Montag, 8. November 2010

Ein Weihnachtsgruß mit dem "Kölner Dom".......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da das Wetter am Wochenende mehr als bescheiden war, konnte ich mich meinen Stempelchen widmen......

Und da bei mir ganz Oben auf meiner to do Liste Weihnachtskarten stehen, ist natürlich auch eine bei mir entstanden..........

Auf dem Stempelmekka, habe ich mir den Kölner Dom als Stempelgummi zugelegt, denn eigentlich bin ich ein Kölner Klunt (Mädchen), denn mein Vater war Kölner.......

Also verbindet mich auch etwas mit dem Kölner Dom.........als Kind waren wir am Heiligabend immer zur Christnacht Messe im Kölner Dom. Das war immer ein ganz wundervolles Erlebnis und machte den Heiligabend noch mehr zu etwas Besonderem, ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück..........

Aber nun zurück zu meiner Karte..........


So schaut meine Weihnachtskarte aus.......
Schade, die Lichtverhältnisse sind zum Fotografieren
wirklich nicht besonders gut,
ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennnen


Den Hintergrund habe ich selber mit einem
Schneekristall-Stempel gestempelt,
das Papier distresst und noch mit einem weißen Gelstift angemalt.


Und zum Schluss die Szene mal näher.........
ich habe wieder mit der Deko Paste von Efco gearbeitet..........
und noch Stickles dazu gegeben......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie Art Stamps,und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black", Brilliance "Coffee Bean"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock, selbstgemachtes HG Papier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle, Schleifenband,
Stickles, Deko Paste von Efco


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
mensch wie toll ist das denn. Im Kölner Dom bin ich schon öfters gewesen. Ich liebe diesen alten Dom.Deine Karte ist toll geworden mit der Kutsche davor. Und den Himmel hast Du superklasse hinbekommen. Allererste Sahne ist das wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, bin grade super fasziniert!!!! Deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön.

Wünsch Dir einen schönen Tag!!!
GGGGLG Claudia

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Bin total begeistert!

Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Heike

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Wow, was für eine Wahnsinns-Karte! Die sieht so edel und traumhaft aus, toll! Der Kölner Dom als Stempelmotiv ist wirklich genial. Deine Gestaltung ist allererste Sahne und so irre schön und mit so viel Liebe gewerkelt, einfach absolut wunderschön!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte ... und der Kölner Dom im Grünen, dass sieht klasse aus.

Mein Vater lebt seit 30 Jahren in Köln und möchte auch nicht mehr nach Berlin zurück.
Einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
Caro.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir wirklich ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten gelungen,ja gut das ich den Stempel auch mein eigen nennen darf."Hihi"

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Wow, was für eine herrliche Weihnachtskarte.

LG Moni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Finde ich ja toll, dass Du den Kölner Dom gewählt hast; ich wohne ca. 40 km entfernt ;o)
Wunderschön hast Du diese Szene gestaltet. Der Himmel ist wieder mal traumhaft und das selbstbestempelte HG-Papier macht sich sehr gut dahinter. Wäre toll, wenn der Dom tatsächlich mit Bäumen umgeben wäre und man mit der Kutsche dort vorfahren könnte...

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine super schöne Karte die ist einfach nur ein Traum ich schwelge gerade hier.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Ich denke bei allen stehen im Moment die Weihnachtskarten ganz oben auf der Liste. Deine Karte ist wieder mit so viel Liebe und Einzelheiten gestaltet, ein Hingucker.
lg Beate

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ich weiß nicht so recht, was ich schöner finden soll: Die gestempelte Scene oder dein wunderschönes HG Papier?
Beides zusammen sieht jedenfalls wunderschön aus.
Liebe Grüße, Anja

Sonja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du da wieder gezaubert.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea...eine ganz bezaubernde Weihnachtskarte...eine super tolle Szene....wow.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist totla klasse geworden,...eine wundervolle Winterszenerie,...und den Himmel hast du ganz fantastisch hinbekommen,..man fängt richtig an zu frösteln, wenn man die Karte anschaut,...liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang...Ulrike

deschana hat gesagt…

Wahnsinn !Dieses Motiv !!! Wirkt phänomenal !!Gigantisch ! Kanns gar nicht recht beschreiben , wie toll mir di Karte gefällt ...èinfach schööön !
LG deschana

Elborgi hat gesagt…

Andrea- eine wunderschöne Karte!
LG Elma

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja klasse! So ungefähr könnte es früher im Winter in Köln ausgesehen haben.Super Kärtchen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, Andrea.

LG Biggi

sundownerin hat gesagt…

hm, bei uns war ja kaiserwetter....

aber bei euch zum glück nicht, sonst wäre vielleicht diese wunderschöne winter szene nie entstanden... herrlich nostalgisch anmutend!!! sehr schön auch der leichte funkelzauber!

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
was soll ich anderes sagen als: ich bin wieder total begeistert von Deiner Kreation!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich weiß gar nicht, was ich zu dieser fantastischen Karte sagen soll, mir hat es tatsächlich die Sprache verschlagen. Ich bin schwer begeistert :-)

Viele liebe Grüße,
Sandra

cathi139 hat gesagt…

ganz große klasse

Simi hat gesagt…

Boah... die ist wieder gigantisch schön geworden, der Himmel wirkt hier besonders gut... aber auch sonst ist es eine supertolle Weihnachtskarte...

Schönen Wochenstart
Simi

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte mit dem Kölner Dom ist wunderschön und so stimmungsvoll

ganz liebe Grüße

Annette

AndreaM hat gesagt…

WOW Andrea, ich bin sprachlos! Die Karte sieht absolut genial aus! Es ist immer wieder eine Freude, sich Deine tollen Stampscape-Werke anzuschauen.

LG
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea, das ist eine wunderschöne karte, traumhaft, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

wow, wow und nochmal wow.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ein Traum, wunder wunderschön.

Liebe Grüße Nadine

Anonym hat gesagt…

supertoll.schön,etwas aus der Heimat zu sehen...als Stempelgummi
LG MSBine

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Die Idee, auch den Kölner Dom für die Weihnachtskarten in den Schnee zu setzen ist super... Traumhaft schöne Gestaltung...

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
du überrascht uns einfach immer wieder aufs Neue.
Deine Karte ist wunder wunderschön.
Der Kölner Dom als Stempelabruck, dass ist ja der Hammer!
Genial.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Andrea, da sind ja so viele Kommentare, da brauch ich ja gar nichts mehr zu schreiben außer
HAMMERSTARK.
glg
Rosi

Moni hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön wieder liebe Andrea, ein zauberhaftes Weihnachtskärtchen!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh Andrea, ist das wieder schööön....traumhaft!

LG Carola

Regina hat gesagt…

eine sehr eindrucksvolle Szene von Köln! Kann gut möglich sein, dass es um die Jahrhundertwende mal so aussah!

Liebe Grüße Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin von den Socken!!!! Die ist richtig edel geworden - ein tolles Motiv (gefällt auch einem NICHT Kölner Klunt).
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!!
LG-Antje

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Karte ist traumhaft schön geworden. Wunderschön gestaltet !!!

Liebe Grüße
Petra

Melli hat gesagt…

Also diese Szenen Stempel sind echt der Hammer ... undglaublich was du mit ihnen für Werke zauberst :-)

GAnz Liebe Grüsse Melli