Samstag, 13. November 2010

Ein kleiner Weihnachtsstern................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Man, was ist das nur für ein Wetter, es regnet in einer Tour............da macht das Stempeln und Basteln natürlich noch viel mehr Spaß...........

Bei den Ruhrpott Stemplern gibt es wieder ein 48 Stunden Stempeln.....

Ich habe bei Mamapias Stempelecke, einen ganz wundervoll Stern entdeckt, und da dachte ich mir, das ist doch auch etwas für unser 48 Stunden Stempeln.

Schaut mal,hier findet ihr die Anleitung.

Zur Bedingung habe ich gemacht, dass das Papier selber bestempelt wird..

Ich finde, das ist eine ganz tolle Deko oder auch ein kleines Mitbringsel......mein Stern hat schon einen Empfänger gefunden. Meine Arbeitskollegin war so begeistert von ihm, dass ich ihn ihr Gestern geschenkt habe...... Ich kann mir ja einen neuen machen, denn es macht total viel Spaß und geht sehr fix.


Und so schaut mein Stern noch geschlossen aus..........


die Rückseite des kleinen Sternenbuches..........


Tatata und so geöffnet..........


Mal ein anderer Blickwinkel..............


ein Blick auf die Seite..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampin' Up!, Whiff of Joy
Farben:Brilliance "Coffee Bean", Flüsterweiß von Stampin' Up!
Papier: Cardstock den ich selber bestempelt habe,
Stanzer: Martha Steward
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband, weißer Gelstift




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

der sieht wunderschön aus

Kleine85 hat gesagt…

Dein Stern ist wunderschön geworden!

LG

Tanja

Elborgi hat gesagt…

toll Andrea!!!!!! den hast Du wunderschön gemacht
Ich staune immer wieder was man so alles miot Papier machen kann!

Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

doris hat gesagt…

Andrea, der Stern sieht "fantastisch" aus!!

GLG Doris

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern.

LG Bruni

Caro hat gesagt…

Der Stern sieht wundervoll aus.
Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende,
liebe Grüße
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Vielen lieben Dank für deinen Link. Das werde ich bestimmt auch nacharbeiten. Dein Sternbuch sieht sehr sehr schön aus. Mach weiter so. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, wie wunderschön ist der denn? Die Farben sind klasse und die Idee finde ich so gut, dass ich es auch probieren werde, obwohl ich eigentlich nicht so der Falter und Knicker bin.
Danke für diese schöne Idee, Anja

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, Dein Stern mach unglaublich was her. Der sieht echt genial aus. Das glaub ich Dir gern, dass Deine Kollegin den gleich haben wollte, würde mir genauso gehen. Der sieht so toll aus und die Anleitung (vielen, vielen Dank für den Link) sieht gar nicht mal sooo schwer aus. Wirklich ein ideales Mitbringsel.
Andrea, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, erhol Dich gut und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Melli hat gesagt…

Wunder Wunder Wunderschöööööööööööööön!!!

Mehr gibt es da nicht zu sagen ...

ohh doch eins noch :-) ... ich hätte noch Platz an meinem Fenster für dieses Kunstwerk *flööööt* ;-)

GLG Melli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für ein hinkucker ich bin ja sowas von begeistert einfach toll.
Dicke Umarmung Bussy Nicole

Anja hat gesagt…

Genial - ich bin immer wieder begeistert, was es für tolle Sachen gibt. Dein Stern ist Dir sehr gut gelungen - vielen lieben Dank für diese tolle Anregung!

Herzliche nasse Grüße
Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...den habe ich gestern auch gerade entdeckt,....finde ich total klasse,...und du hast ihn ganz wunderbar gestaltet,...wirklich einfach schön,...liebe Grüße ,...schönes Wochenende,..Ulrike

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, dieser Stern ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Muß ich doch ausprobieren !!!

LG und ein schönes WE wünscht Renate

Simi hat gesagt…

Wow, der ist gigantisch schön geworden, gefällt mir echt gut!

Schönen Samstag
Simi

Kreative Art hat gesagt…

Boah.......umfall! Ist das ne schöne
Idee und so herrlich liebevoll umgesetzt.
Bin gerade richtig von den Socken...
Vielen lieben Dank für den link zur
Anleitung, darauf hast mir jetzt richtig
Geshcmack gemacht!!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!
LG
Marion

Aenneken hat gesagt…

Oh Andrea - der haut mich ja um! Was ist der schön geworden. Den hätte ich auch gerne..... toll!
Dir ein schönes WE!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Wow.... Andrea
Dein Stern und die Gestaltung sind wunderschön!!
ich wünsche Dir ein schönes und kreative Wochenende!
GLG Gisela

nessy hat gesagt…

how stunning andrea ~beautifully made
vanessa xx

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, was für ein gigantischer Effekt!!! Und super gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

BOAH!! Anddrea!! Der Stern sieht ja fantastisch aus! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße Regina

AndreaM hat gesagt…

Andrea, der Stern ist einsame Spitze geworden! Vielen Dank für den Tipp!

LG
Andrea

Sonja hat gesagt…

Einfach wunderschön ist der Stern geworden. Ich habe ihn auch schon gemacht und innen mit Fotos gestaltet.Den hat jetzt meine Mutter.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww, das ist ja wunderschööön.
Was es alles gibt....muss gleich mal gucken gehen. Vielen Dank für den Link.

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Stern ist wunder-, wunderschön geworden. Einfach genial!!!!
Wenn etwas zeit da ist, versuche ich ihn auf jeden Fall auch.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!!

Dicke Knuddels Claudia

Beate hat gesagt…

Eine geniale Sache, super als Büchlein zum verschicken und dann wird es zum Stern. Super Idee und sehr schön dekoriert.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Beate

Tina hat gesagt…

Du meine Güte liebe Andrea,
mir ist gerade die Kinnlade auf die Tastatur gefallen. Ich komme bei Deinen Werken aus dem Staunen nicht mehr raus.
Der Stern ist Phantastisch geworden. Ich glaube nicht das ich sowas nachmachen könnte. Einfach wunderbar.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Stern sieht wunderschön aus.
Du hast das Papier sehr edel bestempelt. Passt wunderbar.
Vielen Dank für die tolle Idee.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein traumhaft schöner Stern liebe Andrea.
Eine wundervolle Idee, die Du wunder-wunderschön umgesetzt hast.
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von
Swantje

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Dein Stern ist einfach wunderschön geworden, eine geniale Idee vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Dein Blog gefällt mir besonders gut und ich werde sicherlich noch öfters vorbeischauen.
LG gabi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Man glaubt an ein Büchlein und heraus kommt ein wunderschöner Stern, wow. Total klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Oh, Andrea! Dieser Stern ist ja wundervoll und das selbstbestempelte Papier einfach traumhaft!!! Hoffentlich kapiere ich die Anleitung ;o)
Muss ich gleich mal nachschauen.
Jedenfalls vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Uschi