Mittwoch, 17. November 2010

Ein Flaschenanhänger aber nicht für eine Flasche....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe euch ja noch garnicht das 3. Geschenk für die liebe Susanne , welches ich für sie zum Geburtstag gewerkelt habe gezeigt.

Das möchte ich doch heute gerne nachholen............

Aber bevor ich es euch zeige, möchte ich euch wieder ganz, ganz herzlich danken..........

Ach, das tut ja so gut, wenn man seinen Blog öffnet und so liebe Worte vorfindet. Habt ganz lieben Dank dafür, dass ihr mich mit so netten Feedbacks versorgt, ich schicke euch mal ganz liebe und dicke Knuddler aus der Ferne..............

So nun aber zu dem Geschenk für Susanne................

Susanne hat von mir noch ein Stempelkissen von Archival bekommen, aber das wollte ich doch nicht einfach nur in Geschenkpapier packen und da habe ich mir überlegt, dass ein Flaschenanhänger da doch eine gute Verpackungsmöglichkeit ist, denn das Stempelkissen paßt da genau rein........

Die Anleitung für den Flaschenanhänger habe ich hier gefunden.


Schaut mal hier, da kommt das 3. Geschenk..........


Mal ein Blick von Oben..........


Und mal näher ran............und da unsere liebe Susanne auch immer mit ihrem Hund Gassie gehen muss, dachte ich mir,da paßt das Motiv doch ganz toll auch zu Susanne........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie Art Stamps, Stampscapes,
Bettys Creations, Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle, Eyeletts


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Klasse wie Du den Flaschenanhänger umgewandelt hast zur Geschenkverpackung für das Stempelkissen. Du hast es toll gestaltet und von Deinen stampcapes bin ich immer wieder aufs neue begeistert. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Flaschenhänger gefällt mir ausgesprochen gut. Er passt so toll in diese Jahreszeit, die Gänse, die man bei dir fliegen sieht, kann ich hier bei uns draussen hören.
Sehr schöne Idee, ein Stempelkissen zu verpacken.
Ganz liebe Grüße an dich, Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe deinen Anhänger tatsächlich auf eine Sektflasche gesetzt und muß sagen es sieht traumhaft aus. Ich streichel ihn jeden Tag.
So schön gewerkelt, so eine tolles Motiv, erste Sahne. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dankeschön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Anhänger ist Dir super toll gelungen,und von Deiner Gestaltung und Coloration brauche ich ja nicht viel sagen.Einfach nur WOW!!

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea dein nicht Flaschenanhänger ist einfach ein Traum da stimmt wirklich alles traumhaft.
Dicken Knuddler Nicole

Simi hat gesagt…

du hast ja nette Ideen... echt klasse wie schön dann ein Stempelkissen verpackt ist :)
Deine Stempelung ist eh wieder der Hammer!!! das werde ich dir wohl immer wieder sagen, aber bewundere deine Landschaften jedes mal aufs Neue.

Schönen Tag
Simi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee und das gefällt mir sehr gut Andrea
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das ist auch mal eine wunderschöne Idee einen Flaschenanhänger zu benutzen. Und das Motiv hast du auch wieder ganz wunderbar hin bekommen. Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, die Idee ist ja fantastisch und
Du hast es mit wunderschönen Farben
spitze umgesetzt. Darüber hätte ich
mich auch gefreut. Sieht super aus!!
Schönen Mittwoch wünsch ich Dir ;-)
LG
Marion

Annette22 hat gesagt…

Eine wunderschöne kreative Idee,
das Stempelkissen so zu verpacken:)

das ist wieder eine zauberhafte Winterlandschaft geworden

Liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wunderschöne kreative Idee das Stempelkissen so zu verpacken :)

Das ist eine zauberhafte
Bergszene geworden

Liebe Grüße

Annette

Annemiek hat gesagt…

Great scenery, just love it!

Mondy hat gesagt…

Bin sowas von begeistert. Was du alles so zauberst. So schön gestempelt und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön ist dieser Flaschenanhänger als Verpackung. Der habe ich für den Basar auch gebastelt, allerdings nicht mir den wunderschönen Stampcapes.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
der Flaschenanhänger wird garantiert große Freude bereiten!!!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
so ein Flaschenhänger ist eine tolle Sache. Ihn als Geschenkverpackung zu nehem ist einfach eine tolle Idee.
Und du hast ihn super schön gestaltet.
Die Stampscapes sind einfach dein Ding, aber ich glaube das sagte ich schon mal. Ich bin jedenfalls begeistert.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Lanschaft ist sooo toll, da braucht doch keiner eine Flasche ;o)!


Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Flaschenanhänger ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen abend.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

süß gemacht und eine tolle Idee
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, auch von Deinem Flaschenanhänger bin ich wieder total begeistert!!!!! Eine klasse Idee.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG und dickes Bussi
Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuuuunderschön, liebe Andrea...einfach klasse!

LG Carola

Moni hat gesagt…

Der Anhänger ist super(mit diesem Inhalt natürlich*ggg*) und die Szene wieder mal fantastisch gemacht liebe Andrea!!!

Liebe Grüsse
Moni

Vroni hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, der Flaschenanhänger sieht wahnsinnig toll aus, vor allem die Idee mit dem Inhalt super! Der hat Susanne sicher sehr gefallen. Das Motiv sieht super schön aus und Deine Gestaltung ist wieder absolute Spitzenklasse!
Ganz ganz liebe Grüße & Knuddels
Vroni

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

heute habe ich ein wenig mehr Zeit, drum mag ich auch gerne noch ein paar "ältere" Werke von dir Kommentieren :-)

Eine wirklich Tolle Idee das Stempelkissen so zu verpacken.

Das Motiv von diesem Stempel gefällt mir sehr Gut.

Ganz Liebe Grüsse Melli