Donnerstag, 4. November 2010

Eine Rezeptkarte von Annette...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuersteinmal muß ich euch sagen, dass ich völlig baff bin, so viele und vorallem so liebe Kommentare zu meinem letzten Post, echt Wahnsinn!!!!!

Ihr habt es geschafft, mich total verlegen zu machen........es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.Ihr seit allesamt ganz wundervoll,ich sage ganz lieben Dank und ich knuddel euch mal ganz dolle..............

Ich möchte mich aber auch bei denen von euch bedanken, die ich leider auf ihren Blogs nicht besuchen kann, um dort auch einen lieben Kommentar zu hinterlassen, ich winke mal ganz dolle zu Renate, Krabbe07 und MSBine..............

So nun möchte ich euch aber noch etwas Kreatives zeigen, aber nicht von mir............

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Rezeptkartentausch.

Und im November geht es um Salatrezepte......... Mich hat die liebe Annette mit einer ganz wundervollen Rezeptkarte überrascht..............

Liebe Annette ich sage nochmal ganz, ganz lieben Dank, deine Rezeptkarte ist ein Traum, was für eine wundervolle Gestaltung, ach ich bin hin und weg, und die tollen Motive, wo ich doch so ein Fan von Hänglar bin, aber leider keine Eigenen besitze.............. und dann auch noch so ein leckeres Rezept..............Hab ganz, ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.......

Aber schaut mal selber was ich bekommen habe........so sieht die Rezeptkarte von Vorne aus..........


Und hier ein Blick auf die Rückseite...........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir............

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, die habe ich schon bei annette bewundert, ein tolles werk!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist wirklich eine tolle Rezeptkarte da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die karte, die Du von Annette bekommen hast ist wirklich sehr schön! Tolle Idee, die Sache mit dem Rezepttausch!

Ich freue mich schon auf Dein nächstes selbstgemachtes Werk!
Liebe Grüße
Uschi

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Andrea! Da hast Du ja eine hinreißende und so bezaubernde Rezeptkarte erhalten. Die sieht echt super aus. Da würde sogar mir das kochen Spaß machen.
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Anja hat gesagt…

Mmmmmmh, so schöne Post gibt's nicht jeden Tag. Lass es dir gut schmecken, Andrea!
Liebe Grüße, Anja

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Rezeptkarte hast du bekommen.Die Papiere und das Motiv, super schön und ein sehr leckeres Rezept.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du aber eine tolle Rezeptkarte bekommen und der Schichtsalat ist wirklich ganz ganz lecker !!!!

LG Renate

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Kann verstehen, dass du dich sehr über die Rezeptkarte gefreut hast, sie ist wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

...gerade habe ich diese zauberhafte Rezeptkarte schon auf ihrem Blog bewundert,...toll,....liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine super tolle Rezeptkarte hast Du da bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen :-)

Wünsch Dir noch einen Abend.
Bussi Claudia

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Tolle Post hast du da bekommen, da hätt ich mich auch wie dolle gefreut. Deine Tri-Shutter Card unten ist genial geworden, bin total sprachlos.
Sende dir glg Manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Rezeptkarte hast du ja ganz toll gezaubert. Sehr schön gemacht und das Rezept kenne ich auch, schmeckt immer gut.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, da hast wirklich eine tolle Rezeptkarte bekommen. Sehr schön!

Liebe Grüße
Carola

Basteloma hat gesagt…

Meine Güte Andrea, oder soll man sagen Annette???' Ich gratuliere Euch Beiden, Dir zum Geschenk und Annette zur wunderschönen Gestaltung.

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Tolle Post hast du da bekommen :-)

GLG Melli