Sonntag, 31. Oktober 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern"und ein Flaschenanhänger ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder ein wenig kreativ tätig und das Ergebnis möchte ich euch gerne zeigen.

Bei den Ruhrpott Stemplern, heißt es diesmal beim Wochenstempeln, fertige einen Flaschenanhänger an.

Und ich finde den kann man ja immer gebrauchen, auch für andere Dinge......so habe ich meinen, wie ihr gleich sehen werdet, auch für etwas anderes umfunktioniert.

Bei den Splitcoaststampers habe ich eine tolle Anleitung gefunden, nach dem ich meinen Flaschenanhänger gewerkelt habe.


Und so schaut meine Umsetzung aus.............und da ich im Moment unheimlich gerne mit meinen Stampscapes stempel, habe ich eine kleine winterliche Szene auf einer Glocke gestempelt.


Ein Blick in die Öffnung, in der sich ein Stempelkissen befindet.......man kann aber auch etwas anderes hineingeben...........wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich den Rand noch mit den Schnörkel Stempel von Bettys Creations bestempelt.....leider sind die Lichtverhältnisse heute nicht so toll für Fotos und man kann es nicht so gut erkennen.


Und hier nochmal die Szene näher ran......ich habe noch ein klein wenig Deko Paste von Efco aufgetragen, damit es wie Schnee aussieht, zum Schluss bin ich noch mit Stickles drüber gegangen.........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Betty Creatinons und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black", Brilliance "Rocket Red Gold"
Glutrot von Stampin' Up!
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock, Designerpapier ?
Stanzer: Cuttlebug, Cuttlebug Embossing "for you",
Martha Stewart, Stampin Up!

Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,Wassertankpinsel,Küchenrolle,Schleifenband,
Stickles,Deko Paste von Efco


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Sonntag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, der Hänger ist ja wieder ein Meisterwerk!!! Der Hammer, bin völlig hin und weg...

Viele Grüße
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

...mal wieder eine ganz wunderschöne Kreation von dir....wunderbar winterlich,...obwohl ich die jetzigen Temperaturen doch noch sehr schätze...*g*....liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Schöne Idee, ein Stempelkissen zu verpacken. Dein Hintergrundpapier ist wunderschön und die bestempelte Glocke wieder ein richtiger Hingucker.
1000 Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

wunderschön
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Dein Hänger ist eine Wucht!!!!
Ich melde mich später bei Dir!!
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

ja mei, was soll ich sagen, ein ganz besonderes kleines kunstwerk hast du wieder zur welt gebracht!!! traumhaft schön!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Wie toll....eine klasse Arbeit! Wieder ein Meisterwerk.

Liebe Grüße
Carola

Caro hat gesagt…

Wie zauberhaft!!! Die Glocke ist ein Traum und Deine ganze Gestaltung ist fantastisch.

LG
Caro

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie schöööööööön diese Hängerchen!!!

Liebe Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für ein genialer Flaschenanhänger ich bin ja sowas von hin und weg einfach spitze.
GGLG Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und wieder so ein bezauberndes Werk. Das ist eine tolle Idee für einen Flaschenanhänger sogar mit einem kleinen Fach. sensationell. Ich liebe Deine Werke im stamscapesstil.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Ein wunderschöner Flaschenanhänger mit tollen Details!
LG Nela

Marina hat gesagt…

Auch Dein Hänger ist ganz wundervoll geworden!
Die Szene in der Kugel ist einfach nur klasse und auch die Idee, ein Stempelkissen hinzugeben ist wirklich toll!

Ich wünsche Dir noch ein schönes und kreatives Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Hänger ist das. Das Motiv ist auch richtig schön winterlich,wie es Weihnachten auch sein sollte.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte wie toll kann ein Flaschenanhänger aussehen.
Super-Sahne-Klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Katrin hat gesagt…

Was für ein wundervolles Hängerlie!! Gefällt mir wieder sehr. Ich bin Fan Deiner Kreationen!!
LG
Katrin

Regina hat gesagt…

Andrea, der Flaschenanhänger ist einfach ein Traum und die Gestaltung........ich bin sprachlos!!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Flaschenanhänger ist ein Traum, der gefällt mir megastark.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Den Flaschenanhänger hab ich eben schon bei den Ruhrpottstemplern bewundert, der ist wunderschön geworden, ein totals Meisterwerk.
Große Klasse

LG

Annette

Basteloma hat gesagt…

Da hast Du ja wiede einmal den Vogel abgeschossen. Ich freue mich immer wieder Deine kleinen Kunstwerke anzusehen.

VG
Lissy

grandmalee hat gesagt…

I love all of the textures and the awesome layout! Fabulous!