Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtsgrüße................


Meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen, ihr seit echt alle Spitze, ich knuddel euch mal.

Doch nun zu etwas "Kreativem" von mir.

Ich habe mich mal wieder in meine weihnachtliche Bastelstube begeben und es ist eine weihnachtliche Karte entstanden..........

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stampavie and more , denn dort heißt es "Weihnachten"

Und hier kommt meine Umsetzung.
Die Glocke habe ich wieder mit der Cuttlebug ausgecuttlet und mit Stempeln von Cherry Pie Art Stamps bestempelt,dann gemattet und distresst..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Cherry Pie Art Stamps und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black" Flüsterweiß von Stampin' Up!
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock, Designerpapier ?
Stanzer: Cuttlebug, Cuttlebug Embossing "for you" und
Cuttelbug Embossing Folder "Swiss Dots", Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,Wassertankpinsel,Küchenrolle,Schleifenband, Stickles




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll. Es gibt ja gar keine Worte mehr für Deine wunderschönen Werke. Das ist auch wieder so superschön geworden. Ich liebe Schneelandschaften und das was Du auf die Karte gebracht hast ist einfach Megastark.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Weihnachtskarte! Eine tolle Idee, die Winterlandschaft auf das Stanzteil zu stempeln!

Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Wow, was für eine wahnsinnig schöne W-Karte! Die sieht so klasse und spitze aus, Andrea Hut ab! Vor allem die Blautöne sind absolut top und alles passt hervorragend zusammen. Traumhaft. Vor allem das Motiv sieht super super schön aus. Traumhaft, ich bin wieder schwer begeistert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Erst einmal möchte ich mich für Deine so lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und dass Du mich jetzt "verfolgst". Darüber freue ich mich sehr!

Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Diese Schneelandschaften colorierst Du ganz traumhaft.
Aber was bedeutet "Keramikpapier"? Davon habe ich noch nie gehört!
Ganz toll an der Karte finde ich auch die blau-weiße Schleife. Hätte nie gedacht, das diese Farbe zu Weihnachten passt. Macht sich aber ganz hervorragend!!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte und die Landschaft wirkt soooo schön winterlich auf dem Stanzteil. Wunderschön.

Liebe grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich kippe hier gleich von meinem Stuhl ist dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schön ich bin hin und weg wau.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir ja wieder eine super schöne Karte vom Basteltisch gahüpft. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Ganz knuddelige Grüße
Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden,eine tolle Winterlandschaft.

LG Bruni

Alex hat gesagt…

Die Karte is super - so eine schöne Winterlandschaft!
Das Shape eignet sich sicher auch toll als Geschenkanhänger!
lg
Alex

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist wieder ein Werk, auf dem ich deine stampscapes liebe. Alles passt wunderschön zusammen. Und deine Addy darfst du gerne schicken an:
anja.hoff@gmx.de
Vielleicht gibt es dann mal Überraschungen?
Liebe Grüße, Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
mir fehlen auch die Worte!!
Die Karte ist wieder ein Traum!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Winter-; Weihnachtskarte,...erinnert mich stilmäßig an diesen edlen, englischen Landhausstil,...toll,....liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen WOOOOOW !!!

Andrea, Dein Kärtchen ist Dir wieder sensationell gelungen und gefällt mir ausgezeichnet. Die Idee, das Motiv in die Stanze zu legen ist traumhaft.

Wie groß ist bitte diese Cuttlebug-Stanze ???? Ob ich diese brauchen werde ????? Du Verführerin !!!

Lieben Gruß Renate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea, bei Deiner tollen Karte kommt richtig Winterstimmung auf - hach, toll
lg
Cathi

Simi hat gesagt…

Na da wird sich aber jemand riesig über deine Weihnachtsgrüsse freuen, deine Karte ist wieder spitzenmässig toll geworden!!!

Liebe Grüße
Simi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Andrea, ein Sahnschnittchen nach dem nächsten. Super schön, deine Weihnachtskarte. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Moni hat gesagt…

Wowwww Andrea, eine wunderwunderschöne Karte ist das!!!

Liebe Grüsse
Moni

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich war ne längere Zeit nicht online und
habe wieder ganz viele tolle Sachen
verpaßt. Aber zum Glück ist mir diese
bezaubernd schöne Karte nicht entgangen.
Wirklich ein Traum!!!
LG
Marion

Katrin hat gesagt…

Wundervoll!!! Das mit dem bestempelten Stanzteil war eine geniale Idee! Das sieht sooooo klase aus!
LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

sehr romantisch. Toll.
LG MSBine

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur wunderschön!
Die Farben und das Motiv gefallen mir besonders gut. Aber auch die Gestaltung ist wieder soooo schön.

Auch Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Hohoho ;o)!!! Mit gefällt die Karte total gut, Ton in Ton in diesem Blau-Ton wirkt sie gleich noch viel winterlicher!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Uii was ist das den für ein bezauberndes Kärtche. Wunderschön.

Nadine

AndreaM hat gesagt…

Ein wunderschönes edles Kärtchen ist das! Ein traumhaft schönes Motiv und die Farbkombi ist genau meine... :-)

LG
Andrea

Basteloma hat gesagt…

ich bin wie immer begeistert. Ganz toll.

VG
Lissy

Fimola hat gesagt…

boah die Karte ist der Wahnsinn, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

wunderschön gestaltete Karte!
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen und deine Kunstwerke zu bewundern. Diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden !!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße und sei mal lieb gedrückt

Petra

Beate hat gesagt…

wow ... wie schön ist die denn?
Einfach traumhaft
lg Beate

Stempeltiger hat gesagt…

Bin begeistert, welch schöne Winterlandschaft Du gezaubert hast liebe Andrea!
Wie schön der Schnee glitzert ... WAHNSINN!
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
Ganz herzliche Grüße
Swantje

Annette22 hat gesagt…

Andrea, Deine Schneelandschaften- Karte ist superschön :)
dieser Blick in die Kugel hat irgendwie etwas geheimnisvolles und mir wird ganz weihnachtlich zumute,
wunderschön ist auch Deine Farbwahl sowie die HG Gestaltung.

LG

Annette

Caro hat gesagt…

Ach, was ist das wieder für eine wunderschöne Karte, einfach traumhaft. Ich bin total begeistert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Caro

Basslady hat gesagt…

eine phänomenale karte!
ganz wunderbar!

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh, einfach toll!!!!!!

LG Carola