Freitag, 15. Oktober 2010

Mini Squash Book das Dritte.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal sage ich ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut. Ihr seid wirklich Spitze, Danke!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, vielleicht findet ihr ja die Ein oder Andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

So nun aber zu etwas "Kreativem" von mir.

Wie versprochen möchte ich euch heute das "Mini Squash Book" zeigen, welches die liebe Nicole bei unserem Stempeltreffen von mir bekommen hat.



So schaut es von vorne aus................


so von Hinten..........



Und so, wenn man es aufklappt..........
auch hier habe ich zuerst den Hintergrund
in der Matschtechnik angefertigt
und dann eine Szene drauf gestempelt............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Bettys Creations
und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Stanzer: Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und in den nächsten Tagen zeige ich euch welches Mini Squash Book Susanne bekommen hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Auch dieses mini Squash Book ist wieder wunderschön geworden. Ich staune immer wieder wie toll deine Arbeiten sind.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Squash Bokks finde ich ganz toll. Die kann man bestimmt auch gut zu Weihnachten für einen lieben Menschen basteln.
Ich gestehe, Landscapes sind nicht ganz so meins, aber ich würde gerne wissen, wie du die kleinen Bücher faltest. Machst du mal 'ne Anleitung? Ich habe leider Brett vor Kopf.
1000 liebe Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist einfach Spitze! Diese Falttechnik finde ich prima- und Deine Stempelei- ein supergelungenes Büchlein
LG
Elma

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea!

Ein super tolles Mini Book ist das geworden. Wenn man es aufschlägt, kann man nur träumen von dem weitem Meer, so toll kommt das rüber.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Das ist einfach nur wunderschön und sieht aus, als würde es "leben". KLASSE!!!

Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Das ist wunderschön geworden.

LIebe GRÜße
Michelle

Ulrike*** hat gesagt…

...und auch das Dritte ist klasse geworden,...die Farben finde ich wunderschön,.....super...liebe Grüße,...und ein schönes Wochenende Ulrike

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist wieder herrlich herrlich herrlich... die Farben wie sie ineinander über gehen, einfach nur KLASSE!

Ein schönes WE
Simi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr süßes Büchlein ist das geworden, auch wenn Landscapes nicht so mein Fall ist. Die Farben sind toll !!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jenny

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr süßes Büchlein ist das geworden, auch wenn Landscapes nicht so mein Fall ist. Die Farben sind toll !!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dieses Büchlein ist wunder wunderschön und was noch besser ist ich darf es mein eigen nennen.
GGLG NIcole

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... Die Buch ist ein toller Hingucker!!

GLG Doris

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, ich bin hin und weg...bin immer wieder von Deinem tollen Werken beeindruckt.

LG Claudia

Beate hat gesagt…

meine Güte Andrea, da sieht ja eines schöner aus als das andere
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

wenn ich mich entscheiden müssteund könnte mir eines aussuchen, wüsste ich nicht, welches ich nehmen würde....oder alle drei.

VG
Lissy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,wunderschöne Farbgestaltung ach einfach alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Squash Book ist wiedermal der reinste Augenschmaus. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Margot hat gesagt…

Das Büchlein ist ein einziger Traum liebe Andrea. Deine Werke begeistern mich immer wieder.

LG
Margot

grandmalee hat gesagt…

Another stunner! I just love your scenic stamping, but your other stuff really is gorgeous, too! You really put a fabulous artistic spin on all of your work that truly shows your talent.