Danke dafür.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

wow, Deine Laterne ist ein Traum.
Ich bin hbin und weg, die ist super genial.
Liebe Grüße Nadine

Elborgi hat gesagt…

Ich staune immer wieder was Du mit Papier zauberst!
LG + schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Anja hat gesagt…

Das ist aber entzückend, das Motiv von LOTV passt ja supersüß zu deiner Laterne. So schöne, warme Fabren hast du genommen, ich werd wohl auch mal eine versuchen.
Sei lieb gegrüßt, Anja

Annette22 hat gesagt…

Andrea, deine Laterne ist genial geworden. Das Lotv ist auch zuckersüß und wunderschön coloriert,
tolle Gestaltung auch mit dem Transparentpapier

Ganz liebe Grüße

ein wunderschönes WE

Annette

nessy hat gesagt…

what a stunning lantern andrea ~ simply beautiful!!
vanessa xx

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das ist ja ein Traum. Wunderschöön. Einfach super.

NAdine

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Ich bin sprachlos... Deine Laterne ist der Wahnsinn!
Das Motiv ist ganz bezaubernd und sehr schön coloriert und die Gestaltung Deiner Laterne ist einfach fabelhaft.

Liebe Grüße und noch ein superschönes Wochenende wünsche ich Dir,
Marina

cathi139 hat gesagt…

Deine Laterne ist ein echter Hingucker, sieht total klasse aus!!! Schöne Farben und liebevolle Gestaltung, tolles Motiv!!! Ich frage mich, ob man wirklich ein Teelicht reinstellen kann oder ob die dann nicht anfängt zu brennen?!
lg
Cathi

Simi hat gesagt…

Boah... super klasse... soooo tolles Papier und das Motiv einfach zu goldig, gefällt mir irre gut.

Mensch und ich habs immer noch nicht geschafft mal bei den Ruhrpottstemplern irgendwas mit zu machen *schäm*
Irgendwie find ich mit meinem kranken Racker keine Zeit, bzw. bastel dann i mmer einfachere Karten... sorry.

Schönen Abend
Simi

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Laterne ist der absolute Traum geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Beate hat gesagt…

die sieht wunderschön aus und macht sich toll als Deko
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin echt sprachlos. Das ist ja ein Traum von Laterne. Sieht verdammt schwierig aus . Zauberhaft ist die gestaltet und ich liebe Sachen in klassischen Weihnachtsfarben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir ja eine ganz wunderschöne Laterne vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Andrea, du bekommst ein ganz dickes Lob von mir, deine Laterne ist ein Traum *schwärm*!!!!!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist ja traumhaft schön. Die Idee mit dem Papierwellen ist super.

Da wird meine "To-Do-Liste" gleich wieder länger.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich falle um... die ist ja superschön geworden.. und das niedliche Motiv mag ich auch sehr.
Sieht einfach nur genial aus....ob ich das auch schaffe???? Flammenlose Kerzen hätte ich genug.....
Du schaffst immer wieder so tolle Sachen, dass ich Deinen Blog so gerne besuche.... mach bloß immer weiter so!!!!
Dir eine schönen Sonntag!
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Laterne ist ganz wunderbar geworden!! Das Dach mit dem Papierweller zu bearbeiten ist eine hervorragende Idee, so wirkt es noch mal so gut. Die Papiere sind sehr schön und das Motiv absolut bezaubernd und sehr schön coloriert!! Gefällt mir supergut!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, trotz des trüben Wetters!

Liebe Grüße
Uschi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wunderschön Andrea, ein absoluter Traum, bin ganz begeistret von deiner Kreation!!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Gabi

Barbara hat gesagt…

Puuuh Andrea,
du machst mich sprachlos.
Deine Laterne ist ein absoluter Oberknüller. Wahnsinn. Wunderschön gestaltet, und perfekt gearbeitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Wow... Andrea
ich bin hin und weg!!!! was für eine wunderschöne Laterne!!!
Du bist halt eine Künstlerin!
LG Gisela

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea!

Nach langer Zeit,sorry schau ich nun auch mal wieder vorbei.
Wow,deine Laterne ist einfach ein Traum.
Sie ist sooo wahnsinnig schön und liebevoll gestalltet.
Aber anders bin ich es ja garnicht gewöhnt von dir. ;-)
Die Farben und das Motiv sind sehr schön und auch die Papiere gefallen mir sehr.

Ich hoffe von ganzen Herzen es geht dir gut und sende die ganz liebe Knuddelgrüße!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Deine Manu! ;-)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, wow, wow.
Was für eine sagenhaft, bezaubernde Laterne. Wunderschön.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Petra hat gesagt…

Die Laternr ist wunderschön!
LG Petra

Regina hat gesagt…

WOW!!! Die Laterne ist ja der Hammer! Voll genial!

Liebe Grüße Regina

Melli hat gesagt…

Eine Wunderschöne Laterne, wenn man solch eine besitzt wartet man sicher förmlich darauf das es endlich Dunkel wird und die Laterne mit Teelicht strahlen kann!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

Gruss da,
ich find es richtig. toi toi toi.