Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachtsgrüße mit Stampscapes.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen, ihr seit echt alle Spitze, ich knuddel euch mal.

Doch nun zu etwas "Kreativem" von mir.

Ich habe mich mal wieder in meine weihnachtliche Bastelstube begeben, man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Bei den Ruhrpott Stemplern heißt es beim 48 Stunden Stempeln "Distressen", und das konnte ich gut mit meiner Weihnachtskarte verbinden...........

Schaut mal hier ist meine Weihnachtskarte mit Stampscapes...........


Mal ein Detailfoto......

Den zweiten HG (grün/blau) habe ich wieder selber erstellt, beim nächsten Mal mache ich Fotos, denn es kamen Anfragen, wie ich ihn erstelle..........

Den Sternen Hintergrund, habe ich mit Stempelchen von Bettys Creations gestempelt.

Die Glocke habe ich mit der Cuttlebug ausgecuttlet und mit Stampscapes bestempelt,dann gemattet und distresst, genau wie die Schrift, dort habe ich den Rand auch mit meinem Distresser aufgeraut.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Bettys Creations, und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black" Flüsterweiß von Stampin' Up!
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock, selberstelltes HG Papier
Stanzer: Cuttlebug, Cuttlebug Embossing "for you" und
Cuttelbug Embossing Folder "Swiss Dots", Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband, Stickles


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wumms plums.....

sorry, war vom stuhl gekippt....

GRANAAAATE!!!!

doris hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen... I love it!!


GLG Doris

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert liebe Andrea von der tollen Weihnachtskarte.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super super superschöne Karte einfach toll ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Anja hat gesagt…

Bei dieser Karte könnte ich glatt doch noch ein Fan von stampscapes werden. Ganz entzückend, liebe Andrea. Die Idee mit der ausgestanzten "Kugel" als Untergrund für das Gestempelte gefällt mir besonders.
Liebste Grüße, Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten morgen,
wow, wow, das sieht toll aus, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
lg Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- tolle Karte! Die Idee mit der Kugel + den gestempelten Tannen- super!
Schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Traum.....suuuuuper genial.
Gefällt mir total gut :-)

Dir auch ein schönes Wochenende.
Knuddelige Grüße Claudia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!!
Wie macht ihr alle das nur.....Ich habe keine Geduld !!!! Neee, neee....

Liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

WOW einfach wieder super schön. Toll das Bild als Christbaumkugel zu stanzen, das wirkt wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, die Karte ist Traum!!!! Bin völlig hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

..klasse,..tolle Idee, wie du die Stempel eingesetzt hast....ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Gabi hat gesagt…

Traumhaft schön. Einfach eine klasse Idee. Ich bin hin und weg. Auf solch tolle Weihnachtspost würde ich mich auch freuen. Du machst wunderschöne Werke.
LG
Gabi

cathi139 hat gesagt…

wunderschöööööööööööön

PokSa hat gesagt…

Wow! Die sieht ja wirklich ganz ganz toll aus.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

Die Karte ist megaklasse, was ganz besonderes, echt stark!

ein schönes Wochenende
Simi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Du bist ja auch so ein fleissiges Mädchen und machst immer so schöne Karten!
LG Gisela

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Wow, was für eine wunderschöne und tolle Karte! Sieht so genial aus mit der Glocke, ich bin wieder schwer beeindruckt, super klasse!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

*Augenausdemkopffall* Wie KLASSE ist die Karte denn!!
Andrea, die Karte ist einfach ein Traum!!!

Liebe Grüße
Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, mit Deinen tollen Stampcapes hast du der Glocke den ganz besonderen Pfiff gegeben.
Erste Sahne.
glg
Rosi

Fimola hat gesagt…

oh mein Gott wie wunderschön, ein Sahnestück.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Weihnachtskarte ist da von Deinem Basteltisch gehüpft. Die Menschen die Deine Weihnachtspost erhalten, dürfen sich glücklich schätzen so tolle Kunstwerke zu erhalten.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

sehr schön gestaltet und tolle Idee mit der Christbaumkugel
lg Beate

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
Deine Weihnachtskarte sieht ganz bezaubernd aus. Was für eine wundervolle Idee, die Landschaft in die Kugelform zu setzen. Schaut sooooo wunderschön aus.
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Andrea. Das ist ja der Knaller. Mit der Schablone hatte es vorm Urlaub irgendwie nicht hingehauen, aber da hast du ja eine super Idee gehabt. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Kärtchen. Sie ist wunderschön geworden. Die Idee, dass Motiv in eine Kugel zu setzen ist ganz toll.

VG
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, superschön geworden. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Carola

petrasart hat gesagt…

*lach* ... wir haben den gleichen Geschmack *ggg* Diese Idee habe ich auch letztens wo entdeckt und fand es spitze! Du hast es toll umgesetzt! Mal sehen, ob ich es heute endlich schaffe ... die Muster sind schon lang geschnitten *grummel* Wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Andrea! Viele Grüße, Petra