Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teelichtkarten einmal herbstlich..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne zwei Teelichtkarten zeigen, die ich herbstlich gestaltet habe und wo ich ein wenig mit meinen Stampscapes experimentiert habe.

Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenge's.



Stampavie and more - "Herbst"

Dutch Dare Card Challenge - "TAGALICIOUS"

Timbroscrapmania Challenge - "Herbstliche Farben"

Take Time for You - "Herbst"



Und so schaut meine Umsetzung aus...............


Ein Blick auf die Rückseite.............


Und hier mal ein Blick auf die gestalteten Tags mit Stampscapes.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,
Bettys Creations und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband,Teelichter


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich kann nur sagen, einfach wieder wunderschön, die Tags und auch das Gesamtbild.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Andrea, ich bin falle um... Deine Teelichtkarten sind ein Gedicht!!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

da passt alles so toll zusammen- wunderschön
LG und einen wunderbaren Tag wünscht Dir
Elma

Gabi hat gesagt…

Super schön. Tolle Kombination. Ich finde deine Werke klasse. ich denke die Challenge´s hast du in der Tasche!
LG
Gabi

Katrin hat gesagt…

Was soll man dazu sagen? WOW, WOW, WOW! Wieder wahre Meisterwerke!! Liebe Andrea, diese Teelichtkarten sind wundervoll!
LG
Katrin

sundownerin hat gesagt…

andrea!!!! hüpf ausm haus!!! die sind wunderschön!!!!

Moni hat gesagt…

Wowwww Andrea, diese Teelichtverpackungen sind fantastisch gemacht!!!!

Liebe Grüsse
Moni

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Meine Mama hat letztens auch so was gebastelt.

Liebe Grüße
Michelle

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea!

Deine Teelichtkarte ist super schön geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Simi hat gesagt…

Och ist die herrlich geworden... ich liebe deine Landschaften und bewundere deine Werke immer wieder aufs neue!
und die Karte selbst ist auch in tollen Farben gestempelt, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen, wowi!

Schönen Tag
Simi

BA hat gesagt…

sehr schöne arbeiten andrea
danke fürs mitamchen bei TSM und SAM
xoxo BA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, die sind ja traumhaft schön. Soooo klasse...bin begeistert.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karten sind ein Traum und die Tags sind wow, ich bin ganz begeistert.
LG Michi

Ana hat gesagt…

Hi Schöne Karten hast Du gemacht, ich habe mir schon offters vorgenommen solche karten zu basteln bin aber nie dazu gekommen. *schäm*
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst diese Woche, viel Glück.
LG Ana

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...klasse,...ich finde diese Art der Karten bzw. Verpackungen soundso super,....aber bzw. und so gestaltet, sind sie natürlich einfach fantastisch...liebe Grüße Ulrike

lina hat gesagt…

Very cute and original! thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

antje hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichtkarte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Dorcas hat gesagt…

Such a great take on our tag challenge over at DDCC. Thanks so much for joining in anad letting us all see your lovely creation. :-)

Simone hat gesagt…

Fantastisch, Andrea!!! Ich bin hin und weg!
LG Simone

Vroni hat gesagt…

Wow, Hut ab liebe Andrea! Wieder zwei so tolle Karten und dann auch noch mit Deiner wunderschönen Stampscapes-Arbeit gestaltet. Traumhaft, einfach nur traumhaft. So wunderschöne Farben und alles passt so toll zusammen. Huhu, ich bin ganz begeistert!
Andrea, vielen lieben Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte, das tut sooooo gut!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Cori88 hat gesagt…

wow klasse. gefällt mir sehr gut. Deine Werke sind allesamt total schön. Toller Blog!

Liebe Grüße,
Cori

Caro hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Teelichtkarten sehen so phantastisch aus, einfach genial!!

Ganz liebe Grüße
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau der absolute Wahnsinn ich bin geplättet.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, die beiden Karten sind fantastisch....einfach klasse!!!!

LG Claudia

Beate hat gesagt…

hätte nicht gedacht das sich zu Teelichtkarten auch die Stampscapes so gut machen, klasse
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

ich kann nur schreiben, Hammermässig, wie immer.
VG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Du meine Güte was für Traum von Teelichterkarten. Ich bin restlos begeistert. Eine wahnsinnig schöne Arbeit.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Margot hat gesagt…

Die Teelichtkarte ist mal wieder spitzenmäßig gelungen. Gratuliere Dir zu der gelungen Umsetzung.

LG
Margot

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Teelichtkarten sind klasse
bin begeistert :)

LG

Annette

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, echt geniale Karten. Sie sind alle so toll und so schön herbstlich. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, die sehen ja toll aus. Passend zum Herbst. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke