Sonntag, 7. November 2010

Inspirationspost die 2. bei den Ruhrpott Stemplern........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" gibt, möchte ich Danke sagen, für all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, bei mir vorbei zuschauen und meinen Blog mit so lieben Worten und Feedbacks füttert.......das motiviert mich immer zum Weitermachen.....

Sicherlich nerve ich euch schon damit, aber ich finde es eben nicht so Selbstverständlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mich mit Lob und so lieben Worten zu versorgen, darum möchte ich ich euch auch gerne ein Lob zurück geben !

Ihr seit allesamt ganz wundervoll,ich sage ganz lieben Dank und ich knuddel euch mal ganz dolle..............

So, nun aber zu etwas Kreativen von mir......

Bei den Ruhrpott Stemplern hat die liebe Simi zur Inspirationspost aufgerufen und ich hatte Glück dabei zu sein.

Liebe Simi,nochmals ganz lieben Dank für das wundervolle Material, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,damit zu werkeln..........

Hier kurz zur Erklärung, was denn Inspirationspost ist.

Also, die liebe Simi hat Material für eine Karte zusammengestellt und diesmal an vier Teilnehmerinnen das gleiche Material verschickt. Die Aufgabe der Teilnehmerinnen war, daraus eine Karte zu werkeln.


Bei Sketch Saturday gibt es einen tollen Sketch, den ich für meine Umsetzung verwendet habe.



Hier der Sketch............den ich für mich gedreht habe.....




Und so schaut meine Umsetzung aus........


Mal näher ran.........

Verwendet habe ich das Material, welches die liebe Simi mir zugeschickt hat und coloriert habe ich mit Copic's.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja auch wieder ein entzückendes Werk.Die Coloration finde ich perfekt. Ich glaube ich muß mir auch nach und nach Copics holen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Leonie hat gesagt…

Beautiful card Andrea! Love the cute image! I like the pin through your flower, did you make that one yourself? I see all those wonderful handmade pins that I have to try it myself once too!

Thanks so much for making this great card with my sketch at Sketch Saturday!

Have a nice sunday!

Leonie xx

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt und es freut mich das dir mein Material gefallen hat und du Spass beim Verwerkeln hattest, es ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden.
Danke dir vielmals fürs Mitmachen und nochmal ein Danke das du mir auch immer so liebe Worte auf dem Blog hinterlässt, mich muntert das auch immer auf und ich freu mich jedesmal riesig drüber.

Schönen Sonntag Abend
Simi

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden.Es ist nicht unbedingt einfach,aus Material,welches man geschickt bekommt eine schöbe Karte zu machen.Du hast es ganz toll hinbekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine klasse Idee, eine tolle Umsetzung eine wunderschöne Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte gefällt mir super gut. Eine klasse Umsetztung!!!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Knuddels Claudia
P.S.: Danke!!!!!!!

Elborgi hat gesagt…

eien schön gestaltete Karte + ein süßes Motiv!

LG + einen schönen Abend wünscht Dir
Elma

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wieder eine knuffelig süße Karte von dir...

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
Gabi

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea ...

ein ganz ganz bezauberndes Kärtchen hast du da zustande gebracht.
Ich find sie sowas von Zauberhaft *schwärm*

GLG Melli

sundownerin hat gesagt…

was für eine lustige idee mit der inspirationspost!
und deine karte aus dem material ist ganz bezaubernd geworden!

mir geht es mit den kommentaren genau wie dir, und weil du auch immer ehrliche kommentare bei mir hinterlässt, möchte ich dir hier jetzt einmal persönlich danken!

Mondy hat gesagt…

Toll was du wieder gezaubert hast.
Gefällt mir sehr gut.
Es hat mir auch wieder Spaß gemacht mit Simis Material eine Karte zu werkeln.

Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Ach Andrea, was für eine hinreißende und bezaubernde Karte! Das ist ja wieder ein wahrer Augenschmaus, meine Liebe! Wunder-wundervoll und das Motiv ist so knutschig und super coloriert, ich bin wieder mal schwer begeistert.
ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Beate hat gesagt…

so schön coloriert, klasse
lg Beate

Jo hat gesagt…

awww so cute! love your embellishments too
Thank you for joining in with us at Sketch Saturday
Jo xx

Regina hat gesagt…

oh, was für eine zauberhafte Karte! Das Motiv ist aber auch allerliebst!

Liebe Grüße Regina