Mittwoch, 13. Oktober 2010

Freu,Freu, mein Trostpreis, bei dem Blog Candy von Vroni ist angekommen..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern in meinem Briefkasten gefunden habe. Ach,was war ich hiebelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von der lieben Vroni, sie hat mir meinen Trostpreis, den ich bei ihrem Blog Candy gewonnen habe geschickt.........freu........freu.....

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich es ausgepackt habe.

Boh Vroni, du bist mir ja Eine.......das ist der Trostpreis, du bist doch wahnsinnig...ich sitze hier immer noch und komme aus dem Staunen garnicht mehr raus.

Was sind das alles wundervolle Sachen, ich sitze hier und streichle alles ganz liebevoll, oh ich bin ja so hin und weg. Da ist aber auch alles eine wahre Freude und wunderschön...................

Die wundervolle Schokiverpackung, das absolut süße Stempelchen,oh wie freue ich mich.

Ja und deine Karte ist ein Traum, was für ein wunder,wunderschönes Design, die vielen kleinen Details, echt der Hammer, alles ist so liebevoll arrangiert, die bekommt einen Ehrenplatz

Meine liebe Vroni, ich sage ganz, ganz lieben und herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine ganz große Freude gemacht, so schöne und wundervolle Sachen.

Ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Vroni alles Tolles als Trostpreis geschickt hat.


Das ist doch wirklich alles wunderschön................ich freue mich immer noch so riesig.........

Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Später gibt es auch noch etwas "Kreatives" von mir, also schaut nochmal vorbei.............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also bis später, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Trostpreis. Schon die Karte ist ein Augenschmauß.
Deine Freude darüber kann ich gut nachempfinden.

LG
Margot

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freu mich für dich.
Das ist ja Wahnsinn was Vroni als Trostpreis verschickt hat, der Hammer.
Das tut richtig gut, wenn man sooooo tolle Post erhält.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, so ein toller Trostpreis tröstet aber echt über den "Hauptgewinn" hinweg. Das sind wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße, Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll, dass Dir das Glück somit doch noch hold war!!!!
Schöne Sachen hast Du bekommen, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
Das ist ein toller Trostpreis!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Hallo, da hast ja nen tollen Trostpreis bekommen. Na da kann man doch fast nicht von Trostpreis sprechen, oder? Hast echt tolle Sachen bekommen. Freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Katrin

Simi hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine super tolle Post die du bekommen hast, freu mich mit dir :)

Schönen Tag
Simi

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz toller Trostpreis.Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann das voll nachvollziehen. Ein wunderschöner Trostpreis ist das. Eigentlicn ist das ja gar kein Trostpreis oder. Die Vroni ist echt eine ganz liebe. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea.
Viel Spass mit Deinem wunderschönen Trostpreis.

VG
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein supi toller Trostpreis ist ja schon wie ein Hauptgewinn.
GGLG Nicole