Mittwoch, 10. November 2010

Ein winterliches Hängerchen als Geburtstagsgeschenk.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Gestern hatte die liebe Susanne Geburtstag und mein Geschenk ist bei ihr angekommen und ich kann es euch nun auch zeigen.

Hier an dieser Stelle wünsche ich dir liebe Susanne nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.....ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Ja, was habe ich Susanne geschenkt.......ein Teil der Geschenke möchte ich euch heute gerne zeigen.

Da Susanne auch ganz angetan von den Stampscapes- Szenen ist, habe ich mir gedacht, dass ich ihr ein winterliches Hängerchen in dieser Richtung werkel.....



Schaut mal hier kommt es............
ich habe wieder mit der Deko Paste von Efco gearbeitet..........
und noch Stickles dazu gegeben......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie Art Stamps, Stampscapes!
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle, Schleifenband,
Stickles, Deko Paste von Efco, CD


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Wenn ihr mögt, dann schaut doch Morgen wieder auf meinem Blog vorbei, dann zeige ich euch, was ich Susanne noch geschenkt habe..........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
und wieder eines Deiner Stampscapes Szenen. Ich liebe diese Arbeiten von Dir. Für mich gibt es keine perfekteren Szenen. Auch diese ist wieder zum dahinschmelzen. Da wird sich die Empfängerin riesig gefreut haben.
Für Dich noch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Dein Hängerchen (hört sich so klein an, ist aber ganz groß) ist ein Gedicht. "Ich bin begeistert"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

Dein Hängerchen ist wunderschön, da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Mal wieder ein soooo schönes Teil von Dir. Ganz toll machen sich die Skifahrer. Da hört man richtig, wie der Schnee zischt, wenn sie in's Tal hinunterschießen! Phantastisch! Ganz tolles Geschenk!!

Und nun freue ich mich auf das, was Du uns für morgen angekündigt hast :o)
Hab' noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Meine liene Andrea dieses Hängerchen ist wunderschön und ich dürfte es schon in natura bewundern einfach perfekt.
Dicken Knuddler Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Hängerchen ist Dir wieder super klasse gelungen,da hat sich Susanne bestimmt riesig gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte Andrea,
Du machst mir ja ganz schön Lust,
meine Ölfarben wieder herauszuholen und
loszumalen. So ein schönes Landscape-
Hängerchen, bin begeistert!!
LG
Marion

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Dein Hängerchen ist einfach klasse. Da wird sich aber Susanne gefreut haben.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Hängerchen ist Traumhaft geworden. Und die Szenen sind immer wieder erste Sahne.
Ganz toll!!!!!

Wünsch Dir einen schönen, ruhigen Tag.
Bussi Claudia

Sonja hat gesagt…

Das Hängerchen sieht wunderschön aus und mit der Paste und dem Glitzer kommt der Schnee richtig schön rüber.Eine sehr schöne Szene ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Ein wuuuuuuuunderschönes Hängerchen ...

LG Melli

Anja hat gesagt…

Ganz zuckersüßes Hängerchen, liebe Andrea. Bin schon gespannt auf morgen.
Liebste Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Hängerchen ist einfach superschön
Wann machst Du das nur alles?

LG
Elma

Simi hat gesagt…

Boah, gigantisch!!! bin auch jedes mal hin und weg und Susanne hat sich sicher riesig über dein tolles Geschenk gefreut.

Schönen Tag
Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderbar,...du schaffst es immer wieder mit deinen Stampscapes ganz fantastische Stimmmungen zu zaubern...dir einen schönen Tag,....liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Szene hat es auch mir besonders angetan. Einfach klasse wie du das immer hinbekommst. Mach weiter so!
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
das Hängerchen sieht wunderschön aus und Susanne haben!!!!!!
Mir geht es wie Tina!!
Ich liebe auch Deine Werke sehr!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

sieht aus wie echt, klasse Verschenkidee
lg Beate

Orsolina hat gesagt…

Zwei Spuren im Schnee.....
Boah, das ist ja ne tolle Karte.

LG Biggi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschönes Hängerchen - da kommen Erinnerungen an wunderbare Langlaufurlaube in Südtirol in mir hoch - ganz toll gewerkel!
Großes Lob!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Antje

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk!!! So richtig schön winterlich!

Viele Grüße
Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist wirklich ein richtig tolles Geschenk. Deine Landschaften sind immer wieder ein Traum....

LG
Heike

Regina hat gesagt…

WOW!! Andrea! Was für eine herrliche Winterlandschaft! Der Schnee mit dieser Dekopaste sieht fantastisch aus! Am liebsten möchte ich da jetzt auch den Hang mit den Skier runter wedeln. *grins*
Ein ganz fantastisches Geschenk!

Liebe Grüße Regina

Fimola hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Hängerchen ist wunderschön, einfach ein Traum.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh Andrea, ist das toll geworden. Bin mal wieder schwer begeistert. Einfach suuuper!

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

wie kann ein mensch eine neue technik so schnell lernen, perfektionieren uuuund absolut neue akzente setzen??
hammer, echt beeindruckend!!!!! wunderbar und märchenhaft ist die stimmung deiner stamscape...

Marina hat gesagt…

Das Hängerchen ist sooooo schööööön und so richtig schön winterlich. Einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Marina

Annette22 hat gesagt…

Andrea, das Hängerchen ist superspitzenklasse geworden

liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea, das Hängerchen ist ein Traum,genial.
LG Michi