Montag, 18. Oktober 2010

Mein Beitrag zur Challenge # 10 bei den "Kreativen Stempelfreunden" .......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends".

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 9. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 10. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal gibt es ein Rezept für euch:

2 Knöpfe - Brads - Flowers


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal gibt es von mir ein kleines Überraschungspaket.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne bei der ISDI Gruppe 1 und beim Wochenstempeln der "Ruhrpott Stemplern" teilnehmen möchte.

Diesmal kommt die Vorgabe von der lieben Susanne und die liebe Moni hat beim Wochenstempeln die Aufgabe gestellt, dass es etwas mit Blumen sein soll.

Gleichzeitig möchte ich an folgender Challenge teilnehmen möchte.



Und so schaut der Sketch aus.....



So schaut meine Umsetzung aus.........


Mal näher ran.........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Nellie Snellen Stempel, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Glutrot und olivgrün"
Stanzer: Floral Punch,Stampin' Up!
Embellishments:Spitze, Schleifenband, Brads, Flower,Knöpfe
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist ja niedlich. Der kleine Drache ist super coloriert, und die Gestaltung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

zonnenplume hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da gezaubert! Süßes Motiv!
SChicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist ein Traum alles passt supi toll zusammen ich bin begeistert.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...!!

GLG Doris

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist super schön geworden !! Der kleine Drache ist so herzig.
Super Aufgabe von euch bei den Kreativen Stempelfreunden, mal sehen was mir das einfällt.

Viele liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Andrea-----
wünsche dir einen guten Wochensart
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du voll meinen Geschmack getroffen. Zu süß ist das kleine Mäuschen oben auf dem Korken und du hast die spritzenden Chgampagnerperlen so schön hingekriegt. Ganz süße Karte!!!
1000 liebe Grüße, Anja

sundownerin hat gesagt…

tolle papiere, wunderbare farben, eins a spitzen sekt und ein sehr niedliches motiv machen deine karte zu einem fröhlichen hingucker! echt klasse!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte ist super süß geworden. Da gefällt mir einfach alles.

Liebe Grüße
Manuela

Katrin hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte. Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
LG
Katrin

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte, die Gestaltung und auch die Farben hast Du wieder ganz toll gewählt!!!!!!!
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer, so tolle Farben, ein schnuffiges Motiv und dann so viele liebevolle Details, bin begeistert!

Einen schönen Wochenstart und lass dich ned ärgern, gell?
Simi

Regina hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv!Perfekt für eine Feier!

Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Seit gestern geht es mir so langsam besser.

Liebe Grüße und eine schöne kreative Woche
Regina

Vroni hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea!
Also, was soll ich sagen? Deine Karte sieht wieder so hinreißend und zucker-zuckersüß aus, ein Traum! Der kleine Drache ist aber zu goldig. Und Deine Gestaltung, perfekto! Bin wieder super schwer begeistert von Deiner liebevollen Karte!
ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das wieder und der kleine Drache gefällt mir auch super gut. Ein niedliches Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...da hast du ja wieder einmal eine ganz schucklige Karte gemacht,...ist dir ganz wunderbar gelungen,...tolle Farben, schönes Motiv,...naja, eben einfach schön....liebe Grüße Ulrike

Bastelfrosch hat gesagt…

Toll gemacht. Mir gefällt sie sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist ein Traum, durfte sie ja schon im Forum gewundern ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Knuddelige Grüße Claudia

Beate hat gesagt…

sieht fröhlich-frisch nach Party aus, klasse gemacht
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och Andrea ist der kleine Drache süß und Du hast ihn wunderschön coloriert. Deine Karte ist spitzenmäßig.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

eine wundwerbare Karte ist da entstanden.
Habe mir gerade die bei Nadine angeschaut, gleiches Motiv, aber zwei so unterschielich, und schöne Karten.

VG
Lissy
Guten start in die neue Woche

Babsi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und ein ganz tolles Kärtchen gezaubert!
Die schönen Papiere und Embellies passen perfekt zu dem goldigen Motiv.

Liebe Grüße,
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, super toll coloriert, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön.
Mal sehen, ob ich vor lauter Strickerei schaffe *zwinker*.

LG Carola

Basslady hat gesagt…

was für eine knuffige karte!

ich finde auch die kleinen glitzersteine so toll gesetzt! *schwärm*

glg silvi