Sonntag, 28. November 2010

Der 1. Advent, ein ATC-Adventkalenderwichteln und Geschenkanhänger


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist ja schon der 1. Advent........freu....und ich darf auch mal etwas öffnen....

Denn bei den Ruhrpott-Stemplern gibt es ein ATC Adventkalenderwichteln

Jeder Teilnehmer darf an allen Adventssonntagen, am Nikolaustag und am heiligen Abend ein ATC-Umschlag öffnen. ist das nicht eine schöne Idee...........

Die liebe Nicole war auch ganz fleißig und hat alle erhaltenen ATC gemischt noch ganz tolle kleine Umschläge dazu gebastelt, ganz lieben Dank nochmal liebe Nicole für deine Mühe und Arbeit.


Schaut mal und so sah heute mein kleiner Umschlag aus.......


Ja und dieses wunderschöne ATC war im Umschlag, leider steht kein Name drauf und so weiß ich leider nicht von wem es ist......ich sage aber ganz lieb Danke.....



Aber ich war auch fleißig, bei dem Wochenstempeln bei den Ruhrpott Stemplern, war ich dieses mal mit der Aufgabenstellung an der Reihe und ich habe mir überlegt, Geschenkanhänger kann man doch gerade jetzt in dieser Zeit immer gut gebrauchen...




Und so schauen meine kleinen schlichten und recht einfachen,
entstandenen Geschenkanhänger aus.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia und Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer:Cuttlebug, Magisches Tag von Whiff of Joy
Embellishments:Schleifenband
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Adventsonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

das ist ja wirklich schönes ATC ..
Na und deine Süssen Geschenk anhänger find ich auch wieder sehr gelungen ... SOlche hängerchen müsste ich auch noch werkeln ... aber noch ist ja nen bissl zeit ;-)

GLG Melli

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger hast du gewerkelt. So schlicht finde ich sie gar nicht. Sie haben eine tolle Wirkung. Die Motive sind so süß. Sind das Minis?

Gefällt mir sehr gut.

Liebe rüße und ein schönes Wochenende wünscht dir liebe Andrea

Moni

sundownerin hat gesagt…

ohhh andrea!!!! die geschenkanhänger sind ja super herzig und süüüüüß!!! da braucht man gar nichts großartiges kaufen, wenn sooooo tolle anhängerchen verwendet werden!!! absolut knuffig!!!

Sonja hat gesagt…

Ein schönes ATC war im Umschlag drin, schade das kein Name dabei war. Deine Anhänger finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße und ein schönen Restadventssonntag

Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

---die kleinen Geschenkanhänger sehen ganz bezaubernd,...hast du absolut wunderbar gemacht,...und dein ATC,...da haste aber was wirklich supertolles bekommen,...gefällt mir total,...dir nen schönen Sonntagabend,...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Deine Geschenkanhänger sind total süss geworden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1ten Adventstag!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Anhänger sind sehr schön geworden. Total niedlich.
Steht bei mir auch noch an. Wie gut, dass noch etwas Zeit ist.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, hast was Schönes bekommen und was noch Schöneres gewerkelt. Allerliebst sind deine Anhänger geworden.
Ganz liebe Grüße, Anja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich finde Deine Anhänger suuuuuuuper klasse. Einfach wunderschön!!!!
Ein ganz tolles ATC hast Du auch bekommen, da kann ich Deine Freude verstehen.

Wünsche Dir noch einen schönen 1.Adventabend.

Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Uschi hat gesagt…

Deine Anhängerchen sind ganz entzückend! Da freut man sich nochmal so sehr über ein Geschenk!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ein wunderschönes ATC hast du bekommen und deine Anhänger sehen einfach spitze aus.

Einen dicken Knuddler Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
eine ganz tolle Idee von eurem Forum.
Deine Anhänger sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße Regina