Donnerstag, 21. Oktober 2010

Und noch eine herbstliche Teelichkarte ......


Hallo meine liebe Blog Leser!

Puh, was ist das kalt geworden, owei, kommt denn jetzt schon der Winter.............Bitte noch nicht !

Aber damit man es sich bei der Kälte kuschelig und gemütlich machen kann, habe ich wieder eine Teelichtkarte gewerkelt, die bereits ihre Empfängerin gefunden hat...........


Gleichzeitig, möchte ich damit bei Take Time for You an der Challenge teilnehmen.

Dort ist diesmal ein "selbstgemachter Hintergrund" gewünscht.

Da ich noch einige Rollenstempel von Stampin' Up! habe, aber sehr ungern damit arbeite, habe ich den Tipp von Cathi befolgt, und das Stempelgummi von der Rolle gelöst. Nun kann ich ganz normal mit meinem Acrylblock und Stempelkissen arbeiten.

Ein super Tipp liebe Cathi, ich bin begeistert und werde meine anderen Rollenstempel auch noch vom Rad lösen.........

So, nun schaut aber mal, hier kommt meine schlichte Teelichtkarte.........


Ein Blick auf die Rückseite.......


Und hier mal ein Blick auf die gestalteten Tags mit Stampscapes.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black" und "Maron"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband,Teelichter


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wunder wunderschön ist die Teelichterkarte geworden. Ich liebe diese Art von Karte. Ist auch immer ein nettes Mitbringsel.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

die Teelichtkarte in dem sanftem Orange gefällt mir. Wunderschön bestempelt.
Eine schöne herbstliche Geschenkidee! Und das Tag sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, eine sehr schöne Teelichtkarte hast du da gewerkelt. Ich habe mich gestern an einer versucht, die ist im Papierkorb gelandet. Nix hat geklappt. Deine sieht schon richtig nach kuscheligen Kerzenschein aus. Da kann der Winter kommen.
Ganz liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine super wunder wunderschöne Teelichtkarte ich bin hin und weg und der Tag aller erste Sahne.
GGLG NIcole

Basteloma hat gesagt…

Wow andrea,
da ist Dir aber wieder ein Meisterwerk gelungen.
Die Karte ist der Hammer. Ich finde, die ziehenden Vögel bereiten so richtig auf den kommenden Winter vor.

einen schönen Tag
VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Deine Teelicht Karten sind wieder mal echte Hingucker
LG und einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden.
Und mit der Empfengerin meinst Du doch bestimmt mich, Oder???????
:-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir wieder eine wundervolle Teelichtkarte vom BT gehüpft.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...guten Morgen Andrea,...die Karte sieht wieder toll aus,....und der Tag,...oh wow,....einfach klasse....liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

Die ist wieder super toll geworden... ich glaub da möcht ich auch noch ein paar werkeln, ist immer ein nettes Mitbringsel :)

Liebe Grüße
Simi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist sehr schön geworden, der Hintergrund ist genial und sehr passend zu der Jahreszeit. Klasse
Ich möchte mich auch mal an so einer Karte versuchen, aber momentan fehlt mir noch die richtige Motivation... ich hoffe noch auf bessere Zeiten
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wuuuuuuuunderschöne Teelichterkarte mit so einem tollen Tag. Einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschön herbstliche Teelichtkarte ist das geworden und ein super schönes Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Gestaltung!!!
Komme mit den Produkten von SU ja auch gar nicht zurecht, sind einfach nicht meine Welt ;o)


Viele Grüße
Gabi

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichterkarte hast Du gezaubert und einen sehr schönen Hintergrundstempel dafür verwendet. Auch das Tag ist wieder Spitze.

Liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

geschmackvoll, edel und einfach nur wunderschön!!! ich bin einfach nur total begeistert!!!

Manuela hat gesagt…

Ach Andrea, die ist total schön geworden. Schöne Farben und sooooo schön schlicht.

Liebe Grüße
Manuela

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Teelichtkarte ist der Hit und das TAG ist wunder-wunderschön!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Einfach nur... "HAMMERSTARK"!!

GLG Doris

Fimola hat gesagt…

wow, die Teelichtkarte ist wunderschön, gefällt mir.

Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann man nicht meckern, die ist sooo schön.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

sehr schöne Gestaltung, gefällt mir sehr
lg Beate

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte und deine Stampscape-Werke sind alle traumhaft schön !!!

Vielen Dank auch für deine lieben Wort, die tun im Moment wirklich gut :-) Ich hoffe bei dir geht es besser

Sei mal lieb gedrückt

Liebe Grüße
Petra

petrasart hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus...aber das tag ist einfach genial superschön geworden!!!
Bin schon neugierig, wann Du das erste stampboard zeigst ;-) ... Liebe Grüße, Petra

antje hat gesagt…

Wunderschön Deine Teelichtkarte. Der Tag ist der Hammer.
Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha