Sonntag, 10. Oktober 2010

Geburtstagskarte für einen Mann ...............


Hallo meine liebe Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare ganz, ganz herzlich bedanken. Das tut ja immer so gut und freut mich riesig, eure lieben Worte zu lesen.

Mein Schwager hatte Geburtstag und für ihn brauchte ich eine Geburtstagskarte..............

Eigentlich tue ich mich immer etwas schwer mit Karten für Männer, aber diesmal hatte ich sofort eine Idee.

Da mein Schwager Autos sehr gerne mag, wollte ich die Karte auch mit einem Auto gestalten.

Die liebe Rosi hat mir da so tolle Sachen zum Geburtstag geschenkt, und so konnte ich sie auch gleich verarbeiten.


Bei Everybody-Art-Challenge Blog gibt es auch einen wundervollen Sketch, den ich für meine Karte genutzt habe.


Hier der Sketch.............



Und so schaut meine Karte nun aus..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Autostempel ?,Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier,
Farben: Brilliance "Coffe Bean",
Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Schmucksteine,Schleifenband,Flowers



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Geburtstagskarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Christin hat gesagt…

wow,die Karte ist total klasse geworden.
Finde das Motiv genial!!!
Hast du einen Stempel davon?
LG
Christin

Nixe07 hat gesagt…

Eine superschöne Geburtstagskarte hast du da gezaubert, perfekt für einen Mann :o)
Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße
Moni
EAC-Team

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine tolle Karte.
Da wird sich ein Schwager aber freuen. Eine Männerkarte zu basteln ist immer gar nicht so einfach, aber die ist super.

Schönen Sonntagabend
LG
Lissy

Ulrike*** hat gesagt…

...cooler Schlitten,...ich tu mich auch oft ein bisschen schwer mit Männerkarten,...aber du hast das "Problem" echt prima gelöst,...liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

Wow, eine tolle Männerkarte... ich tu mich da irre schwer, aber du hast es echt klasse umgesetzt, die Karte ist sicher gut angekommen :)

Schönen Abend
Simi

P.s. hab mich beim Forum angemeldet, danke nochmals für den Link.
Kannst du mir evtl. noch helfen wie ich auf dem Blog dann das Forum verlinken kann... ist ja oft bei den Blogs mit "hier findet ihr mich", würd das au gern anlegen bei den Forums wo ich überall dabei bin.

Ciao´i *knuddl*

Elborgi hat gesagt…

na - die sieht ja toll aus! Andrea- Klasse gemacht
LG
Elma

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich finde auch das deine Geburtstagskarte wunderschön geworden.
Freue mich schon auf dein nächstes Werk.

Liebe Grüße
Michelle

Anonym hat gesagt…

tolle Karte
LG MSBine

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea, das Problem Männerkarte
hast Du genial gelöst, die Karte ist Dir super gelungen, vom Motiv über die Gestaltung. Bin begeistert :)

Lieben Gruß und Gute Besserung

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Männerkarte, genau richtig. Gefällt mir echt gut.
Ich finde es für Männer auch immer her schwierig.

Liebe Grüße
Carola

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Die Karte ist perfekt für einen Mann und ich bin mir sicher, Dein Schwager hat sich darüber sehr gefreut!
Die Farben, die Gestaltung, aber besonders das Motiv sind einfach super.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
Marina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist perfekt für Männer. Obwohl ich die als Frau auch nehmen würde. :o) Du hast sie klasse gestaltet.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Da möchte man doch Mann sein...
Die Karte ist ein toller und wunderschöner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer und Dein Schwager wird sich darüber garantiert gefreut haben!!!!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Männerkarte ist das geworden. Genau richtig für einen Mann! Super, gefällt mir sehr!
LG
Katrin

debby4000 hat gesagt…

Fabulous and so perfect for a mans card.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.Mit Männerkarten habe ich auch immer schwierigkeiten, aber diese ist dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Chelsea hat gesagt…

What a wonderful masculine card. The colors are so rusted and the distress edges is perfect for this theme. Beautiful work.
Love,
Chelsea

Kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea,
na das nenn ich mal ne perfekte Männer-
karte, Respekt!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist so genial, die gefällt auch mir total gut!

Viele Grüße
Gabi

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Deine Karte passt super zu einem Mann! Echt genial mit dem Oldtimer, sieht so klasse aus. Und dann noch das distresste Papier dazu, besser geht's nicht. Die Karte kommt bestimmt super an.
Wünsche Dir noch einen schönen und guten Wochenstart. Alles Liebe und viele liebe Grüße
Vroni

Beate hat gesagt…

mit Mänerkarten tu ich mich immer sehr schwer, aber Deine ist rundum gelungen
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, toll hast du den Stempel(LaBlanche) verarbeitet und Dein Schwager war bestimmt hin und weg. Deine Karte ist der HIT.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Das Motiv ist ja klasse! Ein Ami-Oldtimer! Perfekt für eine Männerkarte!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super tolle Männer-Karte. Toll gestaltet, super Motiv. Perfekt und kommt bestimmt bei dem Geburtstagskind gut an.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir toll gelungen.
Du hast immer die passende Idee.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine perfekte Männerkarte einfach toll.
GGLG Nicole

Basslady hat gesagt…

sehr, sehr cool!
ich steh auch als frau total auf solche karten!

glg silvi