Montag, 15. November 2010

Eine Laterne und mein Beitag für Challenge #12 bei "Kreative Stempelfreunde "...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle, trotz schlechten Wetters ein schönes Wochenende gehabt...............

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 12. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Und ich bin noch immer total überwältigt, und sprachlos, wieviele wieder von euch bei der letzten Challenge mit gemacht haben.

Ich möchte mich bei euch dafür ganz herzlich bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

So, nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 12 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 12. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt unsere Aufgabe für euch:

"Vintage"

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Iris von Irishteddy uns.


Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!

Gleichzeitig startet mit dieser Challenge ein Aufruf, denn wir suchen Gastdesigner für die Monate Dezember und Januar.


So, nun aber zu meiner Umsetzung..................

Da mir die Laterne, so gut gefallen hat und ich auch noch ein kleines Mitbringsel brauche, habe ich mir überlegt, dass ich die Laterne doch mal versuche in Vintage zu gestalten.........

Ich finde die Schlittschuhläufer haben etwas nostalgisches und so war die Entscheidung für das Motiv und wie ich die Laterne gestaltet schnell gefallen.


Jetzt muß sie nur der Empfängerin gefallen..........



Hier kommt meine Umsetzung des Themas...........


Mal ein anderer Blickwinkel...........


Und zum Schluss mit Beleuchtung..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Stampin'Up!,
Farben: Archival"oliv",
Papier: Karteikarte,Cardstock von Bazill,
Designerpaier von Stampin' Up!
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,Martha Steward
Sonstiges: 2 Bierdeckel, Stickles,Deko Paste von Efco



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen, ich bin begeistert.
Deine Laterne sieht super aus und das Motiv ist ganz toll!!!
Wenn sie der Beschenkten nicht gefallen sollte, meine Addy hast Du ja :-)

Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Dicke Knuddels Claudia

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Laterne ist wunderschön, tolles Papier und klasse Motiv!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Heike

doris hat gesagt…

Die Laterne ist der Hammer, aber der Stempel mit den zweibeiden auf Schlittschuhen ist... "SUPER,SPITZE und alles was man sonst noch soooo sagt"!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, deine Version dieser Laterne gefällt mir sehr gut. Sie sieht mit den warmen Farben schon so richtig gemütlich aus.
Ganz liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Andrea was für eine wunder wunderschöne Laterne ich bin sprachlos alles passt so harmonisch zusammen einfach wau.
Einen ganz dicken Knuddler Nicole

nessy hat gesagt…

oh andrea this lantern is so gorgeous ~so beautifully made and very special!
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Laterne ist einfach Spitze!!!!
Ich bewundere Deine Werke gerne
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunder-wunderschöne Laterne. Ganz großes Meisterwerk. Wenn sie der Empfängerin nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
Meine Addy hast du ja.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne und das Schlittschuhläuferpaar passt ganz hervorragend dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...das hast du auf ganz zauberhafte Weise umgesetzt,...die Laterne sieht sooooo schön aus,...und du hast so tolle Papiere benutzt,...und dann in Kombination mit diesem Stempel,...wunderschön,...nu wünsch ich dir noch nen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Laterne,sie ist wunderschön geworden.
So tolles Papier und das Motiv ist ja klasse dazu.

LG Bruni

Moni hat gesagt…

Ohhhh wie schön wieder diese Laterne Andrea!!!

Liebe Grüsse
Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Die Laterne ist ganz phantastisch. Ich finde das Motiv mit dem schlittschuhlaufenden Paar so toll und Du hast es klasse "eingearbeitet". Diese Laterne zaubert bestimmt eine ganz heimelige Stimmung!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

uiiiiiii wie schöööööön!

Das Motiv ist wirklich Toll ach und das Papier *schwärm*

GLG Melli

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wie schön, oh wie fein, laß doch bald schon Weihnacht sein. ;0)So stelle ich mir Gemütlichkeit vor. Ein wenig Kerzenlicht in form deiner super schönen Laterne und vielleicht noch 'nen Tee dazu. Klasse ganz ganz toll, weiter so liebe Andrea.
Einen schönen Wochenanfang und viele liebe Grüße Katrin

Simi hat gesagt…

och, die ist ja zu herrlich... deine Gestaltung ist wieder der Oberhammer und dann auch noch mit ner Kerze beleuchtet, super klasse!

Schönen Montag
Simi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Laterne ist der absolute Wahnsinn. Wenn ich sehe wie genau und perfekt bei dir alles verabeitet ist! Hut ab! Klasse.
Nicht nur die Gestaltung ist dir perfekt gelungen, auch das Motiv passt wunderbar.
Auch ich habe heute meinen ersten Versuch gesartet so eine Laterne zu basteln. Leider ist da so einiges schief gegangen. Aber na ja. Beim nächsten Mal wird´s besser.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Ein Traum Deine Laterne liebe Andrea.
So toll gestaltet. Bin hin und weg.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Moni.

Anonym hat gesagt…

boah..wie schön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

superschön
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mensch ist die schön geworden - da glaubt man garnicht, dass das Papier ist..... ich bin hin und weg! Tolle Motive hast Du ausgewählt und besonders schöne Farben - toll!!!!
Dir einen schönen Tag!
LG-Antje

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin begeistert von Deiner traumhaft schönen Laterne,da passt alles so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Andrea, diese Laterne ist total schön geworden, ein zauberhaftes Motiv und tolle Papiere hast Du gewählt, mir wird schon ganz winterlich zumute

glg

Annette :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Laterne ist ein absoluter Hingucker, gefällt mir total gut.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Laterne im Vintage-Look ist Dir wunderbar gelungen! Einsame Spitze!

LG
Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Laterne gefällt der Empfängerin ganz bestimmt....kann gar nicht anders. Sie ist wuuuuuunderschön, gefällt mir sehr.

LG Carola

Beate hat gesagt…

wow - ein wunderschönes Werk, farblich so harmisch und toll gestaltet; bei Dir schau ich einfach immer sehr gerne vorbei und lass mich inspirieren
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, Deine Laterne ist einfach fantastisch geworden und gefällt mir ganz ausgezeichnet !!
Die Farbkombi und die Motive sowie die gesamte Ausarbeitung sind - wie könnte es bei Dir anders sein - exakt und sauber !!!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow das ist ja eine superschöne Laterne und ich bin mir sicher das diese der Empfängerin gefallen wird. Du hast tolles Papier kombiniert und ein wunderschönes dazu passendes Motiv gewählt. Es ist perfekt. Ich bin wieder begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Andrea, ich bin völlig hin und weg von dieser wunderschönen Laterne. Der Hammer!

Viele Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Deine Laterne ist total schön geworden. Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, dann würde ich doch glatt auch nochmal diese Laterne ausprobieren. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Vroni hat gesagt…

Wow, wow, wow liebe Andrea, ich bin echt sprachlos! Was für eine geniale und wahnsinnig schöne Laterene! Aus so schönem Papier und so aufwändig gestaltet, also die kam sicher super an!
Liebe Grüße
Vroni