Montag, 29. November 2010

Bald ist Nikolausabend da........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen 1.Advent gehabt........

Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends".

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 12. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 13. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es bei uns:

Verpackungen


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal sponsert uns die liebe Diane von Di's Digi Downloads, wo es wirklich ganz wundervolle Digi Stamps Motive gibt


Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung noch bei:



So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich für eine Verpackung nach dieser Anleitung entschieden.
Hier bitte klicken für die Anleitung! Ich habe nur die Maße für mich abgeändert.

Ich habe auch einen der wundervollen Digi Stamps von Di's Digi Downloads verwendet.


Nun aber endlich meine Umsetzung............
Hier seht ihr meine Verpackung von Vorne........


Ein Blick auf die Rückseite...........
hier habe ich doch gleich einen meinen
gewerkelten Geschenkanhänger eingesetzt....


Und ein Blick auf die Seite.....


Die Blume, die ein Weihnachtsstern sein soll,
habe ich mal wieder selber gemacht......
eigentlich wollte ich sie noch beglittern, vergessen wie ich gerade auf dem Bild sehe.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: A Letter to Santa von Di's Digi Downloads
Magnolia und Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Disignerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer:Cuttlebug, Magisches Tag von Whiff of Joy
Embellishments:Schleifenband,verschiedene Blumenstanzer
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

wow, wunderschöön, süßes Motiv

Liebe GRüße

Annette

Mona hat gesagt…

Eine schöne Geschenkverpackung Andrea, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei SWF.

LG Mona

Elborgi hat gesagt…

wieder so was schönes was du gebastlet hast
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Andrea, deine kleine Verpackung hast du wunderschön gestaltet. Dein kleiner Weihnachtsstern sieht auch ohne Beglitterung spitzenmäßig aus!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Verpackung ist herzallerliebst und dein selbstgemachter Geschenkeanhänger passt perfekt dazu :) ein wirklich tolles Geschenk oder Mitbringsel zu Weihnachtszeit.

Schönen Wochenstart
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Gefällt mir suuuuuper gut. Und das Motiv ist wirklich herzallerliebst.

Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Dickes Bussi Claudia

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Geschenkverpackung ist total süß geworden !!!

ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Jenny

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

deine kleine Verpackung ist allerliebst und auch fix gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Melli hat gesagt…

Eine wirklich Tolle Verpackung hast du da gewerkelt Liebe Andrea ... werd mir gleich mal die Anleitung ansehen :-)

Ich brauch da nämlich in diese Richtung auch noch etwas :-)

Sei Lieb gegrüsst
Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist echt schnuckelig, und du hast die Verpackung wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

das ist super schön geworden, Dein Weihnachtstäschen
LG MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

...hier sieht's ja so weihnachtlich aus,......deine Verpackung ist total niedlich geworden,..eine wunderschöne Kreation,....und der Weihnachtsmann ist ja so schnucklig,....nun wünsch ich dir noch einen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Verpckung sieht wunderschön aus!
Ich liebe ja alle Deine Werke!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Verpackung ist wunder wunderschön ich bin geplättet.
GGLG Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Tasche ist wunderschön geworden - ich habe sie auch schon mal gemacht und finde, dass jede Menge schöne Dinge darin Platz finden. Ganz toll geworden....
Dir eine schöne Woche ohne Glatteis!
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, deine verpackung ist ja herzallerliebst!!! den weihnachtsmann finde ich ganz besonders schön!!! deine coloration ist wie immer wunderschön und tadellos!!!
eine süße kleine tüte!!!

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Der Nikolauser ist super süß und passt so perfekt zur Verpackung!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung ist wunderschön geworden, einfach Traumhaft.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung hast du gemacht.Ein sehr schönes Motiv hast du auch ausgesuch und ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Idee für Nikolaus, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine klasse Verpackung ist Dir da gelungen und der Nikolaus paßt wie die faus aufs Auge.
glg
Rosi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wunderschöne Verpckung hast du gewerkelt. Bin total begeistert.

Superschön gestaltet.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend..
Sei lieb gegrüßt von Moni

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast Du gewerkelt, schönes Papier verwendet und das Motiv ist einfach nur goldig.

Liebe Grüße,
Marina