Freitag, 19. November 2010

Ein Weihnachtsstern sagt "Dankeschön"........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute gibt es mal wieder einen Stern von mir, ich hoffe ich langweile euch nicht damit.

Die liebe Elma, war so lieb und hat mir etwas von der Messe mitgebracht und da wollte ich mich natürlich bei ihr bedanken.

Hier an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank Elma, ich knuddel dich mal ganz dolle.........

Unteranderem habe ich für sie einen Buchstern gewerkelt..........

Diesmal habe ich Designerpapier verwendet, welches nur von einer Seite bedruckt ist.

Ich habe dann die unbedruckte Seite mit der Matschtechnik bearbeitet um Farbe auf das weiße Papier zubringen. Nach dem Trocken habe ich sowohl die bedruckte Seite und auch meine selbst farblich gestaltete Seite noch mit den schönen Wirbel Stempel von Bettys Creations bestempelt.............




Ja und so schaut das Büchlein dann von Vorne geschlossen aus........


Ein Blick auf die Rückseite...........


Tatatata so geöffnet............


Mal ein anderer Blickwinkel........


Und zum Schluss ein Blick auf die Seite...........hier könnt ihr schön meinen
selbstgestalteten Hintergrund sehen........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Stampin' Up!
Farben: Brilliance "Coffee Bean", verschiedene Farben von Distress Ink,
Flüsterweiß von Stampin' Up!
Papier: Designerpapier ? das ich selber bestempelt habe,
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Der sieht auch wieder ganz wunderschön aus.Dein gestalteter Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Moni hat gesagt…

Huhu moin Andrea,

hach biste auch im Sternenfieber*ggg*, habe gerade auch einen gewerkelt. Ein wunderschönes Schenkli sind die süssen *Dinger*. Klasse geworden!!

Hab noch was für dich, schau doch mal bitte auf meinen Blog!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...nein,..langweilig wird's bestimmt nicht,...sie sehn ja immer wieder verschieden aus,....und dieser hier ist wieder so besonders schön,...toll,..liebe Grüße,..schönes Wochenende......Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich durfte Deine Schenklis ja schon im Forum bewundern,wunderschön sieht auch der Stern aus,alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Stern ist super klasse geworden!!!! Gefälltmir wahnsinnig gut und der Wirbelstempel von Betty ist einfach der Hit.
Muss glaub ich mal einen WS in Sachen Matscherei bei Dir machen :-)

Dir auch ein schönes Wochenende.
Dicken Knuddler Claudia

Andrea hat gesagt…

Wow - ist das ein tolles Teil! Sieht ja genial aus - die tollen Swirls sind perfekt für Deinen "gematschten" HG. Wunderschön. Da hat sich Elma sicher gefreut.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für ein wunder wunderschöner Stern ich bin begeistert einfach perfekt.
GGLG Nicole

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, dieser ist ja auch wieder so schön!
Ich hab mich an meinem ersten versucht, aber so ganz zufrieden
bin ich noch nicht.
Liebe Grüße, Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also Andrea, der juckt mich ja auch noch in den Fingern. Nach dem Streß des Basars werde ich den mal ausprobieren. Ich hoffe, ich bekomme den so schön hin, wie Du. Klasse.
glg
Rosi

Fimola hat gesagt…

mit sowas wunderschönem kannst du nicht langweilen, der Stern ist eine Wucht.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

also mich langweilen deine sterne überhauptreingarnicht!!! ich finde das sie ganz toll sind uuund eine wunderbare mitbringsel idee! uuund immer wieder verwendbar, wenn das nicht stark ist, fehlt ja nur noch was zu naschen... hihihihihihi

Elborgi hat gesagt…

ich kann wirklich sagen: ein Traumsternchen!!!!!Und der gehört nun mir!:-)
Danke Andrea
Elma

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
mein Gott ist Dein Weihnachtsstern schön. Wirklich wieder so bezaubernd und wundervoll, ein Traum von einem Stern. Der Stern wird Elma sicher sehr gefallen haben, so irre schön wie der ist.
Andrea, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Annette22 hat gesagt…

Der Stern gefällt mir sehr
Dein Papier ist klasse, Elma wird sich darüber sicher total gefreut haben, genau die richtige Deko, für die Vorweihnachtszeit :)


liebe Grüße

Annette

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Der Stern ist total genial. Da hast Elma eine große Freude bereitet!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Du bist ja schon ein richtiger Sterneprofi...wieder sehr schön
LG MSBine

Melli hat gesagt…

*Hach* noch so ein Zauberhaftes Sternchen !!! ... Ein ganz ganz tolles Werk und ein sooo Liebes Dankeschön !
Klasse.

GLG Melli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sooo schön, Andrea. Einfach toll!

LG Carola

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stern gefällt mir super gut,
einfach spitze, aller erste Klasse... Vielen Dank dafür.
Lg Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
nein Deine Werke langeweilen nie. Ich könnte mir noch 1000 von diesen Sternbüchleins anschauen. Ich finde auch dieses ganz bezaubernd und die Empfängerin wird sich sicher riesig freuen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

*Kinnladeuntenbleibenwill* hach, ist der Stern toll geworden!
Wunderschön ist das Innenleben bestempelt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Regina

mueppi hat gesagt…

Der Buchstern sieht wunderschön aus, Andrea!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

Schön, so tolle Farben die herrlich zusammenpassen, da hat sich Elmá sicher riesig drüber gefreut.

Simi