Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mini Squash Book das Zweite.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich noch mal und ich möchte euch etwas Kreatives von mir zeigen..........

Wenn ihr euch erinnert, war ich ja letzte Woche zu einem kleinen Bastel,-Stempeltreffen bei der lieben Irmi..............

Natürlich hatte ich auch kleine Geschenke für die Mädels............

Da die Mädels ja so interessiert an Stampscapes sind, habe ich mir überlegt, meine Mitbringsel sollte dann auch natürlich mit Stampscapes gefertigt sein.

Entschieden habe ich mich für das "Mini Squash Book".

Aber sie sollten nicht alle gleich aussehen, vielleicht nur von Außen, es sollte jedes anders sein und irgendwie zu dem Empfänger passen.

Heute zeige ich mein Mitbringsel für Irmi.


So schaut es von vorne aus................


so von Hinten..........


Und so, wenn man es aufklappt..........
diesmal habe ich zuerst den Hintergrund
in der Matschtechnik angefertigt
und dann eine Szene drauf gestempelt............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Stempel vom Stempwinkel,
Bettys Creations und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Stanzer: Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband,


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und in den nächsten Tagen zeige ich euch welches Mini Squash Book Nicole und Susanne bekommen haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wowi, das ist ja wunderschön, bin ganz platt was du immer tolles zauberst. Hut ab!

Schönen Tag
Simi

Orsolina hat gesagt…

Total schön geworden ist es, Andrea. Echt klasse.

LG Biggi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, bekomme gerade Schnappatmung, das ist ja ein Hammerteil geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

andrea..... andrea, das wird ja immer doller mit dir!!! absolut der helle mega wahnsinn!!! beeindruckend prächtig und schön!!!! hammer!!!

cathi139 hat gesagt…

genial, was Du da wieder gezaubert hast

Beate hat gesagt…

meine Güte ... wie genial ist das denn? Vor lauter staunen fehlen mir die Worte
lg Beate

doris hat gesagt…

Da kann auch ich nur schreiben... "Das Teil ist "HAMMERSTARK"!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Die sieht wieder ganz fantastisch aus. Deine Werke werden immer toller.Einfach wunderschön.Wie ich die Beschenkten um die tollen mini Squash Book's beneide.

Liebe Grüße
Sonja

Basteloma hat gesagt…

Ich bin wieder überwältigt und die liebe Irmi war es bestimmt auch.

VG
Lissy

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

diese kleinen Büchlein mag ich seeeehr gerne, deines ist super gemacht und da entdecke ich doch wieder sooooo schöne kleine neue Stempelchen.!!

Liebe Grüsse
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ich kann nur sagen der absolute hinkucker denn ich durfte es in natura sehen.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Einfach nur genial...sieht wie immer klasse aus.

LG Claudia

Margot hat gesagt…

Boah Andrea, ich bin hin und weg.
Das Büchlein ist perfekt. Die Farben, die Gestaltung und Coloration.

LG
Margot