Dienstag, 12. Oktober 2010

Noch eine Geburtstagskarte für einen Mann.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal sage ich ganz, ganz lieben Dank für euer Feedback, ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut............das spornt doch gleich zum Weitermachen an.

Mein Neffe unser Patenkind hatte auch Geburtstag also, brauchte ich noch eine Männerkarte............

Aber auch für ihn hatte ich sofort eine Idee, denn er fährt genauso leidenschaftlich gerne Motorrad wie ich.............also gehört doch ein Motorrad auf die Karte.

Und von der lieben Rosi und auch von dem lieben Zaubertigerchen habe ich da auch die passenden Sachen zum Geburtstag bekommen, die ich gleich einsetzten konnte.

Als Vorgabe habe ich den Sketch von den "Sketch Saturday" gewählt.



Hier ist der Sketch



Und so schaut meine Umsetzung aus.........
Mein Neffe fährt zwar keine Harley, aber sein Motorrad ist gelb.........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Snoopy Stempel?,Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier,
Farben: Menento "Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Floral Punch,Cuttlebug, Motorradstanze
Embellishments: Schmucksteine,Schleifenband,Flowers
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die karte ist absolut cool! und die ganze liebevolle detailarbeit!!! mir gefällt si ausserordentlich gut!!

Sonja hat gesagt…

Das ist aber auch wieder eine ganz tolle Karte. Auch wenn er keine Harley fährt kann ich mir vorstellen,das er bestimmt gerne eine hätte.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...coooooooooooooooool,....er wird sich bestimmt total freuen,...liebe Grüße und 'nen schönen Herbsttag...Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen: Absolut genial!!
LG
Marion

Simi hat gesagt…

Na dann passt die Karte wieder perfekt... supi klasse gestaltet und ich mag Snoopy sowieso voll gern.

Schönen Tag
Simi

Anja hat gesagt…

Wenn ich ein Junge wär,
auf einem Motorrad...........
dann würde ich mich tierisch über diese süße Karte freuen!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

wow..ist die cool
LGMSBine

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte gefällt mir richtig gut. Tolle Farben und Layout und Snoopy sowieso :-)

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

Echt cool! Das Motiv mag ich sehr gerne!
Dein Neffe wird sich über die Karte sicherlich freuen!

Liebe Grüße Regina

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea,
Du wirst zum 'Männerkartenspezialisten' :)
Die Karte gefällt mir ausge- sprochen gut vom süßen Stempel über die klasse Coloration, den Sketch, das ausgestanzte Motorrad (ist ja cool)
ich staune wieviele Details Du so liebevoll eingearbeitet hast, total klasse.

LG

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Cooool! Das ist bestimmt genau richtig für deinen Neffen.
Die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist ja richtig genial. Eine super Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft. Klasse!!!
LG
Katrin

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Karte ist super schön geworden.
Das Motiv ist witzig.

Liebe Grüße
Michelle

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt die Snoopy- Karte supergut.

Du hast sie auch superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist eine Wucht! Ich finde die Snoopy-Motive total klasse und sehr passend für einen Mann. Wobei ich die Karte auch nehmen würde. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Karte! Ich liebe SNOOPY und du hast wirklich eine total schöne Karte daraus gemacht!!!
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist voll schön.
Und Snoopy der Hit schlechthin.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea,da hast du ja eine S..geile
Männerkarte gewerkelt. Wunderschön im Detail. Ich glaube, die werde ich mal abkupfern. Klasse Arbeit.
Die Motoradstanze macht sich doch hier ganz toll.
glg
Rosi

Kathy hat gesagt…

Andrea this is such a brilliant take on the sketch!! Love the cute image and your details are perfect!
Thanks so much for joining us at Sketch Saturday!
:)Kathy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich finde die Karte cool. Du machst immer so tolle Männerkarten. Dein Neffe wird sich sicher riesig darüber freuen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

richtig coole Männerkarte!
LG
Elma

Margot hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft. Dein Neffe ist zu beneiden.

LG
Margot

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,
Snoobygibt aber ganz schön Gas.Eine tolle Karte.

VG
Lissy

Catherine hat gesagt…

Thank you so much for joining us at Sketch Saturday this week with such a delicious card ! I love Snoopy and this image is really cute ! Good luck Andrea ! Smiles from Catherine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die ist der Hammer bin hin und weg.
GGLG Nicole

Basslady hat gesagt…

die ist dir einfach genial gelungen!

glg silvi