Samstag, 9. Oktober 2010

Kleines Bastel,- Stempeltreffen bei Irmi...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Gestern habe ich etwas für meine Seele getan..............ich war nämlich zum Basteltreffen bei der lieben Irmi. Ganz lieben Dank nochmal Irmi für deine Gastfreundschaft,ach es war immer wundervoll bei dir.........

Nicole hat mich schon um 8.30 Uhr abgeholt und dann ging es auf nach......

Dort angekommen, gab es ein großes Hallo, denn die liebe Susanne war auch da..........

Nach einem ausgiebigen und gemütlichem Frühstück ging es auch schon los...........

Wir hatten uns für heute die Stampscapes vorgenommen.

Denn Susanne und Nicole haben auch Gefallen an den Stampscapes gefunden und wollte es doch auch mal gerne ausprobieren.

Also habe ich versucht so gut es ging, es ihnen zu zeigen, ich bin ja auch noch ein Anfänger in Sachen Stampscapes............

Aber was die Beiden da heute gestempelt haben, echt Wahnssinn, sicher werden sie es auf ihren Blogs zeigen. Ich kann nur sagen ein ganz dickes Kompliment, die Beiden haben ganz tolle Werke entstehen lassen............

Ich habe leider nichts geschafft, vor lauter erklären und zeigen und natürlich quatschen, aber das finde ich garnicht schlimm..........denn es war ein wundervoller Tag, der mir sehr gut getan hat.

Mädels ich danke euch, es war sehr schön mit euch, und ihr habt mich Klasse aufgebaut und abgelenkt. Ich danke euch dafür und knuddel euch mal ganz dolle.

Und der Kuchen Susanne der war sooooooooooooo lecker......schwärm.........

Es gab natürlich auch Geschenke von den Mädels................ ich sage an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür und knuddel euch...........


von der lieben Susanne diesen tollen Holzhänger, und eine wunderschöne Verpackung mit leckerem Inhalt.......mh............


von der lieben Nicole gab es auch eine Verpackung, gefüllt mit wunderschönen Blumen


Ich hatte natürlich auch Geschenke für die Mädels, die zeige ich euch aber ein anderes mal.........

Für Heute sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen,ach Basteltreffen müsste jeden Tag sein..............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du bekommen. Das es ein schöner Tag war,kann ich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea,
Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag. Freue mich schon auf die Bilder der anderen.

Ein erholsames Wochenende

VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schaut nach einen lustigen Basteltreffen aus. Tolle Schenkelis hast du bekommen und danke fürs Zeigen, wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße Michi

Anonym hat gesagt…

das klingt ganz toll.. schwärm
LG MSBIne

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh....das schaut ja nach einem wirklich schönen Tag aus!
So etwas tut einfach nur gut ;o)
Vielen Dank fürs anschauen dürfen der Bilder.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich glaube Dir gerne das es Deiner Seele gutgetan hat. Ich finde Basteltreffen auch immer so bereichernd und entspannend. Tolle Sachen hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich möchte dir auch einen lieben Dank zuwerfen, ich kann dein Bericht nur bestätigen, es war ein super schöner Tag.
Vielen lieben Dank das du mich/uns in die Stampcapes eingeführt hast, danke für deine Geduld.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
das freut mich, dass Ihr so einen schönen Basteltag zusammen hattet.
Wünsche Dir eine schönes Wochenende.
Fühl Dich gedrückt
Swantje

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das hört sich ja nach einen wunderschönen und tollen Tag an! Schön dass Du ihn so genießen konntest, leider vergehen solche Tage immer wie im Flug. Aber sie bauen einen unglaublich auf und man kann dann so schön davon zehren ;0))
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße sendet Dir
Vroni

mueppi hat gesagt…

Die tollen Aufnahmen sind der Beweis für einen gelungenen Tag!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Tolle Schenklis haste bekommen!
LG Gisela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Man sieht sofort, dass ihr viel Spaß hattet ;o)

Viele Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

Ja, liebe Andrea ..so ein Tag kann einem nur gut sein.

Da kann mal lange von zehren.

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea,
das sieht ja wirklich nach einem tollen Basteltag aus. Und schöne Geschenke hast du bekommen.
Nachher schaue ich mal bei den Anderen und gucke, was du ihnen beigebracht hast *zwinker*.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Simi hat gesagt…

Och, das würde mir auch mal gefallen sich mit paar Leuten zum Basteln zu treffen *träum*
Nette Fotos, war sicher ein schöner Tag

Gruß
Simi

P.s. Ach ja, bevor ichs vergesse, deine megagigantisch tolle Hochzeitspost ist heute eingetroffen, hab mich rieeeeeeesig gefreut.
Hatte nur noch keine Zeit es on zu stellen und nu is es zum fotografieren einfach zu schlecht... werde ich aber bald nachholen! Ich bin von deinen Basteleien hin und weg, die Karte ist der OBERHAMMER! Vielen lieben Danke *megaknuddl*

Regina hat gesagt…

das sieht ja nach einem tollen und kreativen Basteltag aus!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Elborgi hat gesagt…

Das sieht nach jeder Mewnge Spaß und viel Kreativem aus!
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder von euch- ihr habt bestimmt einen tollen Tag erlebt!
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Juhu... da wäre ich gerne dabei gewesen - leider gibt es in meiner Nähe (ist mir zumindest nicht bekannt) niemand, der bastelt. Ihr hattet bestimmt ganz viel Spass und die habt tolle Werke hinbekommen.
LG-Antje

Nadine hat gesagt…

Hallöchen

das schaut nach einer ganzen menge
Spaß aus.
Vielen lieben Dank für das zeigen der Bilder und den tollen Bericht.

Liebe Grüße Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
Mensch, da wär ich ja gern mal dabei
gewesen. Ihr hattet ja bestimmt dollen
Spaß, das sieht man!!!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

Sieht nach einem echt schönen Tag aus. Freut mich, dass Du/Ihr so viel Spaß hatte(s)t.
Und die Geschenke sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Andrea, für Deinen tollen Bericht samt Bildern. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß Ihr miteinander hattet !!

Solche Treffen bereichern ungemein, vor allem sind sie ausgezeichnet für die Seele !!!

LG Renate

Margot hat gesagt…

Danke, dass Du uns an Eurem schönen Basteltag teilhaben lässt. Ein bißchen neidisch bin ich da schon *g

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea vielen lieben Dank für deinen Bericht.
Ja es war wirklich ein wundervoller Tag der leider viel zu schnell zuende ging.
GGLG Nicole