Donnerstag, 18. November 2010

ISDI Gruppe 1. bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "Create4fun week 46" und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bei den "Ruhrpott Stemplern" ging es in der 1. Gruppe für das ISDI "Ich stemple du hast die Idee" weiter ............

In dieser Gruppe war die liebe Babsi an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken........an dieser Stelle ein Dankeschön an Babsi für die tolle Vorgabe...........


Gestaltet habe ich alles nach dem Sketch von Create4fun





Hier der tolle Sketch...........



Und so schaut meine Umsetzung aus..............Mensch die Lichtverhältnisse sind echt blöd im Moment, um gute Fotos zu machen.......ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : ? und Spruch von Whiff of Joy!
Papier: Cardstock von Bazzill
Designerpapier von ?
Farben: Stampin'Up!"Türkis"
Stanzer: Cuttlebug, Whiff of Joy Metal Die "Snowflakes Trio"
Coloration: Copic
Sonstiges: Stickles

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Alles ist wieder mal perfekt aufeinander abgestimmt, klasse.
Ich wünsche Dir einen ruhigen aber vor allem schönen TAg.
Dicke Knuddels Claudia

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Andrea.

Das Motiv ist so klasse und du hast es so schön coloriert und alles so schon gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
also ich kann alles erkennen und es ist
wieder fantastisch! Ich hätte bestimmt
Schwierigkeiten mit Vorgaben eine Karte
zu gestalten, aber Du hast es meisterhaft
umgesetzt!!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein ganz süßes Motiv. Es passt wieder alles super zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte gefällt mir supergut.
Der Schneemann ist ja sooo niedlich.
Ganz liebe Grüße, Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Umsetzung ist ganz zauberhaft geworden, die Karte sieht sooo süß aus,...und wie der Schneemann schaut - einfach putzig,....ein ganz schnuckliges Kärtchen,...jetzt wünsch ich dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen
da hast Du ja wieder ein ganz beazuberndes Kärtchen gemacht!!!!!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

total süß Karte
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total begeistert von deiner Umsetzung. Toll coloriert.
Eine ganz bezaubernde Winterkarte ist das geworden.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte einfach klasse ich bin hin und weg.
Dickes Bussy Nicole.

PS.Danke fürs Daumendrücken

doris hat gesagt…

Ach Göttchen, was für ein süßes Motiv...
Andrea, eine tolle und wunderschöne Arbeit!!

GLG Doris

Beate hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv und so viele Details auf der Karte, toll
lg Beate

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Eine super schöne farbenfrohe Karte!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder eine wunderschöne Karte. Tolle Umsetzung und man entdeckt immer wieder noch ne Kleinigkeit, die einem auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist - superschön!
Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist wieder mal eine sehr schöne Karte. Gefällt mir echt gut.
Das Motiv ist ja sooo niedlich.

LG Carola

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch super süß das fand auch mein Sohn ( 5 J.). Am liebsten hätte er auch so einen Stempel ;o))
Die Karte ist wieder mal voll genial, bin echt platt. Weiter so und liebe Grüße Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
superschön ist die Karte geworden und den Sketch hast Du toll umgesetzt.Der Schneemann ist ja superniedlich und toll coloriert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea! Wie wundervoll du den Sketch umgesetzt hast, einfach toll!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

total nette karte! und das motiv is ja zuckersüß!
lg
Alex

flati hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, du hast meinen Sketch super umgesetzt
LG Sonja xx

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach was ist Deine Karte süß! Eine wunderschöne und so liebevolle Gestaltung, ein absolutes Meisterstück Dein Kärtchen. Wunderbar harmonisch und perfekt gearbeitet, toll!
Liebste Grüße
Vroni

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, wunderschöne Farben und ein absolut knuffiges Motiv :)

Ich finde Deine Stampscapeszenen so fantastisch aber auch die Cute Seite passt total zu Dir :)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette