Dienstag, 23. November 2010

Eine Rezeptkarte für den Rezeptkartentausch im November bei den "Ruhrpott Stemplern".....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Heute möchte ich euch wie versprochen, wieder etwas "Stempeliges" von mir zeigen.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Rezeptkartentausch.

Meine Aufgabe war es, für den Monat November eine Rezeptkarte mit dem Thema "Salatrezepte" für die liebe Susanne zu gestalten.

Ja und Susanne hat ihr Rezept auch von mir erhalten und ich kann es euch zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Rezeptkarte noch an folgenden Challenge teilnehmen.


Bei CPL Challenge Blog gibt es wieder einen ganz wundervollen Sketch für den Monat November und den musste ich unbedingt umsetzen.




So schaut der Sketch aus............





Und so schaut meine Rezeptkarte von Vorne aus............
schade, dass die Lichtverhältnisse so blöd sind,
denn eigentlich habe ich alles in Türkis und Blau Töne gehalten,
kommt irgendwie nicht so rüber auf dem Foto......


Mal eine Detailaufnahme..............
die Blume habe ich mal wieder selber gemacht und noch etwas beglittert


Hier habe ich,damit Susanne auch weiß von wem sie das Rezept hat,
den Stempelabdruck von Magnolia nach dem Colorieren, per Hand beschriftet.


Der Erdbeercharm paßt doch auch ganz gut ,oder.......


Und so schaut die Rückseite aus, auf der nicht viel Schnick-Schnack ist,
damit genügend Platz für das Rezept ist.
Das Rezept-Blatt habe ich mit dem PC gestaltet.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley "Busy Baking",
Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Türkis"
Stanzer:verschiedene Blumenstanzer Floral Punch,
Embellishments: Spitze,Schleifenband, selbgemachte Flower, Erdbeercharm
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Karte sehr schön, mit so vielen tollen Details, und das Bärchen ist süß !!

Viele Grüße Jenny

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, deine Rezeptkarte ist total entzückend. Der Bär schaut so niedlich aus, wie er da am Rühren ist. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
1000 Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea deine Rezeptkarte ist wunder wunderschön alles passt perfekt zusammen .
Dicke Umarmung Nicole

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea
die Rezeptkarte ist echt süß geworden. Tolle Idee. Gefällt mir gut.
LG
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Das ist ein knuffiges Kärtchen geworden. Ich liebe diese Bärchen und die Farben, die Du gewählt hast, gefallen mir ausgesprochen gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Die Rezeptkarte sieht klasse aus. Leider ist jetzt das Licht schrecklich zum fotografieren, aber vorstellen kann ich mir die richtigen Farben schon. Wobei es in den Farbtönen auf dem Bild auch nicht schlecht aussieht.

Entschuldige,das ich oft das selbe schreibe,aber mir gefallen nun mal alle deine Arbeiten sehr gut.

Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
was für eine süße Rezeptkarte!
Auch wenn die Farbe auf dem Foto nicht so recht rüber kommen, finde ich die Farbauswahl klasse!
Das Rezept liest sich sehr lecker, habe es mir mal gleich kopiert. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden!
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine tolle Rezept Karte :-)

Das Motiv ist ja so schnuckelig, deine Farbwahl und Colorationgefällt mir wieder mal ausgesprochen gut :-)

Jamjam und Tortellinisalat *Lekka* :-)

Hab einen schönen Tag!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Rezeptkarte ist wieder toll geworden, wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Simi hat gesagt…

Boa ist die klasse geworden, der Stempel passt ja perfekt dazu und alles passt wieder super zusammen. Deine Gestaltung ist genial und so viele kleine liebevolle Details, wow.
Und für die Farbe kriegst von mir nen extrapunkt, weil ich die so liebe :)

Schönen Dienstag
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Rezeptkarte hast Du da wieder gewerkelt!!!!
Gefällt mir super gut, tolle Coloration und Umsetztung.

Wünsch Dir einen schönen Tag.
GGGGLG Claudia

Anonym hat gesagt…

da ist aber eine fleißig..das Mäuschen und Du. Toll!!
LG MSBine

Alex hat gesagt…

mensch andrea! die Karte is super!
lg
Alex

mueppi hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen, liebe Andrea!
Die Farben sind ja eine Wucht!!!!
Liebe Grüße Gisela

Sassylassy hat gesagt…

WOW Breath taking colours! The image is adorable. Fabulous creation and what a great take on the CLP sketch. Thank you so much for joining us for this months sketch challenge at CLP.
Hugs Bonnie
CLP Designer

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Karte bei der mal wieder alles toll aufeinander abgestimmt ist
lg Beate

AndreaM hat gesagt…

Oh, dieses süße Stempelchen und Du hast ein so tolles Werk daraus gezaubert! Wunderschöne Coloration und klasse Farben.

LG
Andrea

Annette22 hat gesagt…

wow, die Rezeptkarte ist klasse,
die Farbewahl ist super und das kleine Bärchen einfach total knuffig

super

Liebe Grüße

Annette

Fimola hat gesagt…

wow, die Rezeptkarte sieht spitze aus, den Sketch hast du super klasse umgesetzt.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie genial ist die denn?
Wenn ich das sagen darf, und das meine ich nur positiv, ist das eine typische "Andrea-Karte" geworden. Eine Karte wie wir sie von dir kenn. Super schöne Gestaltung, wunderschöne Papiere, wunderbar coloriert, und vom Motiv ganz zu schweigen. Das kannte ich gar nicht, aber ich habe mich sofort darin verliebt. Süüüüüüß.
Absolut: Daumen hoch!
LG Babsi

Bengelmama hat gesagt…

Woww so eine wunderschöne Karte. Ich habe auch gerade mit Sohnemann Plätzchen gebacken. Die Farbe ist ja mal total anders und super schaut sie aus.

Nadine

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen!!! Eine absolut genial Gestaltung.

Liebe Grüße
Petra

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea, love the colors on your card. The image and lace is just so pretty and your take on the Sketch is beautiful.
Love,
Chelsea