Dienstag, 26. Oktober 2010

Inspirationspost bei den Ruhrpott Stemplern........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seit alle gut in die neue Woche reingekommen..........

Es freut mich sehr, dass euch mein kleiner Workshop zum Colorieren einer Szene gefallen hat.

Nicht das ihr meint, ich stemple nur noch Stampscapes, wobei ich bin ehrlich, dass macht mir richtig Spaß und wird immer mehr zur Sucht bei mir, ich mag aber auch immer noch das Niedliche, wie ihr gleich sehen werdet...............

Bei den "Ruhrpott Stemplern", hat die liebe Moni zur Inspirationspost aufgerufen und ich war eine der Glücklichen, die auch welche bekommen hat.

Liebe Moni, nochmal ganz lieben Dank für das wundervolle Material, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,damit zu werkeln..........

Hier kurz zur Erklärung, was denn Inspirationspost ist.

Also, die liebe Moni, hat Material für eine Karte zusammengestellt und an drei Teilnehmerinnen das gleiche Material verschickt.Die Aufgabe der Teilnehmerinnen war, daraus eine Karte zu werkeln.

Bei den Friday Sketchers gibt es einen tollen Sketch, den ich für meine Umsetzung verwendet habe.

Hier der Sketch............



Und so schaut meine Umsetzung aus........


Schaut mal, ist das Stiefelchen nicht süß......


Und hier das colorierte Motiv als Detailaufnahme..........

Verwendet habe ich das Material, welches die liebe Moni mir zugeschickt hat und coloriert habe ich mit Copic's.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt...
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden!!

GLG Doris

Uschi hat gesagt…

Die Inspirationspost hast Du ganz wunderbar verarbeitet. Die Karte ist traumhaft. Vor allem die tolle Coloration des Motivs! Gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin begeistert und erst die Farben genau mein ding "grins".
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

êine ganz niedliche Karte---gefällt mir sehr
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

mueppi hat gesagt…

Wow..... Andrea
was hast Du für eine wunderschöne Karte aus den Teilen von Moni gezaubert!!!!!!
Super tolle Farben!
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

was du alles kannst!! die karte ist sooo lieb und süß und prächtig gestaltet!!! wunderbar!

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,
eine ganz tolle Umsetzung, gefällt mir super gut, dass kleine Stiefelchen pept das ganze noch mehr auf. Weinfach wunderschön.

VG
Lissy
Ich wünsche Dir einen angenehmen und ruhigen Tag

Ulrike*** hat gesagt…

...eine absolut niedliche Karte hast du da aus deinem "Bausatz" gemacht,....und was das Basteln betrifft,..ich merke das an mir auch,...der Stil wandelt sich eben manchmal,...mal hat man mehr Lust auf niedlich/schnucklig,..und dann entdeckt man auf einmal eine andere Art, die ganz viel Spaß macht,...es ist auch oft stimmungsabhängig...liebe Grüße Ulrike...P.S.:...ich finde sowohl die einen, als auch die anderen schön.....

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die KArte ist supertoll geworden, und hast Du traumhaft umgesetzt.
LG Michaela

Aud hat gesagt…

Sucha a beautiful card! Love the colors!♥

Thanks for joining us at the Friday Sketchers blog this week!

Hugs,
Aud

Katrin hat gesagt…

WOW, da hast Du tolles Material bekommen und eine klasse Umsetzung geleistet. Die Karte ist wirklich wundervoll geworden.
LG
Katrin

cathi139 hat gesagt…

Bor, Andrea, Deine Karte ist der Hammer!!!! Wunderschöne Farbkombi, toll coloriert und gestaltet, ich bin ganz hin und weg, toll toll toll
lg
Cathi

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, erstmal möchte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare bedanken. Ein bißchen Bestätigung tut ja sooooo gut.....
Mit deiner Karte hast du heute bei mir in's Schwarze getroffen. Ich liebe diese süßen hÄnglars und deine Koloration passt perfekt zu dem schönen DP. Eine ganz süße Karte!!!
Liebe Grüße, Anja

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..freue mich,das dir mein Material so gut gefallen hat und noch mehr freue ich mich darüber was du tolles draus gewerkelt hast.

Eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert.

Danke ,das du mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Moni

Marina hat gesagt…

Da hast Du wirklich tolles Material bekommen und eine wunderschöne Karte damit gezaubert.
Das Papier, die Farben und die Embellies sind so schön, das Motiv ist herzallerliebst und toll in Szene gesetzt und Du hast die Karte ganz toll gestaltet.
Gefällt mir seeeeeeehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ist Dir einfach superschön gelungen - so toll coloriert!!!!
Und die Farbzusammenstellung ist soooooooooooo schön! Toll!!!!
LG-Antje

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die liegt eben alles, egal ob Landschaften oder niedliches!!!

´Viele Grüße
Gabi

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast eine ganz zauberhafte Karte aus dem Material gewerkelt und den Sketch dabei fabelhaft umgesetzt. Da stimmt einfach alles.

LG
Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das und den Sketch hast du sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gezaubert.
Gefällt mir suuuuper gut.

Knuddelige Grüße Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Andrea, so eine traumhafte Karte. Diese Umsetzung und Gestaltung. Wow, ich bin hin und weg.
Super, super schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte. Ein richtiger Hingucker. Toll geworden.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
tolles Material hast Du von Moni bekommen und super was Du daraus gestaltet hast. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und überhaupt ist das wieder eine Karte zum verlieben. ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Swaantje hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte mit einem süßen kleinen Mädchen...total niedlich gemacht ist deine Karte,liebe Andrea!!

Wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

Alex hat gesagt…

Ohhh die kleine is ja süß!
lg
Alex

Annette22 hat gesagt…

huhu Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, Deine Coloration ist wunderschön geworden, aber auch die DPs und die Deko sind wunderschön

LG

Annette

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich habe ich es mal wieder geschaftt auf deinen Blog vorbeizuschauen. Endlich geht´s ein bisschen aufwärts.
Und dann sehe ich hier soooooo ein super schönes Kärtchen.
Einfach ein Traum.
Du hast aber auch super schöne Materialienn bekommen. Klasse.
Ich bin echt total begeistert was du daraus gemacht hast.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Uih ist die süß! Deine Karte ist wieder ein absoluter Augenschmauß! Da hast Du eine ganz bezaubernde und hinreißende Karte mit dem Material von Moni gezaubert, wow, ich bin schwer begeistert! Super, super schön!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Andrea, Deine Karte ist wirklich eine Sahneschnitt geworden. Sehr schön Deine Coloration.
glg
Rosi

Basslady hat gesagt…

zum dahinschmelzen...alleine durch die farbkombi...

glg silvi