Dienstag, 19. Oktober 2010

Fortsetzung des ATC Überraschungstausch mit Nicole ........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch mal gerne wieder etwas über meinen ATC Überraschungstausch berichten. Denn die liebe Nicole und ich waren wieder fleißig und unser Tausch ist weitergegangen.

Nochmal kurz zur Erinnerung.

Ich hatte Nicole das Thema "Kinder" als neue Herausforderung gestellt.


Und hier kommt ihre Antwort .......


Und Nicole hat mir natürlich auch wieder ein neues Thema gestellt
und zwar hat sie sich "Weihnachten" überlegt, hier die ATC's von Nicole.


Geantwortet habe ich dann mit diesen ATC's


Und Nicole gleich eine neue Herrausforderung gestellt,
ich habe mir das Thema "Herbst" für Nicole überlegt.
ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............


Für Heute sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, und bin sehr gespannt, wie euch die ATC gefallen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also meine liebe deine ATC`s sind ein Traum ich bin hin und weg.
Ich hoffe ich bekomme auch dein neues Thema gut hin .
GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,
wart Ihr fleißig, und was für wundervolle, süße kleine Kärtchen sind dabei herausgekommen.

Schönen Tag
VG
Lissy

doris hat gesagt…

Boaaaah "Hammerstark" sind die ATCs!!
Ich bin echt sprachlos.......

GLG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...wieder eine ganze Masse an supertollen ATC's,....immer total spannend durch eure verschiedenen Stile...ich wünsche dir einen schönen Tag,....liebe Grüße sendet dir Ulrike

petrasart hat gesagt…

wooow....die Herbst-Kärtchen find ich grandios!!!! Wobei auch alle anderen super geworden sind....klasse!!!

sundownerin hat gesagt…

also, als ich deine weihnachts atcs gesehen habe dachte ich , ohh wie schön sie die gemacht hat!! richtig weihnachtsfeeling kommt rüber, sehr schön!
aber dann kamen deine herbst karten..... WAHHHHNSINNN!!! kuck dir mal an, was du für kleine kunstwerke du erschaffen hast!!! die sollten gedruckt und an die wand gebracht werden! GRANDIOS!!!
ganz ganz ganz besonders das rechts oben!! zum weinen schön!!!

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

viele schöne ATC's hast du gewerkelt!!
Danke für deine E-Mail!

Ganz liebe Grüsse
Moni

mueppi hat gesagt…

Wow.... sind die ATC`s alle schön!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativreichen Tag, liebe Andrea!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Tolle ATC's habt Ihr wieder getauscht, da ist eins schöner, als das andere.

Liebe Grüße,
Marina

Sonja hat gesagt…

Das sind wieder mal ganz tolle ATC's die ihr getauscht habt.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da habt ihr tolle ATC´s getauscht, super toll.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

mönsch, ihr beiden seid ja so fleißig, bewundernswert! Ein ATC schöner als das andere! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

Ein interessantes Projekt macht ihr hier! Und die Ergebnisse sind toll!
Danke dir auch für die lieben Wünsche!
lg
alex

Micha hat gesagt…

WOW...ihr habt beide wunderschöne ATC´s gewerkelt...

Liebe Andrea, möchtest du dich bitte mal kurz bei mir melden???

LG Micha

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ihr wart aber wieder fleißig und eins ist schöner als das andere - ich könnte mich garnicht entscheiden.
Tolle Motive, tolle Farben, tolle Colorationen - einfach super!
LG-Antje

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
wow da hast Du ja wunderschöne ATC's erhalten und auch gewerkelt, die sehen echt spitzenmäßig aus! Super, super schön, vor allem die Herbstmotive, Wahnsinn, die sind sooo genial!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Vroni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für tolle ATCs. Allesamt klasse!

LG Carola