Freitag, 1. Oktober 2010

Mein erstes Mini Squash Book mit Stampscapes..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Kommentare und Tipps zu meinem letzten Post.
Ich denke auch, ich werde es mal mit einem Holzbrett versuchen............

So, nun aber zu etwas "Kreativem" von mir.

Bei der lieben Moni habe ich das Mini Squash Book entdeckt und da hat es mir doch so sehr in den Fingern gejuckt auch eins zu werkeln. Es gibt ja etliche Anleitungen dazu im Internet.

Hier mal zwei, die ich sehr gut finde.

Hier ein Video .
Und hier findet ihr eine Anleitung mit Bildern.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust eins zu werkeln............ich habe meins natürlich mit Stampscapes gestaltet, aber man kann es auch sehr gut mit anderen Stempelmotiven gestalten.

So, nun schaut aber selber, hier kommt mein erstes Mini Squash Book.........
Es ist aber noch nicht ganz perfekt, es ist garnicht so einfach die Szenen genau und passgerecht hinzubekommen.


Im geschlossenen Zustand

So schaut es von Hinten aus


Tatatataaaaaaaa und so  geöffnet
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Flüsterweiß von Stampin' Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Stanzer: Cuttelbug, Spellbinder
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband,Flowers, Brads


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt mein Mini Squash Book ............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Oh, Andrea,
ich bin wieder ein mal platt. Das ist wunderschön. Claudia hat es auch gerade gesehen, Antwort darauf: Cool.
Was muss das wieder für eine Arbeit gemacht haben, aber das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle.

VG
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Kreative Art hat gesagt…

Ich fall um, wie genial ist das denn?
Das hat ja nen Hammereffekt.....wow!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende mit weniger Regen als bei
mir...schnüff
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

....WOW,...eine Panorama-Szenerie,...da konntest du dich mit deinen Stampscapes ja so richtig "austoben",...klasse...liebe Grüße Ulrike

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da fehlen mir fast die Worte....wow...wow...wow...wunderschön. Deine Stampscapes Werke sind immer traumhaft schön, aber dieses Büchlein ist der Hammer...einfach spitze !!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Margot hat gesagt…

Ohhh Andrea, das ist wunderschön geworden und so super coloriert...*Respekt

LG und ein schönes WE
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea ich kippe hier gleich vom Stuhl sieht das gei... aus ich bin überwältigt.
Hast du das Papier vor oder nach dem Falten bestempelt?.

GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,
war der Annahme, dass ich Dein Werk schon kommentiert habe. Scheint wohl doch nicht so zu sein.

Ist natürlich der Oberhammer!!!!!!!! und auch ganz günstig, das ich die erst bin, denn so schreibt man nicht immer das, was andere schon geschrieben haben.

Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

Lass es Dir gut gehen.

VG
Marliese/Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
das ist ja wieder so ein wunderschönes Werk von Dir!!
Deine Coloration ist traumhaft und wunderschön!!!!!
Hast Du das gelernt?
Ich komme gerade vom TA zurück! Ich hatte Lisa heute Früh beim Futtern geschnappt und ab zum TA, eine Spritze und jetzt hat sie sich verkrochen!!!
Ich bin froh, dass ich es jetzt geschafft habe!Ich zottere immer noch am ganzen Körper!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Einfällen!
Herzliche Grüße Gisela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, das gefällt mir nicht nur einfach, das ist der Hammer.
Ein wunderwunderschönes Werk hast du da gezaubert, liebe Andrea, ich bin ganz hin und weg.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
Sandra

Alex hat gesagt…

Gefällt mir sehr - ich hoffe du machst noch ein paar von denen ;O)
lg
Alex

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Genau die richtige "Bühne" für deine Landschaft!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, du siehst mich hier mit offenem Mund sitzen ... das Mini Squash Book ist ja der Oberhammer … was für ein Kunstwerk!

Ganz bewundernde Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh Andrea, das ist ja hammermäßig....supertoll....klasse!!!

LG Carola

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
wooooow, super klasse dein Werk !!!
Es ist einfach nur genial.
Wieder super gestempelt und coloriert, wenn ich das doch bloß auch so könnte wie du... vielleicht sollte ich mal zu dir in die Schule gehn ;0)
Nein, mal im ernst, vielleicht kannst du ja mal einen Workshop oder ein Video auf deinem Block machen wie Du colorierst . Würde mich sehr darüber freuen. Ich hoffe
du machst noch viele Stamscapes Bilder. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Gruß Katrin

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schön andrea!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

was soll ich anderes sagen als meine Vorschreiberinnen? einfach nur WOW
liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Beate

Vroni hat gesagt…

Wow, meine liebe Andrea! Da ist Dir wieder was ganz besonderes gelungen! Das Büchlein sieht umwerfend und so bezaubernd aus, ein Traum!! Und die Idee mit dem Büchlein, die sieht wirklich toll aus, vielleicht schaffe ich das auch mal!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße mit Bussi
Vroni

Sonja hat gesagt…

WOW das ist total klasse geworden und hat einen super schönen Effekt.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Andrea, das ist eine Augenweide, traumhaft schön ist das ganze.
GLG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich sitz hier und fall gleich vom hocker,da ist Dir ein Meisterstück vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft,mehr kann ich dazu nicht sagen.

GLG Irmi